[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten morgen

hier mal ein anfangsscreen.

Schaut doch klasse aus :bigok: - mein Kollege ist auch richtig begeistert von dem Brett...

Preis/Leistung absolut nicht zu schlagen und läßt Asus, DFI und GB ziemlich alt aussehen :d

Zuletzt bearbeitet:
Also gegen das Board kann man echt nichts sagen

Sieht richtig gut aus :d

EVGA ist bei den X58 Boards zur Zeit wohl erste Wahl ;)

Mal sehen was Asus mit dem Supercomputer noch bringt.

ich bin schon soooooo kurz davor mir eines zu besorgen weil mich das echt interessieren würde..... :fresse:

Lohnt sich echt und kostet ja was die hälfte. Aber wie gesagt ist nur für Leute die mit WaKü nur arbeiten und ein schönes 24/7 sys haben möchten was auch gut aussieht. Für extreme benches glaub ich eher nicht. Falls du interesse hast habe ich meins zum verkauf.

ja auf jeden fall. das ganze board sieht hammer geil aus.

ja ich auch aber bisher funzen die noch. gibts da keine rückrufaktion?

Glückwunsch :d

4,6 mit Wakü ist echt Hammer.

Das ist schon eine ganz schöne Mehrleistung zum Rampage 2 bei dir!

Zur Feier des Tages gleich ein neues Benutzer Bild :)

Zuletzt bearbeitet:
jepp ,da geht auch noch mehr ,nur mit wakü kommt man langsam am ende der leistung ,aber ich versuch nachher noch ein bissl rauszukitzeln

Zuletzt bearbeitet:
ja das board zwinkert dir zu ;)

fang mal an 21x190 und lohte die vcore aus. vtt und ndimm nicht vergessen. bei den C0ern ist es auch etwas anders.

so, nach einem langem monat (hab auf teile gewartet) bin ich heute endlich dazu gekommen mein altes sockel 775 system abzulösen und mein classified einzuweihen! :)

hierbei ein gruß an scholz-andreas1, sein 759er hat nun sein neues zuhause bei mir gefunden :d

nach einem langem monat darf der lange abend natürlich nicht fehlen -> bis ich die einstellungen soweit hatte (775 oc war irgendwie leichter ._. ), kA wie viele freezes/bluescreens ich heute gesehen hab :shot: ...und wie viele seiten ich hier im cf thread/i7 oc thread gelesen hab will ich besser auch nicht wissen... (in diesem sinne ein dickes danke an die leute hier, ohne euch würd ich nächste woche noch frickeln :hail: )
wie dem auch sei, im moment primelt das cf mit nem 920er d0 batch 3850b177 (@ luft, thermalright true black) bei 4ghz vor sich hin und ist derzeit bei 4std cpu-zeit (wenn er die 12 jetzt nicht mehr packt spring ich ausm fenster :lol: )

temps bewegen sich um die 77°C bei 1,223V vcore (laut cpu-z), denke das ist ok.

mal sehen wie weit ich den die tage unter luft kriege, wakü ist in zukunft mal geplant (nichts kurzfristiges).

so und nun döse ich so langsam vorm bildschirm vor mich hin, warte bis die 12 std cpu zeit rum sind, gehe dann schlafen und leicht müde auf arbeit, aber von nix kommt nix oder wie war das? ;)

guten morgen,

hat wer ein ECP übrig. ich bekomme morgen das E760. Und brauche ein ECP. Oder noch was hat wer evtl. ne Quelle ein E759 zu bekommen. Ich weiss es gibt keine mehr aber man weiss ja nie ;)

Ich brauche auch noch ein EK Acetal Kühlblock. EK und AT haben keine vörrätig. Vielleicht kennt ihr ja nen anderen shop. Danke :)

ich warte noch auf antwort vom evga-eu support (die haben mein altes cf in der rma), wenn das wiederkommt, hab ich evtl ein 759er über (die antwort ist längst überfällig... *mail schreib*)

ach ja -> prime hat sich bei 7std verabschiedet :fresse: (bzw nicht prime, sondern der nvidia treiber, der das system hat rebooten lassen nv_irgendwas.dll), kanns sein das der neue 186er treiber irgendwie noch nicht sooo stabil ist? hatte da schon mehrere probleme mit..

also next try heute abend!

Zuletzt bearbeitet:
War doch kein Problem. Mein neues 760 läuft auch gut....

Hab jetzt alles auf Wakü umgerüstet. Mal sehen wie da die Temps sind. Warte noch auf GXT285 EK kühler, mein Bestellter war leider falsch. Hab somit einen Übrig.

Also wer einen EK Acetal GTX 285 braucht, bitte melden.

War doch kein Problem. Mein neues 760 läuft auch gut....

Hab jetzt alles auf Wakü umgerüstet. Mal sehen wie da die Temps sind. Warte noch auf GXT285 EK kühler, mein Bestellter war leider falsch. Hab somit einen Übrig.

Also wer einen EK Acetal GTX 285 braucht, bitte melden.

ich brauche einen EK Acetal fürs classified. hat keiner auf lager :(

Was hast du drauf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh