[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihre bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
Stk.
Produkt Artikel Nr. Einzelpreis
Preis
1
x
EVGA X58 SLI Classified (ohne NF200)
Lieferzeit: ab Lager
7345
365,90 EUR
365,90 EUR
Zwischensumme: 365,90 EUR

Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 6 kg)): 6,00 EUR

inkl. UST 19%: 58,42 EUR

Summe: 371,90 EUR



So, Diese Woche gehör ich auch dazu.

Nun hoffe ich das das Board mit meinem Revo 1250 und meinen Domis klar kommt.

Hi

Du ich glaube du hast dich in deiner SIG vertan es gibt nämlich gar keinen Xeon W 3250

Gruß
 
Zu spät der Warnung. :d Hab den 950 schon mit Tauschwunsch auf den Weg zurück geschickt.

Möge der liebe Gott mir beistehen und nen gutes Exemplar zukommen lassen.


Gruß, Atte
 
es gibt aber noch einen w3580 das ist der 1:1 975er. Nur ich glaube nicht das der schon draussen ist aber ich habe schon im XS und anderen Foren welche damit gesehen. Bestimmt testsamples
 
@Atte76

Da kann dir Gott auch nicht helfen...:d

Sei froh wenn du die 4,5 hinkriegst...ich hatte mir auch mehr versprochen und wurde leider voll entäuscht...mein jetziger Xeon ist im Vergleich zum 975er weitaus besser...:d
 
Naja, Versuch macht kluch. :d Wär mit stabilen 4,5Ghz schon voll zufrieden. Verlange ja gar nichts utopisches. :d


Gruß, Atte
 
mal ne frage...
hab die cpu jetzt auf 4,4ghz(nur mal blind eingestellt) und hab gesehen das die rams nur mit 1676mhz laufen

wie bekomm ich die rams höher? wenn ich die strap änder passiert an den zahlen im bios garnichts...
 
Hallo hier die Angaben von meinen Speichern die CPU Z anzeigt:

Dram Frequency: 798 Mhz

FSB: Dram : 2:8

dann die Clocks: 11 11 11 28 88 clocks 1T

Was soll ich denn daran jetzt verändern es sind die Corsairs 1600 C8D..

Gruß
 
Hallo hier die Angaben von meinen Speichern die CPU Z anzeigt:

Dram Frequency: 798 Mhz

FSB: Dram : 2:8

dann die Clocks: 11 11 11 28 88 clocks 1T

Was soll ich denn daran jetzt verändern es sind die Corsairs 1600 C8D..

Gruß

im bios unter den memory optionen die ganzen timings fest einstellen
 
Aha..sorry ich bin wirklich erst neu mit dem Board..aber was für timings soll ich denn Einstellen?
 
ich glaube bei deinen sinds 8-8-8-24 1T
 
achsooo ja stimmt ganz genau..dann werde ich das mal ebend machen..so ich habs eingestellt nur die 88 Steht immernoch da..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage...
hab die cpu jetzt auf 4,4ghz(nur mal blind eingestellt) und hab gesehen das die rams nur mit 1676mhz laufen

wie bekomm ich die rams höher? wenn ich die strap änder passiert an den zahlen im bios garnichts...

Du musst den Ram Teiler ändern unter Ram Features...
 
dort gibte bei mir nur "auto", "800" und "1067"...mit "800" läuft der am mit iwas um die 12xxmhz und mit "1067" läuft er auf den besagten 1676mhz...mehr geht einfach nich...
wenn ich an der mch strap rumspiele tut sich auch nichts...im gegenteil...ab 1600 bootet er nich mehr...

ich raff das nich-,-
 
Bist du sicher?...bei mir stehen auch die Teiler z.B.8,10,12...welches Bios hast du drauf?
 
Das falsche für den Xeon, wie mir schwant^^.

Nimm mal das aktuelle S21T und drück das da in die Fugen... mit dem kannste dann auch alle Ramteiler nutzen und auch den Uncoretakt verstellen.
 
hab stanni bios drauf:d

damit werd ich mich heut mal befassen^^:haha:
 
Na dann kein Wunder, das Auslieferungsbios kann mit den Xeon noch nicht umgehen, zumindest bis jetzt. Die neuen 760er haben sicher das aktuelle drauf.
 
kann mir mal bitte jemand sagen mit welchem tool ich das bios unter win flashen kann?
war das "winflash"?
auf der mobo cd scheits nich mit drauf zu sein
 
ich an deiner stelle würde das bios nicht unter windows flashen

brenns auf cd oder über nen usb stick
 
Award Winflash... funzt wunderbar. Nehm ich wenn ich einen Bock auf DOS-Boot habe. :)
 
soo leutz bei mir ists schief gelaufen und nu geht nichts mehr...ich dumme drecksau aber auch-,-

blackscreen und dauerhaftes abwechseln von "3F" und "B2"....

und nu?

gibts hier vllt jemand der nen 759 los werden möchte?...

ansonsten muss ich halt das 760er bestellen-,-...wie ich die fresse voll hab das glaubt mir garkeiner...
 
Zuletzt bearbeitet:
soo leutz bei mir ists schief gelaufen und nu geht nichts mehr...ich dumme drecksau aber auch-,-

blackscreen und dauerhaftes abwechseln von "3F" und "B2"....

und nu?

gibts hier vllt jemand der nen 759 los werden möchte?...

ansonsten muss ich halt das 760er bestellen-,-...wie ich die fresse voll hab das glaubt mir garkeiner...

Du hast doch ein CF, oder?

bestell dir doch nen neuen Bios Chip

http://www.jumperz.de/bios-boot-cd.htm#Download

http://www.rd-computer.de/


Chemnitz ist doch nicht weit von dir?

http://bios-chip-center.de/shop/index.php?cPath=64&SESS=4aaqsh5q6jl6qbujlpbv0gsvpjclomul
 
Zuletzt bearbeitet:
wer soll den dann auflöten?
 
Zuletzt bearbeitet:
wer soll den dann auflöten?

Du hast doch ein CF oder?

der liegt in den kleinen grauen Kästchen, da ist nix gelötet, genau wie beim DFI auch. Das ist kein Gigabunt oder Anus?

Direkt neben der Batterie, wenn mich nicht alles täuscht. Kannst du aufmachen wie ein Fenster links/rechts, da liegt der drin. Hab das Board nicht ist mir nur auf den Bildern aufgefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh