Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen EK Acetal hab ich drauf Dienstag Früh per NN bestellt bei AT und gestern gekommen.
Ich weiss gar nicht was ich da im Bios bei VTT QPI Vcore usw einstellen soll..ich bräuchte
einfach mal die Einstellung was ich da einstellen soll..
Jo waren heut morgen noch nciht lieferbar. Sind die den gut? ok der EK sieht aber um längen besser aus
Ich habe ein ganz anderes Problem..das einsetzten der Backplatte von Watercool hat
nichts gebracht..da das Board wenn ich es von oben betrachte bis zu Anfang vom HK
leicht verbogen aussieht..was soll ich blos noch mit dem Board machen? Ist das normal das
es sich etwas biegt?
Hallo Leute,
ich hatte vor rund zwei Wochen ein Problem mit meinem Classified E759. Das Board erkannte nur 4GB RAM obwohl 3 funktionsfähige Riegel verbaut waren. Hab das Teil in die RMA gegeben und heute nach 2 Wochen ein 760er bekommen. Beim 759er war der erste RAM-Slot defekt lt. EVGA.
Jetzt kann ich mich endlich mal ans oc`en machen. Zu meinem Glück hat Aquatuning heute auch noch den Boardkühler geliefert. Ergebnisse folgen dann in Kürze.
Die 759er werden schlicht und ergreiffend NICHT mehr produziert
so, heute kam auch mein paket aus der evga rma zurück, geschickt wurde ein 759, erhalten habe ich ein 760er.
ein ecp lag auch bei, der karton sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das board ist noch originalverpackt.
also wer interesse hat, ich habe ein 760er + ecp abzugeben -> pm
gruß soulreaver
EVGA sagte irgendwo im Forum, dass zwar keine 759er mehr ausgeliefert würden, aber noch genug im Bestand bei EVGA selbst wären, um RMAs abzudecken.
Da stellt sich mir die Frage, ob das wieder nur für die tollen Amis gilt...