ab und zu mache ich auch mal was richtig ....so froh das Octa sein Bild gezeigt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ab und zu mache ich auch mal was richtig ....so froh das Octa sein Bild gezeigt hat.
@ Gamer
Was sagst du den zu dem Punkt?
Jo und dann heisst das ich nehme alles persönlich hier und EVGA bezahlt mich. Ich lach mich tot.
Siehste kapiert haste absolut Nix. Das mit bezahlt war als Scherz gemeint
Ich verstehe was du meinst...ganz sicher...das hier ist der falsche Thread...ich glaub du suchst den DFI Thread,hier um die Ecke...
Ne,Spaß bei Seite...ich weiß nicht was du für Probleme hast...Rneon ist sehr kompetent und hat viele X58 Boards getestet,unter anderem das DFI...er kann sehr wohl seine Meinung äußern und muß sich nicht bei dir rechtfertigen...für mich ist dieses Board zurzeit die Nr.1 und NEIN ich werde nicht von EVGA bezahlt...deine Argumente gegen Rneon sind nicht gerechtfertigt bzw.konstruktiv und total übertrieben...du solltest vllt.ersteimal das EVGA testen,bevor du hier irgendetwas über Temperaturen etc.behauptest...ich habe mein 4,86 run ohne Lüfter oder irgendwelche kühlende Hilfsmittel gemacht und du wirst es nicht glauben aber mein Board lebt immer noch...
Klar RNeon so kompetent?? Deshalb waren auch die DFi's immer so schnell wieder im MP Aber ist mir ja auch egal.
@RNeon Die Schützenhilfe und wie man es nennen soll von anderen hier brauchst du aber nicht, denke ich.
diese Leute zählen für tausend. Und jetzt Abgang hier du nervst ! Normal bin ich der ganz coole Typ aber du hast es echt übertrieben. Tut mir Leid für die Leute die das lesen müssen.
Wenn hier jemand übertreibt dann du? Das heute Morgen war doch abgehackt für mich jedenfalls, für dich aber wohl nicht. Hab doch nie was gegen das Board gesagt, nur gemerkt hast du das nie. Das Board ist super dabei bleibe ich bis auf die nur befriedigende NB Kühlung. Was passt dir daran nicht. Übrigens ist das hier nicht dein PrivatThread was du sicher gerne hättest. Wir können uns ja über PN weiter unterhalten bzw. hab ja noch deine Nummer. Komm doch mal runter Dimi....
Klar RNeon so kompetent?? Deshalb waren auch die DFi's immer so schnell wieder im MP Aber ist mir ja auch egal.
@RNeon Die Schützenhilfe und wie man es nennen soll von anderen hier brauchst du aber nicht, denke ich.
Schützenhilfe???...Alter Verwalter entweder hast du zuviel gesoffen oder dir ist langweilig,weil im DFI Thread nichts los ist...deine Besserwisserei nervt langsam...Rneon ist nicht der einzige,der das häßliche Ding da verkauft hat,da kenne ich noch mehr...aber du OC Wunder hast natürlich alles im Griff...ganz klar...wenn du so zufrieden mit dem DFI bist,wieso bestellst du dann das CL???...
Nun kommt mein Senf auch mal dazu.
Habe ja auch schon fast alle Boards durchprobiert, über GB X58 Extreme, UD5, RE II, DFI UT X58 und das Evga CF.
Das beste P/L Verhältnis bietet das DFI, ist vom Layout auch besser als die anderen.
z.B. bei SLI Slot PCIe 1+3 bei Luftkühlung der Grakas eine gute Lösung.
Am einfachsten zum OC ist das RE II, frisst fast alle Einstellungen.
Für High OC das CF, wobei die 24/7 Settings auch mit den anderen Boards erreicht werden.
Temp Probleme haben das RE II ( ich sag nur Asus Betonpaste ), DFI und Evga alle gemeinsam.
Bei 4,8 GHz möchte ich mein Evga nicht ohne Kühlung laufen lassen, es mag ja funtionieren, dir Frage ist aber wie lange?
1,5 Std primeln sagt da doch noch gar nichts aus und permanet 70 - 80 Grad auf den PWMs und der NB kann auf die Dauer nicht gut sein, vorallem weil die Wärme ja auch auf andere Komponenten strahlt.
das mit den 24h settings ist halt ansichtssache ,ein dfi hatte ich nicht ,auch nicht zum testen ,aber eins kann ich ganzklar sagen ,das cf hat einer der stabilsten spannungsversorgung da kommt auch das REII nicht drann,bei mir läuft gerade LinX und ich musste keine boardspannng verändern zu mein 6h prime run ,ledeglich den Vcore eine stufe anheben weil bei LinX der Vdroop grösser ist und das hatte kein board geschafft was ich in den fingern hatte
Hab jetzt aber genügend wirklich objektive Aussagen zu dem Brett und werde es wahrscheinlich auch mal probieren, wobei mich der hohe Bclk absolut kalt läßt. Performance in 24/7 Bereich ist mir da wichtiger. Zumal ja die Bios-Programmierung zu Gunsten des hohen Bclk geht, worunter die Performance scheinbar etwas leidet, was mit der internen Entschärfung der Timings zusammenhängt, um auf den hohen Bclk zu kommen?