[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja SUPER OC Board

Super RMA Tester passt wohl besser ^^

Kenne 3 die es noch nicht in RMA hatten!
Aber 20 die min schon das 2 Brett haben!
Und auf Asus wurde Rumgehackt wegen der ersten Serie die die Probleme mit den Ramslots hatte!
:d

Ich hatte damals auch dieses Prob nachdem die das oard eingeschickt

hatten..die (Bobit Computer) mussten es zum zweiten mal einschicken..die

haben das Board jetzt schon seit monaten dort rumliegen..ich hatte meine

HW dort vor ein paar Tagen prüfen lassen, um eine Fehlerquelle dessen

auszuschliessen..es wurde natürlich mit meinem alten RIIE getestet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum "Glück" erwischt es auch paar nahmhaftere User. Nur bitte nicht in falsch Hals bekommen.

Also mein CF läuft seit Monaten super (das von meinem Kollegen auch) und hat nun mittlerweile schon zig Nächte mit extremer Kälte ohne weiteres überstanden...
Wenn man mal den Blick über den Tellerand wagt dann sieht man das bei XS auch noch keine größeren Probleme mit dem CF aufgetreten sind (und die Jungs geben es ihren Brettern ordentlich :d)

Von einem genrellen Problem würde ich also nicht sprechen und wenn ich andere Sammelthreads mit high end OC boards überfliege sehe ich dort auch häufig: RMA...

ich hoffe nur das es bald ein Ende hat mit den haufenweise RMA´s. Im EVGA Forum lese ich letztens auch des öfteren von RMA´s. Natürlich ist es aber wie es Afrokalle gesagt hat auch so das auch andere Hersteller ne Menge RMA´s haben. Zumal es auch noch keine neue Rev gibt. Ich denke bei der nächsten Rev wird sich das legen. Nur wir haben auch ncihts davon

das es ärgerlich ist doch klar ,aber mein porsche war auch schon 3mal bei der rma ,aber da sagt kein mensch das porsche scheisse ist ,aber bei der hardware wird sofort auf dem hersteller rumgehackt als wenn die nur kagge machen

Ne das stimmt schon. Für viele hier ist das natürlich ein gefundenes Fressen wenn ein Classified User ein bisschen rum meckert. Manche holen sich darauf auch einen runter wenn ein Classified kaputt geht. Sorry für meine ausdruckweise aber besser konnte ich es nicht ausdrücken;)

hmm ich finds z.b auch super das das LE jetzt so reichlich und günstig verfügbar ist

ich hatte es ja schon bestellt aber wieder storniert..nun wird das Brett aber morgen

endgülig geordert und ein D0 dazu..dann kann ich endlich wieder in meinen schönen Sams

24" schauen..

Gruß

Mal schauen, ob mein Board den Sonntag überlegt. :fresse:
Dominator GT's kommen morgen oder übermorgen, Sonntag Mittag die Kaskade. Dazu eine GTX295 und 2 SuperTalent 32GB ME SSD's im Raid 0.

Ne das stimmt schon. Für viele hier ist das natürlich ein gefundenes Fressen wenn ein Classified User ein bisschen rum meckert. Manche holen sich darauf auch einen runter wenn ein Classified kaputt geht. Sorry für meine ausdruckweise aber besser konnte ich es nicht ausdrücken;)

aber das stimmt schon irgendwo ,aber mich würd interessieren warum das so ist ,vor ein halben jahr sind die alle auf dem REII los gegangen weil es probs gab,ich glaube manche user brauchen ein feindbild

Joa, aber dann sollen Sie doch das allgemeingültige annehmen: Obama... äh... Osama bin Laden. :haha:

Mal schauen, ob mein Board den Sonntag überlegt. :fresse:
Dominator GT's kommen morgen oder übermorgen, Sonntag Mittag die Kaskade. Dazu eine GTX295 und 2 SuperTalent 32GB ME SSD's im Raid 0.

Viel Spass und hoffentlich viele geile Scores :)

Teste gerade einen neuen i7-975 3845B239 - Speicher laufen in der 1333MHz Strap :bigok:

Schöner Score ;)

Unter Dice?

Unter LN2 - hatte aber nur ~5L und und war daher lediglich bei -60°C - wollte ja auch nur testen wie die CPU sich so verhält...

Hoffe das ich vor dem Wochenende neuen Stoff bekomme :d - die CPU macht einen recht guten Eindruck (was man bei der Batch aber auch erwarten konnte) - konnte unter der Kokü sogar schon mit 5200MHz benchen.

so grad mein neues Classified gekommen. aber wie bei 3 anderen die ich schon hatte ausser dem letzten ist der Kühler total fürn ars.. Krumm und schief, verbogen. das die das nicht hinbekommen. und ich bin mir sicher das es an den hier in DE liegt. weil die machen die teile auf um die seriennummern drauf zu kleben und dabei drücken die das alles wieder so zusammen das sich dann durch den druck auf den kühlern und den transport das teil verbiegt. auch die Lamellen sind krumm und schief. das nervt ei. das ist schon mein 4. mit einem schlechten kühler zustand.

Oder verbiege ich die teile beim auspacken?

Ich habe mir auch schon gedacht, was machen denn Fingerabdrücke auf meiner Sockelhalterung :d

Schon etwas seltsam. Board war außen mit EVGA Siegel verschlossen. Der Verschluß der Antistatikhülle des Boards hat aber dagegen kaum geklebt.

@Kalle

Hammer Run! :bigok:
Beim Ram wär aber noch was gegangen unter 1000MHz (6-7-6-18 nicht drin?), oder? :d

ne alle Mainboard tüten sind offen weil EVGA deutschland die dinger aufmacht und die seriennumer ändert. wegen EU. das ist aber schon altbekannt. weshalb aber EVGA Deutschland unfähig ist ist der Grund das die Beim zusammenpacken nicht aufpassen und das Board oft falschherum rein legen dabei komt druck auf den Kühler und so kann es zu diesen Krümmen und zusammenpressen kommen. ich zeige euch gleich mal Fotos

@Kalle

Hammer Run! :bigok:
Beim Ram wär aber noch was gegangen unter 1000MHz (6-7-6-18 nicht drin?), oder? :d

denke auch das beim Speicher, und auch vor allem bei der CPU, noch einiges geht - war nur kurzer Test ohne tweaks da kaum LN2. Sind zwar nur die 1866MHz CL7 aber liefen auch nur mit 1.70V...

So nehmt euch Popkorn und schauts euch an.

OMG, Dimi... das ist ja als hätte EVGA das Board ohne Karton verschickt. :eek: Ist der PWM-Sink auch krumm oder täuscht da die Perspektive?

Ja der PWM sink ist auch Krumm.

habe den Thread hier wo du mir geholfen hast wieder zum leben erweckt. an alle betroffenen oder auch mit schlechtem Support in DE können hier mal dampf ablassen vielleicht wachen die mal auf.

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100671076

der schaut echt krum aus.... :fresse: das kanns ja nicht sein.....

@Afrokalle

VTT ??? VNB ??? damn nice run..... das schaff ich mit meinen mit den Volt nicht......

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh