Chris_1982
Banned
Dann wird einfach das Coba Nitrox dazubestellt..aber wenn ich den Rechner anschmeisse
und er läuft mit dem 4.2 GHZ Bundel das wäre ja echt der Hammer.
und er läuft mit dem 4.2 GHZ Bundel das wäre ja echt der Hammer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Freezer
Wenn ich mich recht erinnere solltest du da mal das neue Bios aufspielen.
Wenn da das alte bios noch drauf is, futzt das nich so.
das problem ist das er die CPU dann nicht erkennt und nicht sofort auf FF schaltet..... das ist NICHT der erste Init.... es müsste zumindest bis zur CPU gehen denke ich... falls es das D0er Prob ist....
FF und EVGA heisst meistens RMA.... traurig aber wahr....
hast du das evga sli neu bestellt oder RMA von EVGA?
Was ist denn ein EVGA SLI?
Netzteilprobleme oder kaputten RAM kannst aber ausschließen?
Vielleicht musst du auch erstmal die Optimized Defaults laden..dies war bei mir mit dem CF
so das zwar das erste Bild kam nur ging nicht weiter glaube stand eror oder so..bin dann
ins Bios und habe die Defaults geladen und der Rechner startete.
Aber mein LE läuft oder?
naklar läuft das! ich habs ja vorher gestreichelt und ihm gesagt " pass auf mein liebes du bekommst jetzt ein neues Herrchen sie zu das du brav bleibst wie bei mir, hast du verstanden? denn wenn nicht komme und hole dich und dann ab in den schredder"
Weisst du was für ein Bios drauf ist ????
wenns nicht mehr geht schick das Board über die Wupper
@freezer
sorry das ich so ein blödsinn quatsche. ich weiss du bist bestimmt genervt. aber ich habe mir etwas ouzo in die birne gekippt und habe mega laune
Schön das Du Gute Laune hast hehe
Kann es vielleicht sein das bei dir unten am Board die Orangene HDD Leute immer also
dauerhaft an ist..das war bei mir auch so als ich den Rechner zum letzten mal
zusammenbebaut habe so..und ich hatte kein Bild mehr, dies allerdings mit dem CF..da
ist ja unten rechts am Board so eine CPU Anzeige die Rot ist und die war dazu auch
nicht mehr an..
also ich bin grad am durchtesten für dich... CPU raus --> FF CPU rein --> Boot... könnte eventuell also doch an der CPU liegen.....
also ich bin grad am durchtesten für dich... CPU raus --> FF CPU rein --> Boot... könnte eventuell also doch an der CPU liegen.....