so, nach einem langem monat (hab auf teile gewartet) bin ich heute endlich dazu gekommen mein altes sockel 775 system abzulösen und mein classified einzuweihen!
hierbei ein gruß an scholz-andreas1, sein 759er hat nun sein neues zuhause bei mir gefunden
nach einem langem monat darf der lange abend natürlich nicht fehlen -> bis ich die einstellungen soweit hatte (775 oc war irgendwie leichter ._. ), kA wie viele freezes/bluescreens ich heute gesehen hab
...und wie viele seiten ich hier im cf thread/i7 oc thread gelesen hab will ich besser auch nicht wissen... (in diesem sinne ein dickes danke an die leute hier, ohne euch würd ich nächste woche noch frickeln
)
wie dem auch sei, im moment primelt das cf mit nem 920er d0 batch 3850b177 (@ luft, thermalright true black) bei 4ghz vor sich hin und ist derzeit bei 4std cpu-zeit (wenn er die 12 jetzt nicht mehr packt spring ich ausm fenster
)
temps bewegen sich um die 77°C bei 1,223V vcore (laut cpu-z), denke das ist ok.
mal sehen wie weit ich den die tage unter luft kriege, wakü ist in zukunft mal geplant (nichts kurzfristiges).
so und nun döse ich so langsam vorm bildschirm vor mich hin, warte bis die 12 std cpu zeit rum sind, gehe dann schlafen und leicht müde auf arbeit, aber von nix kommt nix oder wie war das?