[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss auch sagen das das mich jetzt nicht sehr erfreut hat. dachte das wären ganz streng selektierte BBSE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich muss mir mal überlegen was ich mache jetzt. so ein mist
 
Habs storniert schaut mal her

http://www.prontotech.com/product/mushkin-xp-998727-6gb-3x2gb-p_1226998518-reviews

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:10 ----------

so wurde gerade angerufen von denen wegen dem storno. ich hatte ja als stornogrund reingeschrieben wegen den Elpidas aber er meinte jetzt das es nur eine vermutung war wegen elpidas und das wegen dem hohen preis wohl doch die BBSE drauf sind. hmmmm
 
Jo stimmt wurde schon mindestens 100 mal hier geschrieben.


Ist ja gut, habs kapiert. Dennoch ist das als grober Richtwert schonmal besser als gar nichts. Wenn ich primmel und danach den PC runter fahre ist die NB Bios Temp wohl auch nicht gerade aussagekräftig.

Habe scheinbar ein E760 neuerer Version erwischt.
NB = Revision 13/B3.

Habe keine Wakü auf der NB und Spawa. Dafür sehen die unter Last doch gut aus, oder?
Und dei Mushkin Redline (1600er) rennen auch wie Teufel auf dem Board.
CPU VTT ist im Bios auf 1,30 eingestellt, die geht hoch auf 1,40, ganz schön heftig.

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe gerade mein LE von PC Tweaker bekommen man sieht das Board geil aus..viel besser als auf nem Bild..mrgen kommen noch meine beiden Kühler fürs Board..und den i7920 D0 bestelle ich jetzt sofort..
 
Ne ich werde die jetzt testen fertig. ausserdem mag ich mushkin

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Ist ja gut, habs kapiert. Dennoch ist das als grober Richtwert schonmal besser als gar nichts. Wenn ich primmel und danach den PC runter fahre ist die NB Bios Temp wohl auch nicht gerade aussagekräftig.

Habe scheinbar ein E760 neuerer Version erwischt.
NB = Revision 13/B3.

Habe keine Wakü auf der NB und Spawa. Dafür sehen die unter Last doch gut aus, oder?
Und dei Mushkin Redline (1600er) rennen auch wie Teufel auf dem Board.
CPU VTT ist im Bios auf 1,30 eingestellt, die geht hoch auf 1,40, ganz schön heftig.



War nicht böse gemeint. war eher für die allgemeinheit.

Die NB temp sinkt nicht so schnell wenn die richtig warm wird. habs mal mit einem thermometer gemessen. war nur 5 ° runter bis ich im Bios war.

Jo mittlerweile sind alle e760 B3 stepping ;)
 
Nein laufen nciht besser nicht schlechter, nimm einfach was du kriegen kannst. ich habe A batch nun such eine die weniger VCore braucht.
 
nein die gibt es nicht mehr. das ist die 935 batch vom I7
 
So habe mit dem Shop telefoniert. Bei denen ist irgendwie Mushkin Europe mit drin und Mushkin macht mir heute noch ein Bundle fertig. das heisst spd drauf test u.s.w. geht wahrscheinlich heute noch raus mit UPS. Hört sich alles sehr komisch an aber was solls. ist bestellt :d

RNeon, du Witzbold! Das ist sozusagen der Factory Outlet von Mushkin :haha:
Schau dir mal die Anschrift von Mushkin Europe an und vergleiche die hier in Kandel in der Pfalz.
Dann schau dir mal den Rest der Produkte an? Haste schonmal was von Sirius
gehört jetzt IronStone? G.Skill, silenx, BFG, DFI usw.
Übrigens hast du schon mehrmals BBSE gehabt...... Trident, Redline usw. Also auf dem brett nix Neues!
 
Zuletzt bearbeitet:
und was die wirklich können weiß keiner....

http://i4memory.com/f83/mushkin-redline-xp3-15000-a-18726/

;) :d

Mushkin schrieb:
Due to the issues that have been experienced with Elpida Hyper modules in general, we at Mushkin Enhanced would like to address our customers and the community about Mushkin Enhanced products using the Elpida Hyper DRAM. The RMA rates of Mushkin Enhanced’s Elpida Hyper-based modules have been at low levels; similar to our other product offerings. We have been building these particular modules with a tight range of date codes which seem to not be affected by this issue. We are suspending our purchasing of the Elpida Hyper DRAM for new builds until a solution is found. If any of our customers have questions or issues with their products, we encourage them to contact us through our forums or support department.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage einfach mal nach ob sie eine haben die weniger Vcore braucht und dabei Kühl bleibt..

So ich habe gerade mit PCT telefoniert und sie haben 3 verschiedene Batches für mich zu Auswahl da wären:

1. 3847B019

2. 3849A916

3. 3910A313

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit den Batches welche von den dreien soll ich nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAE
Ja, ja RMA low levels :haha: Die haben bisher wahrscheinlich insgesamt die Menge Hyper verkauft die Corsair in zwei Tagen an den Mann gebracht hat,
nun sollte dir klar sein was die Aussage wert ist :d
Die waren halt eben etwas vorsichtiger damit?
 
RNeon, du Witzbold! Das ist sozusagen der Factory Outlet von Mushkin :haha:
Schau dir mal die Anschrift von Mushkin Europe an und vergleiche die hier in Kandel in der Pfalz.
Dann schau dir mal den Rest der Produkte an? Haste schonmal was von Sirius
gehört jetzt IronStone? G.Skill, silenx, BFG, DFI usw.
Übrigens hast du schon mehrmals BBSE gehabt...... Trident, Redline usw. Also auf dem brett nix Neues!


hab ich garnicht mal geschaut wenn ich ehrlich bin. aber dafür haben wir ja dich ;)

ich weiss das ich BBSE´s hatte und das es nichts neues ist aber ich will halt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage einfach mal nach ob die eine haben die weniger vcore braucht und dabei kühl bleibt..

So ich habe gerade mit pct telefoniert und die haben 3 verschiedene batches für mich zu auswahl da wären:

1. 3847b019

2. 3849a916

3. 3910a313

hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit den batches welche von den dreien soll ich nehmen?

nr:1

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:21 ----------

hab ich garnicht mal geschaut wenn ich ehrlich bin. aber dafür haben wir ja dich ;)

ich weiss das ich BBSE´s hatte und das es nichts neues ist aber ich will halt was anderes.

NoName hat da mal gearbeitet, den kennste doch auch?
 
Ich habe nun die Batch: 3847B019 besellt..und die wird glaube sogar heute noch verschickt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch mal ein größerer Mushkin-Fan. Aber momentan reizt mich das auch weniger. ;)

Gskill und Corsair sind das A und O, vllt auch noch A-Data (Avantium in Asien kommt noch hinzu). :bigok:
 
Avantium habe ich auch schon sehr gute Sachen gehört - aber noch nie was von denen in der Hand gehabt...
 
@Labrador

Ja NoName sagt mir was. Aber gut zu wissen wegen dem Shop wenn der da an erster Quelle sitzt ;)
 
Er saß da an der Quelle. -> Er arbeitet nicht mehr für Mushkin, genaue Gründe weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen...Michael weiß schon, warum er aufgehört hat für die zu arbeiten...;)

Gruß
Christian
 
Endlich.......... Meine Kiste läuft, und das ohne Bluescreens beim booten...

Der ein oder andere hat mein merkwürdiges Boot-Problem ja mitbekommen. Hatte soeben Memtest laufen lassen, 0 errors, daraufhin nochmals alle RAM Module einzelen getestet, ohne Probleme... Plötzlich kommt mir der Gedanke, vertausche die Module einfach mal untereinander. Hmm, schwarzer Bildschirm, tat sich überhaupt nichts mehr. Eine andere Kombi versucht, und seitdem kein einziges Problem mehr... Ich könnte ehrlich gesagt kotzen, das wegen solch einer Kinderkacke meine Kiste verrückt gespielt hat.....

Ich komm da echt nicht drauf klar... Fast 6 Wochen diese Probleme, und heute kommt mir son dummer Gedanke... Aber vertrauen tue ich der Sache noch nicht ganz. Morgen tue ich noch paar mal neustarten um auf Nummer Sicher zu gehen... Ehrlich gesagt, bezweifel ich das ganze noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
OCZ hat auch mit 10 Juli. die Produktion gestoppt, es sind halt die Elpida Chips oben.... das sind die einzigen die die Latenzen schaffen... es ist so und so egal... es sind die gleichen Chips drauf. bei den GT und den Blades

hier haste nen schönen Review : Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh