[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen EK Acetal hab ich drauf Dienstag Früh per NN bestellt bei AT und gestern gekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich will nun endlich auch übertakten..nur kann mir mal jemand so

ein paar Werte geben die auf jeden Fall wichtig sind..ich meine auch noch so

wenigstens ein paar Richtwerte? Für 21x 200.

Also die von MIPS kannst bei A-C-shop bestellen, seh grad die sind lieferbar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:47 ----------

Mosfet und Tripple

Sind halt Kupfer / Schwarz

Jo waren heut morgen noch nciht lieferbar. Sind die den gut? ok der EK sieht aber um längen besser aus

So ich muss mich mit dem C0 ein wenige zurücknehmen..ich denke mal das 3.6 GHZ

auch vollkommen ausreichen werden..jetzt bräuchte ich nur noch dazu hilfe..

Mit nem Monsta, ner Laing und nem Heatkiller 3.6GHz?! Wie das? Da sollten selbst mit nem mittelmäßigen C0 4GHz drin sein.

Welche Hilfe benötigst Du?

Gut wäre ein ausgefülltes BIOS-Template (erster Post in dem Thread).

Ich weiss gar nicht was ich da im Bios bei VTT QPI Vcore usw einstellen soll..ich bräuchte

einfach mal die Einstellung was ich da einstellen soll..

Ich weiss gar nicht was ich da im Bios bei VTT QPI Vcore usw einstellen soll..ich bräuchte

einfach mal die Einstellung was ich da einstellen soll..

das kann dir niemand sagen. bei jedm ist es anders.

Ich habe ein ganz anderes Problem..das einsetzten der Backplatte von Watercool hat

nichts gebracht..da das Board wenn ich es von oben betrachte bis zu Anfang vom HK

leicht verbogen aussieht..was soll ich blos noch mit dem Board machen? Ist das normal das

es sich etwas biegt?

Ein wenig ist es normal, wie gesagt ein wenig.
Hast du die federn auch nicht zu eng gezogen?

Ich habe ein ganz anderes Problem..das einsetzten der Backplatte von Watercool hat

nichts gebracht..da das Board wenn ich es von oben betrachte bis zu Anfang vom HK

leicht verbogen aussieht..was soll ich blos noch mit dem Board machen? Ist das normal das

es sich etwas biegt?

guck dir das board an wenn du es aus der schachtel holst an ,es ist nie richtig gerade und wenn du den cpu eingebaut hast mit backplatte dann guckst du nochmal

Hallo Leute,

ich hatte vor rund zwei Wochen ein Problem mit meinem Classified E759. Das Board erkannte nur 4GB RAM obwohl 3 funktionsfähige Riegel verbaut waren. Hab das Teil in die RMA gegeben und heute nach 2 Wochen ein 760er bekommen. Beim 759er war der erste RAM-Slot defekt lt. EVGA.

Jetzt kann ich mich endlich mal ans oc`en machen. Zu meinem Glück hat Aquatuning heute auch noch den Boardkühler geliefert. Ergebnisse folgen dann in Kürze.

Ich habe jetzt einfach die Schrauben ein wenige gelockert..das müsste doch reichen oder?

So wie es auschaut habe ich die Schrauben so weit gelockert bis es ein weing schwerer

wird..

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ja dann heißen, das die 759 total aussterben oder?

Hallo Leute,

ich hatte vor rund zwei Wochen ein Problem mit meinem Classified E759. Das Board erkannte nur 4GB RAM obwohl 3 funktionsfähige Riegel verbaut waren. Hab das Teil in die RMA gegeben und heute nach 2 Wochen ein 760er bekommen. Beim 759er war der erste RAM-Slot defekt lt. EVGA.

Jetzt kann ich mich endlich mal ans oc`en machen. Zu meinem Glück hat Aquatuning heute auch noch den Boardkühler geliefert. Ergebnisse folgen dann in Kürze.

Naja, wenn ich ein 759er in RMA schick, will ich auch ein 759er wieder haben und nicht ein 760er. Soll Leute geben, die den Nforce200 haben wollen.

In den AGB von EVGA steht das EVGA einen gleichwertigen Ersatz liefern muss.... es steht aber auch dabei das wenn Teile nicht mehr produziert werden ein anderer Ersatz geliefert wird. Die haben sich das schön offen gelassen..... sozusagen.

Ich versteh dich schon das du wieder das gleiche willst..... wenn die RMA bestände leer sind wird das aber eine Mission Impossible....

Es steht aber auch drin, des etwas gleichwertiges bzw höchwertigeres geliefert wird. In dem Fall ist das 760 eigentlich "minderwertiger".
Für mich persönlich reicht auch das 760, das 759 kam nie in Frage. Finde es nur schade für die Leute die sehr viel Geld für das 759 gezahlt haben und noch dazu lange Lieferzeiten in Kauf nehmen mussten und dann ein 760 bekommen.

Da kann ich dir nur zustimmen..... is aber leider so...... :shake: Ich versteh gar viel nicht bei EVGA, der Deutsche Support war von meiner Seite aus, sehr mies.... nur probleme.....

Eine Mail an Jacob, der weiterleitete zu Greg in UK und ich bekomm schon ein Ersatzbrett..... DE Support weigerte sich strikt mir das Board zu tauschen....

Der deutsche Support macht wohl momentan Urlaub. Auf meine formelle höfliche Mail kam ein Einzeiler zurück ohne Kopf- und Fußzeile. Wusste nicht mal wer da geschrieben hat!

so, heute kam auch mein paket aus der evga rma zurück, geschickt wurde ein 759, erhalten habe ich ein 760er.

ein ecp lag auch bei, der karton sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das board ist noch originalverpackt.

also wer interesse hat, ich habe ein 760er + ecp abzugeben -> pm

gruß soulreaver

so, heute kam auch mein paket aus der evga rma zurück, geschickt wurde ein 759, erhalten habe ich ein 760er.

ein ecp lag auch bei, der karton sieht zwar etwas mitgenommen aus, aber das board ist noch originalverpackt.

also wer interesse hat, ich habe ein 760er + ecp abzugeben -> pm

gruß soulreaver

wie wäre es nur mit dem ECP abzugeben ich brauche eins.:)

EVGA sagte irgendwo im Forum, dass zwar keine 759er mehr ausgeliefert würden, aber noch genug im Bestand bei EVGA selbst wären, um RMAs abzudecken.

Da stellt sich mir die Frage, ob das wieder nur für die tollen Amis gilt...

EVGA sagte irgendwo im Forum, dass zwar keine 759er mehr ausgeliefert würden, aber noch genug im Bestand bei EVGA selbst wären, um RMAs abzudecken.

Da stellt sich mir die Frage, ob das wieder nur für die tollen Amis gilt...

so wie es aussieht JA! Immer wieder das selbe wir sind die benachteiligten bzw. die die davon betroffen sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh