[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf den Tridents sind ja auch Elpida B-Dies...

Das die Hersteller, für ihre High End Riegel, plötzlich ihre Liebe zu den 65nm Chips wieder entdeckt haben kommt ja nicht von ungefähr :d

Aber ist wie SAE schon geschrieben hat: Diesem Umstand verdanken wir aktuell einige Top-Binnend BBSE Chips.
 
die gibt es nciht als 3gb. ich habe die schon fast bestellt. :d
 
deinen 950er meinst du :)
 
So habe mit dem Shop telefoniert. Bei denen ist irgendwie Mushkin Europe mit drin und Mushkin macht mir heute noch ein Bundle fertig. das heisst spd drauf test u.s.w. geht wahrscheinlich heute noch raus mit UPS. Hört sich alles sehr komisch an aber was solls. ist bestellt :d
 
ja per nachnahme. ich hatte ihn gesagt ob ihm klar ist das die die einzigen sind die die dinger haben und dann hatte er mir halt erzählt das es so ist weil Mushkin europe bei denen im selben haus ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

oh geil morgen Mips Limited drauf dann der Yellowstone in schwarz und dann noch die Mushis. Heute ist auch mein neues CF gekommen . Geil geil ich freu mich wie ein schnitzel
 
hast auch bestellt oder meinst wegen mir ? :d
 
Nee noch nicht. Für das 6GB Kit fehlt mir etwas Knete muss jetzt unbedingt mal etwas von meinem privatem Lagerbestand verkaufen ;) sonst dreht die Regierung am Rad-aber will wissen wie die gehen :d
 
Ich habe endlich ein RMA E760 Board bekommen,...aber der Brüller es ist mein defektes das ich einschickte. Erkannt anhand der Serienummer und diverser optischer Mängel am NB Kühler und CPU Sockel. Ist aber in neuen Karton angekommen, wo eine abweichende Serienummer draufklebt.

Ich nehms mit einen :haha: auch wenn auf dem Lieferschein die falsche Serieenummer oben nun steht was sicher wieder ein Murks wird.
 
Ich habe endlich ein RMA E760 Board bekommen,...aber der Brüller es ist mein defektes das ich einschickte. Erkannt anhand der Serienummer und diverser optischer Mängel am NB Kühler und CPU Sockel. Ist aber in neuen Karton angekommen, wo eine abweichende Serienummer draufklebt.

Ich nehms mit einen :haha: auch wenn auf dem Lieferschein die falsche Serieenummer oben nun steht was sicher wieder ein Murks wird.

Nein du die haben einfach nur deins geklohnt :d

@afrokalle

ich lach mich tot wenn da Hyper drauf sind.
 
mochte mir ebenfalls neue rams zulegen.......

frage zu den oben besprochenen 1866 muskin.......was können die teile was da niemand weiss ;)

wie ihr wisst habe ich 12gb 1866 dominator......was würden mir die muskin.......an oc vorteile bringen.........?

momentan bin ich bei 4,4 stabil.........

danke für die hilfe und eure geduld......
franz
 
Zuletzt bearbeitet:
die review ist ja auch schon wieder 9 Tage alt und Testsamples sind ja immer mit vorsicht zu geniessen :d - allerdings steht auf den Chips im Bild nichts drauf...

Für Hyper wären die erreichten Werte allerdings auch nicht sonderlich gut - für BBSE sind 2000MHz@7-8-7-24 1T mit 1.69V 32M und Memtest stable gar nicht so übel...
 
also habe da angerufen und er hat gleich die Mushkin Leute gefragt das sind Elpidas Hyper drauf sagen die. Lustig. Hoffentlich leben die lange
 
dann sind das aber sehr teure Hyper :d - wenn man bedenkt was die OCZ 2000MHz 7-8-7-20 1T aktuell kosten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh