[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soh ich kann euch sagen ich habe heute eine Dreiviertelstunde mit Mips telefoniert..und da ich den Kühler zum ersten mal verbaue Hut ab..der Service von Mips ist ausgezeichnet..man konnte mir am Telefon sogar erklären wie genau man die Montiert..also wirklich sowas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt..ich bin hochbegeistert von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AUCH EVEREST KANN KEINE NB-TEMPS HERZAUBERN!!! <- Muss ich mich ständig wiederholen?

Es geht technisch nicht und ist nur im BIOS zu sehen. Das kam von Peter Shamino Tan persönlich.
 
AUCH EVEREST KANN KEINE NB-TEMPS HERZAUBERN!!! <- Muss ich mich ständig wiederholen?

Es geht technisch nicht und ist nur im BIOS zu sehen. Das kam von Peter Shamino Tan persönlich.

Jo stimmt wurde schon mindestens 100 mal hier geschrieben.
 
Moin primel gard auch ein wenig.

Mit den Hypers kann ich leider keine Rekorde brechen auf dem Board.

Liefen auf dem R2E doch etwas geschmeidiger.

Mit non Hypers kann ich zumindest die 4,8 Ghz in Angriff nehmen mit den Hyper GT s keine Chance :(

Aber unter Volbestückung (GT s ) geht was. Macht kaum nen unterschied zu 6 GB.

 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das Eleet nicht die NB Temp auslesen?
Mit dem Sli geht das !
 
nein beim classified und auch beim LE geht das nicht. nur im Bios.
 
@neobremen
Welchen ram nutzt du wenn nicht den GT und wie betreibst du ihn.ich bin auf der suche nach neuen guten ram
 
Ich hab 12GB Corsair GT 2000er Cl8@CL7 und 6GB Corsair GT 1866 CL9.

Mit den 1866ern kann ich etwas mehr aus der CPU holen.

Schade weil der 1866er gehört meinem Kollegen :(

Zu verkaufen hab ich gerade leider keinen.

Bin am überlegen welchen ich mir noch kaufe.

Hat irgend jemand ne Empfehlung auf dem Board??? (non Hyper)

Edit:
Wie meinst du das mit dem betreiben ???? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 12GB Corsair GT 2000er Cl8@CL7 und 6GB Corsair GT 1866 CL9.

Mit den 1866ern kann ich etwas mehr aus der CPU holen.

Schade weil der 1866er gehört meinem Kollegen :(

Zu verkaufen hab ich gerade leider keinen.

Bin am überlegen welchen ich mir noch kaufe.

Hat irgend jemand ne Empfehlung auf dem Board??? (non Hyper)

Edit:
Wie meinst du das mit dem betreiben ???? :)

Das Lustige ist das wenn mich einer fragen würde, würde ich ihn die Domis GT empfehlen weil bei mir liefen die jetzt auf 3 Classifieds super.
 
Wow, gehen die alle so gut?

Wie läuft der bei dir auf dem LE bei ca. 1866?

@Dimi

Ja hattest mir ja schon gesagt. Möchte gern ans absolute Limit und da streiken die Hyper GTs ein wenig bei mir.

Hab 2 Kits mit Hyper probiert keine Chance 4,8 zu primeln cl7 cl8 cl9 alles probiert dann hab ich ein 1866er cl 9 genommen 4,8 Ghz prime läuft. (noch keine 1,5h aber läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, gehen die alle so gut?

Wie läuft der bei dir auf dem LE bei ca. 1866?

@Dimi

Ja hattest mir ja schon gesagt. Möchte gern ans absolute Limit und da streiken die Hyper GTs ein wenig bei mir.

achso. dann habe ich einen besseren Tip für dich evtl. per pn ;)
 
ist ja geil. der Jochen hat mir eben gesagt das er nur das eine Mips Kit hatte. Die sind ja dann richtig Limited.

@Gamer

falls du GT´s willst kannst evtl. bald meine haben. die sind ja vom Brutus aus 5 Kits selektiert. Sind eigentlich 1866 aber laufen die 2000 mit 7-8-7-18 1T 1,66V
 
Ja ich habe starke Interesse .kannst mir mal eine pn schreiben wann du die abgeben möchtest und wieviel du haben möchtest dafür
 
Meine GTs rennen wie der Teufel auf Crack. Ich bin echt begeistert. 900 6-7-6 gehen bei 1.66-1.67V iirc, und 1030 7-7-7-20 bei 1.62V.

Wenn ich neue RAM empfehlen sollte, dann würde ich zum Beispiel die neuen Gskill 2133er oder die neuen Mushkin 1866 low latency - alles die Top-Bin BBSE.
 
wo gibts die neuen mushkin?
 
@Sea
lol Stefan .... Meine rennen ja auch aber halt nicht mehr so wie auf dem Rampage oder wie die 1866er in Verbindung mit High OC meiner CPU-- die Muschies sind Interressant. bin am überlegen ob ich mir ein 3GB kit holen soll um den Speicherkonrtoller zu entlasten.

die Domis kann ich dann für meinen 24/7 Betrieb behalten und die neuen sind zum Gas geben :)
 
Ich glaube die neuen Mushkin gabs in deren Shop... Und zusammen mit max OC, schnellen Timings und hohem Uncore hat fast jede CPU Probleme - da braucht man Glück mit nem dicken Memorycontroller. Das liegt an der CPU. Vor allem wegen der Timings...

Und frag mal Heiko... seine Trident liefen im ASUS auch besser (CL7 statt CL8), aber die Performance ist aufm CF gleich. :d
 
Jepp ist klar aber 2 getestete Hyper Kits haben mir keine Chance auf mehr wie 4,7 Ghz gelassen CL7 CL8 CL9 getestet ------ und 1 non Hyper schon ;) deswegen möchte ich mal anderen Speicher probieren.
 
ok das kann sein das sie dich daran hindern, in den bereich kommt man m it wakü ja nicht,welchen ram hat den lis benutzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh