aber warum verkaufst du deins ,bist du am ende mit dem NT oder kackt die 12V leitung ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Afrokalle
Hey, mein Freund. Das ist doch mal geil... 5.05GHz 3DM06 mit der SS!
Entweder ist die CPU so geil oder Deine Singlestage rockt doch ganz schön was weg. Die NL11F-Anlagen haben ja meist Probleme ab 4.6-4.8GHz stabil intensive Benches zu bewältigen. Is die wohl doch ganz gut abgestimmt...
Bin gespannt auf meine... der Kompressor leistet etwa das 4.5fache.
Mein neuer 950er geht ganz gut - erinnert mich von der Performance her sehr an die 975er, recht viel Spannung, aber doch ziemlich kühl. Benches mit unoptimiertem Win7 RC1:
Ne, nich das ich wüßte. Hab beides getrennt gekauft.
Meins ist auch grade gekommen. Nebst EK Fullcover. Die Tage gehts an den zusammenbau.
Nur leider war das Siegel an der Mainboardverpackung offen.
MB sieht aber unbenutzt aus, komplettes Zubehör ebenso. Auf den Speicherbänken ist auch noch der Aufkleber drauf. Wo war bei euch die Lasche zum abziehen positioniert?
sieht doch schonmal gut aus
Und wie sieht es bei Prime aus?...1,482 für die 4,5 ist schon extrem viel...mein 975er hatte für die 4,5 1,408 gebraucht...bin gespannt auf deine Ergebnisse...
Meinst du den Karton oder die Mainboard Tüte. Wenn die Tüte offen war dann ist das normal wie bei jedem hier weil die hier in München die Aukleber austauschen mit der Seriennummer. Ich finds Blöd das die das nciht anders hinbekommen und sich jeder nichtwissende wundert wieso der offen ist.
Das ist die Idlespannung^^
Last liegen 1.423V an... Prime läuft ganz sicher stabil, dann der beste Pre-Primetest(-ersatz) ist HyperPi 32M mit 16Threads... probiers mal aus.
Und viel machen auch die Timings und der Uncoretakt... da kann man - wie bekannt ist - mal eben 4 Stufen Vcore drauftun, wenn nicht mehr (habe schon 24h geprimed und waren etwa 3Stufen Vcore mehr als wo ich mal so eben 4h gemacht hatte). 4.6GHz gehen auch mit SuperPi 32M, aber da kam ich mit den Temps nicht mehr klar. Es waren über 29°C. Also Wasser etwa 30.5°C... nix mit 17°C wie bei euch.
/edit.
Wie ich bei neobremen gesehen hatte, reagiert diese CPU gut auf kühlere Temps (er hatte die unterm Chiller für 2h bei 17°C WT) - er hatte rund 4.7GHz geprimed. Ich nehme aber an, dass es nicht mit der Art von Timings und Uncore war wie bei mir. Ich bin schon froh, denn an 4.5GHz mit der RAM-Speed war nicht zu denken (und das nicht nur allein wegen der Multiunterschiede)
@Afrokalle
Hey, mein Freund. Das ist doch mal geil... 5.05GHz 3DM06 mit der SS!
Entweder ist die CPU so geil oder Deine Singlestage rockt doch ganz schön was weg. Die NL11F-Anlagen haben ja meist Probleme ab 4.6-4.8GHz stabil intensive Benches zu bewältigen. Is die wohl doch ganz gut abgestimmt...
Bin gespannt auf meine... der Kompressor leistet etwa das 4.5fache.
Mein neuer 950er geht ganz gut - erinnert mich von der Performance her sehr an die 975er, recht viel Spannung, aber doch ziemlich kühl.
Also mit 4 GHZ und der 295 GTX habe ich im 3Dmark 06 26000 Punkte..das ist schon ganz gut weil die 295 ja nicht für den 06ser gemacht wurde..angenommen du taktest deinen Prozzi auf 3,8 - 4 GHZ dann wirst du vielleicht mehr Punkte haben..wegen deinen 2 280 GTX..die dann mit 4 GHZ mächtig Power haben..ja ich hatte auch das CF..leider hatte ich nach mehrmaligen ein und ausbauen irgentwann kein Bild mehr beim hochfahren..ich habe anstatt nun das LE genommen..und bin voll zufrieden damit..und kostet ja auch viel weniger..mit einem LE kann man mit guter Kühlung in meinen Augen genau soviel erreichen wie mit dem CF..aber dafür brauchst du schon eine gute CPU..aber das werden dir hier so einige bestätigen können..
Gruß