[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Classified. ^^

Ist ne ganz andere Liga. Es gibt auch Wechsler vom Gigabyte aufs CF hier... die werden sicher noch was dazu sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein CF ist auch noch das erste. :p Und mein 1050er Revo hat auf dem CF 11,98V unter Last und so 12,04V im Idle. Ist ja fast schon ein bischen wenig, wenn ich die anderen Werte hier so lese.
 
Classified. ^^

Ist ne ganz andere Liga. Es gibt auch Wechsler vom Gigabyte aufs CF hier... die werden sicher noch was dazu sagen.

Ich bin so einer..ich sage mool mit dem EX58 Extreme hast du leichterres

Spiel..den Rechner zu übertakten..es sind nicht so viele Einstellungen..bei mir

lief sogar der C0 mit 4.2 GHZ und dem Extreme 24/7 stabil..also wenn du auf

leichtigkeit einen Wert legst und nicht soviel Ahnung hast wie ich z.b ich dann kann

ich dir das Gigabyte empfehlen..es ist wie SAE schon sagte eine ganz andere

Liga im Vergleich zum CF..
 
bin eigentlich kein anfänger^^
Nur vor 3 oder 4 Jahren war von evga nicht viel zu hören^^
Kennt einer nen guten Wakü für das X58 SLI CF 4way-SLI?
Hätte da den MB-EVX58CF (EVGA X58 Classified) im Blick - aber der ist 1) silber 2) sieht das stark danach aus das die spawas usw nicht gekühlt werden (das system sonst ist voll wassergekühlt ;-) )
 
erstmal danke an Marvin. Durch deine Info habe ich schnell den fehler gefunden. der 1 PCIE steckplatz hat tatsächlich einen wech. Im 2 tritt der Fehler nicht auf. Darum geht das CF heute schon zurück und morgen kommt ein neues. ;)
 
sofort ein neues bestellt. das Board ist ja 5 Tage alt. geht sofort zurück als widerruf und einer fehlerbeschreibung damit die nicht auf die Idee kommen es weiter zu verkaufen.
 
ok ,aber mittlerweile haben hier einige schon defekte ,von den ich ausgehen kann das es keine dumme user sind
 
So ich bin nun ganz knapp davor mir ein LE zu bestellen..könnt ihr mir das empfehlen

ist das Board auch was für Leute wie mich die nicht so viel Ahnung vom Ocen haben?
 
So ich bin nun ganz knapp davor mir ein LE zu bestellen..könnt ihr mir das empfehlen

ist das Board auch was für Leute wie mich die nicht so viel Ahnung vom Ocen haben?

ich habs dir doch schon empfohlen. ausserdem bin ich hier drin einer der wneigen die es schonmal hatten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:27 ----------

@all

ja ich dachte auch erst das Manche User zu dumm sind aber langsam komme ich auch zum nachdenken was da wohl los ist. Bald hat wohl fast jeder hier schon ein defekt hinter sich. Normal hatte ich mir geschworen das wenn ich einen defekt haben sollte ich mir sofort ein DFI wieder einbaue. Aber es geht einfach nicht bei diesem Board.
 
Jetzt müsst ihr doch wach werden!? Das ist halt ne Mistproduktion, hilft auch das ganze Gold nichts... Und das traurige ist das der Hersteller nie dazu steht looool

Ich habe in der Zeit die ich schon dabei bin nie so einen Mist gesehen im Bezug auf P/L und die erbrachte Leistung, mir würde der Kauf eines solchen MB, verbunden mit vielleicht 2-3 RMA's m´nach kürzester Zeit etwas schmerzen, nein da wäre mir zum ko*z*n. Nicht das ihr denkt ich will wahllos auf dem Board rumhacken, aber ist doch so oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsst ihr doch wach werden!? Das ist halt ne Mistproduktion, hilft auch das ganze Gold nichts... Und das traurige ist das der Hersteller nie dazu steht looool

Naja für dich ist es ja ein gefundenes Fressen ;)
 
Naja für dich ist es ja ein gefundenes Fressen ;)

Nein es geht nicht um ein gefundenes Fressen, das ist doch nicht nur hier im Deluxx so. Das EVGA momentan falsch macht ist doch klar und wie gesagt ich sehe nur den Preis und das Einsatzgebiet, welches im oberen Segment in sachen OC angesiedelt ist, wenn man es den so weit schafft:d

LG Hardy
 
Ne ne, du hast shcon recht. War heute auch am überlegen nachdem ich nun auch betroffen bin lieber ein DFI zu Ordern weil ich ehrlich gesagt langsam keinen Bock mehr habe auf dieses raus und reinbauen. Wollte auch mit dem testen erstmal kürzer treten und einfach für die nächsten Monate ein schönes 24/7 sys stehen zu haben. Ich haeb mir das Classified nie gekauft weil ich damit super high clocks machen kann sondern es geht nur aufs haben. Wie bei vielen anderen hier. Nur wenn man eine RMA nach der anderen hier liest und dann noch selber betroffen ist geht der Hype dann auch langsam weg und man kommt wieder in die Realität runter ;)
 
Mal ne Frage ,wo steht den ein Evga zentrum hier in Deutschland.Wollte nur bescheid wissen:d,falls mein Evga auch Probleme hat dann kriege ich die Kriese und haue denne das Teil einfach in die Fr...e:shot:
 
Bei mir war es auch das haben wollen.
Für den normalen Gebrauch hätte es auch ein DFI, Asus oder ein anderes Brett getan.
Meins war " klopf dreimal auf Holz " noch nicht in der RMA.
Ist noch das erste Brett.
 
jo hätte ich auch mein erstes behalten ;)
 
Das ist in sehr guten Händen :)

Sieht sicher richtig klasse aus auf dem Banchetto 101 ;)

Kommt morgen :d
 
ne du mein erstes war nicht das. aber das was du hast hatte auch keine probs gemacht ;)
 
:) hoffe das bleibt so.

Denke mit dem neuen NT kann ich dann auch richtig loslegen.

Bis dato kann ich das R2E im stabilen BCLK (226) leider nicht schlagen.
 
seltsam sollte eigentlich kein prob sein.
 
das klappt schon,nur es ist sehr schwer sich zubessern wenn man ein gutes board hatte,bei mir war es einfacher habe ja nicht mehr wie 21x217 stabil bekommen gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja SUPER OC Board

Super RMA Tester passt wohl besser ^^

Kenne 3 die es noch nicht in RMA hatten!
Aber 20 die min schon das 2 Brett haben!
Und auf Asus wurde Rumgehackt wegen der ersten Serie die die Probleme mit den Ramslots hatte!
:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh