SAE
Semiprofi
Ich find's schon witzig, wie alle am Anfang auf EVGA und das Classified gewettert haben (den Preis nicht wert, keine vernünftigen Ergebnisse, wo ist der Bclk?!...) und nun hat ein Großteil derer selbst eins.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find's schon witzig, wie alle am Anfang auf EVGA und das Classified gewettert haben (den Preis nicht wert, keine vernünftigen Ergebnisse, wo ist der Bclk?!...) und nun hat ein Großteil derer selbst eins.
Passende Phrase(Sprichwort)nun hat ein Großteil derer selbst eins.
@ RNEON
Labrador hats nicht so gemeint
So sieht mein Sockel aus.
Joa, da ist einer... SKANDAL!!! EVGA liefert verbrannte Boards aus!
Damit wolte ich nur zeigen..wie ernst mir das ganze ist..aber nun kann ich ja sicher
sein..das dieser Feck wohl geläufig ist..wenn er an genau der selben Stelle ist.
Da der Fleck anscheinend auf allen Boards vorhanden ist kommen wir zum Entschluss:das ist sozusagen ein Leberfleck. da das Board halb mensch halb maschine ist.
aber die meckerei kam hauptsächlich aus dem dfi lager,das muss man ganz klar sagen
Also bei mir Sockel (E759) ist dieser Fleck nicht - werde ich morgen sofort reklamieren
@RNeon
Stell das doch mal bitte ab, jede kontruktive und berechtigte Kritik an dem Board,
als persönlichen Angriff gegen dich zuwerten! Evga ist ja bei dir der "Mainboard-Vatikan" schlecht, 100%ig korrekt, perfekt und natürlich unfehlbar. Man könnte fast glauben, das Evga dich dafür bezahlt wenn man dich so hört bzw. liest. Nie hat hier jemand behauptet das das Classified schlecht ist, niemals! Es wurde nur davon gesprochen das die Kühlung nicht optimal ist, die temps recht hoch sind und der Kühler besser sein könnte, mehr nicht. Die anderen Classified User sehen das irgendwie realistischer. Die haben damit absolut kein Problem, du aber scheinbar schon ein bisschen. Evga mußte halt die Erfahrung machen das ein Stapel Blechlamellen mit LED obendrauf nicht reicht, die haben schlicht die Wärmeabgabe des X58 unterschätzt, was absolut nichts über die Super OC Fähigkeiten des Brettes aussagt. Beim nächsten Board legen die wohl mehr Kreativität an den Tag was Kühlung betrifft, garantiert.
Diverse Aussagen von dir wie "schreckt Käufer ab" sind doch totaler Blödsinn und lachhaft? Soll ich dir mal was verraten was dir eigentlich die Tränen in die Augen treiben müßte? PCT hatte sehr viele Classified Ltd., der größte Teil dieser Bretter wurde an Kunden im Bundle, ja du siehst richtig, mit CPU u. Luftkühler verkauft. Bedeutet das der größte Teil der Boards weit, weit unter Potenzial in einem Rechner vor sich hin blubbern, leider. Finde ich auch sehr schade ist aber so..... Ein sicher nicht unerheblicher Teil der Käufer der Käufer sind halt keine Hardcore Overclocker, sowie nicht jeder Porsche Besitzer automatisch auch Rennfahrer ist. Für manchen dieser User ist das Board halt nur ein Prestigeobjekt, aber die wollen auch optimale Kühlung für ihre 420€, hoher Bclk geht denen sicher am berühmten A.... vorbei? Kein Mobo ist perfekt, immer gibt es Schwächen, bei Evga der NB Kühler, bei DFI könnte der PWM Kühler besser sein, bei Asus ??? sicher auch irgendwas, von GB reden wir mal nicht, besser so.... Jedes Mainboard transportiert auch ein gewisses Image - vorallem beim Classified alleine schon durch den Preis, das Nonplusultra zu sein, was aber nicht 100%ig geht.
Sicher verstehst du was ich meine? Ganz sicher!