@dampfkanes
ich bin wegen dem s3 bug etwas entäuscht vom board,werde dann wohl auf s3 verzichten müssen, war auch schon am überlegen mein board ganz zu verkaufen und auf gigabyte umzusteigen.
Aber dann habe ich überlegt das mein board eigentlich alles macht was ich will und das was mir am aller wichtigsten ist auch,nämlich das es rockstable läuft.
ich hatte in den 3,5 monaten in denen ich das board habe nicht einen absturz oder bsod und ich habe ne menge gezockt.
also das die evga boards rockstable sind habe ich vorher oft gehört und da ist wirklich was dran.
hatte auch schon ein asus p6t deluxe und gleich ein paar abstürze mit dem board ,mit dem p6t d delluxe ebenfalls.
Aber bzgl des s3 bug,hast du es überhaupt ausprobiert mit dem s3 ?
denn die ersten wake ups gehen,erst nach dem 5 kommst du nicht mehr zurück.
Wenn es bei dir wirklich geht hast du glück denn es gibt auch einige die mit rev.1.1 immer noch den s3 bug haben.
ess wurde uach schon versucht den bug per bios update zu beheben aber bei den meisten einschließlich mir hats nichts gebracht,ich habe kein hoffnung mehr dbzgl.
@climbing
ja das sli le sieht wirklich geil aus,wobei ich das vanilla aber auch cool find von der optik,bei rev. 1.1 haben sie die zuvor grünen ram slots und grünen pcie slots grau gefärbt.Aber evga macht wirklich die schönsten board.
war auch am überlegen ob ich das le nehmen soll allerdings wollte ich den real shit
soll heißen ohne irgendwelche einbußen.im nachinein hätte ich wohl besser das le genommen denn es ist neuer und hat nicht diesen s3 bug.