nein,messbar ja
ich würde die gskills nehemen weil von den blades eine defekt hier im thread waren
ich würde die gskills nehemen weil von den blades eine defekt hier im thread waren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx @rneon, muss am Wochenende erstmal ein Bios Update machen und dann teste ich noch mal Bclk. Wenn mir das Board gefällt kommt noch ein Wasserkühler drauf. Brauchen die Spannungswandler zwingend ne Wakü oder reicht der Kühler von Mips.
Reicht es in der Regel für 21x200 nur die VTT und Vcore anzupassen?
Habe das Board erst seit gestern, wie es genau OC technisch aussieht kann Dir evtl. Rneon sagen der hatte glaube ich beide Boards. Aber ohne Chip hat man wohl weniger Abwärme vom Board.
Das 759 er Board mit Chip wirst Du neu sowieso nicht mehr bekommen da es limmitiert war.
Hast Du Deine Wakü schon zusammen?
@Bullit
wie SAE schon sagte nur bei Graka geschichten gibts unterschiede. Ich muss aber noch dazu sagen das ich meine Board Temps besser finde mit dem E760. Hatte ja schon 3 759er und 2 760er.
Ps, Sry wegen bild quali
ich sehe mein 760er scheint zu laufen lars
wenn du deine tests durch hast will ich was sehen hehe <:
Joa, sollte eigentlich reichen. Maximal die IOH solltest eine Stufe anheben. Ich habe den EK Fullcover und bin begeistert. Temps sind kaum niedriger als vorher (mit massiver Lüfterfront in dem Bereich), aber sehr stabil und gehen nicht über 60°C bei vollen PWM-Frequenzen und 21x212/10x RAM 7-8-7/20x UC.
@Chris
Das Coba ist besser, aber das Enermax sollte ausreichen - weiß ja nicht was Du son an sonstiger HW hast.
@BulliT
Das 760er unterscheidet sich beim OC in keinster Weise, nur die Performance mit zwei GTX295er soll minmal kleiner sein. Keine Ahnung...