[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is nen evga classiefied 759...

welches kästchen?
wo genau bekommt man solche chips?

bei ebay kommen die ja alle von amerika Oo
 
jo wird wie beim dfi nur gesteckt. hast also kein problem red mischa

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

nein bei ebay bekommst auch welche von Niederlanden
 
aah jo genau das kästchen...

jo chemnitz is 20km von mir entfernt... wusste garnich das es hier sowas gibt xD

dort werd ich mal anfragen

ich dank euch mal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
damn...hab dort ebend angerufen...

er meinte da siehts schlecht aus...

solche chips hat der nich weil die chips in dieser form wie bei evga eig immr gelötet werden...

der hat mir nur ne andere firma geben können

www.bios-fix.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr...könnte man es auch mit dem chip bei ebay von den niederlanden versuchen?

@Labrador

das is dann aber nen leerer chip oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo ich habs dir doch eben gesagt.
 
was meint ihr...könnte man es auch mit dem chip bei ebay von den niederlanden versuchen?

@Labrador

das is dann aber nen leerer chip oder?

Nee, du kannst dir gegen einen kleinen Aufpreis das entsprechende Bios flashen lassen:d
mit nem leeren kannste ja nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn raus geholt und auf den tisch gepackt:p:lol:...
da steht drauf: IX58S21N

edit: den von den niederlanden hab ich schonmal bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal nen paar Ergebnisse von meinem Core i7 975XE,alle test still on air (TREU Black 120 mit 2x120mm fan)







MFG natu
 
da ist nix gelötet, genau wie beim DFI auch. Das ist kein Gigabunt oder Anus?

Seltsam beim Asus RIIE sind zwei gesockelte Bioschips(unabhängig funktionierende) sogar oben....selbst das günstigste Board am Feld von ASRock hat gesockelten Bioschip. Also das nichts besonderes was nur ein CF oder so dolles DFI hat :rolleyes:
 
@natu

Du hast irgendwas am VTT-Vdimm-Verhältnis vermurkst. :d
4096MB sind zu wenig für ein TC Kit.

@Mischa

Mnachmal half es auch, wenn man beim Booten auf den BIOS-Chips draufdrückte, dass er wieder hochfuhr. Tipp kam von Shamino persönlich.
 
@SAE

hmm kann ich versuchen...nur der kam mir schon entgegengeflogen als ich die beiden "spangen" auf gemacht hab...
 
HI,

@SAE

nene ist schon alles so richtig.Mit dem Ram liegt daran das mein OCZ Balde CL7 Elpida Hyper ein reigel tot ist.Gehen aber morgen zu OCZ zur RMA.Und neuer Speicher ist auf dem weg zu mir G.SKill 6GB DDR3 2133 :d
 
@natu

der von dir erwähnte ram lief bei mir sage und schreibe 2 tage...danach hab ich das bios zerlegt:lol:
 
danke SAE...drückt mir die daumen:hail:
 
Seltsam beim Asus RIIE sind zwei gesockelte Bioschips(unabhängig funktionierende) sogar oben....selbst das günstigste Board am Feld von ASRock hat gesockelten Bioschip. Also das nichts besonderes was nur ein CF oder so dolles DFI hat :rolleyes:

Bei den günstigeren Asus und bei allen GB ist gelötet, dann ist das REII die löbliche Ausnahme was man bei dem Preis auch erwarten kann. Früher waren bei Asus alle mit Sockel zu Zeiten von P5WDH usw. Von Asrock hab ich nicht gesprochen? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hier mal nen paar Ergebnisse von meinem Core i7 975XE,alle test still on air (TREU Black 120 mit 2x120mm fan)







MFG natu

Nicht schlecht :)

bin schon sehr auf deine ersten LN2 Tests gespannt...

Habe auch erste Ergebnisse mit dem neuen W3540 (3845B010) + 3x4890

3DMark06@Single Stage:



und ein kleiner 3D05 Test@LN2 + Single 4890:



CPU ist noch nicht am Limit (5300MHz+ kein Problem) aber braucht viel Kälte :d

leider hat eine 4890 von Anfang an Aussetzer und läuft nur wenn sie Lust hat :fresse: daher habe ich aktuell nur noch 2 und werde wohl erst nächste Woche mit 3D Benches fortfahren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit 4 GHZ und der 295 GTX im 06 fast 26000 Punkte..das reicht mir allemal aus..aber hauptsache ist das die Spiele nicht am ruckeln sind.

@ Afrokalle..das sind klasse Werte mit was kühlst du mit Flüssigstickstoff?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird wohl alles wieder gut...

hab halt einmal bei ebay einen bios chip bestellt und gerade eben noch einen bei bios-fix...
bei bios-fix konnte ich sogar meine eigenen biosversion-wunsch hochladen...

wenn beide chips in ordnung sind kann ich halt ohne schlechte gedanke zu haben wieder mal ein bios zerschießen xD
 
Ich bin wiedermal auf der Suche nach einem neuen NT..hat das Corair HX1000 auch lange Kabel die genug sind um sie auch auf die Gehäusehinterwand zu verstecken..sorry ich weiss ist ein bissel OT..wollte nur mal hier nachfragen weil ja einige das haben. So ich habs mir mal bestellt..

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
schon tausend mal gesagt das Strider reicht udn hat lange kabel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh