[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo und nun new one :d
 
boah ihr scheint ja geld zum scheißen zu haben ey xD
(hoffe hier wird die ausdrucksweise nicht so eng gesehen)

ich bin einfach so megazufrieden mit dem board und hab noch nichtmal übertaktet. es läuft einfach so schon besser, als mit meinem alten übertakteten system hahaha. wie das erst wird mit 4Ghz *träum*
ich will sofort übertakten

@RNeon

welche standard vcore hat dein cpu denn ohne übertaktung auf auto?
damit ich mir so ungefähr vorstellen kann, was meine so brauchen könnte bei 4 Ghz

mfg
 
boah, ich bin die ganze zeit den ersten thread am durchlesen und auf seite 20 is ja immer noch keiner der mal das board hat und mal dazu erklärt xD kann mir einer sagen wanns denn anfängt, das alles durchzulesen is ja mal irre. ich will euch ja schließlich nicht ganz mit fragen bombardieren, die ihr schon 1000 mal gehört habt.

achja was ich noch sagen wollte, der HD audio anschluss des frontpanels is sowas von dumm platziert, der wird teilweise von der graka abgeknickt, das hätten die doch anders lösen können.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt immer Phasen. Am besten gehst auch in das EVGA Forum. Es kann sein das es seiten lang nur Smalltalk gibt und dann auf einer irgendein PRoblem durchgekaut wurde.
 
Hubby:

schreib sämtliche fragen hier schön gegliedert rein und ich (wir) werden sie dir beantworten. Auch wenn die Frage schon gestellt wurde, mir zumindest is es egal und dann habn wir hier auch mal wieder eine schöne Gliederung.

Wie Dimmi es schon sagt, wir haben hier ziemlich viel gesmalltalkt auch seitenlang.

Frag nur, in dem Thread wird dir sicher geholfen. ausschlieslich nette Typen hier unterwegs. :bigok:
 
kann mir jemand mal sagen warum ich beim ersten start des pc´s KEINE internetverbindung bekomme?

immer nach nen darauffolgenden neustart gehts...wie mich das ankotzt...

im bios hab ich schon alles auf enabled gestellt...
 
hast mein dein Kabel gecheckt
 
meins liegt immer noch in der Schachtel:fresse: ich hab mir heute erstmal ein Quad Notebook gegönnt
 
probiert mal wenn ihr im windows seid, die netzwerkverbindung zu deaktivieren und wieder aktivieren, das kann helfen.

und danke neo für das angebot, wenn ich wieder zuhause bin vorm pc versuch ich mal ne nette gliederung aufzustellen, die jedem nützlich sein kann der auch ein umsteiger ist.

mfg
 
Ich bin auf der suche nach einem aber kann mir einer auf die schnelle den genauen unterschied von 759 zu 760 machen und zum schluß vieleicht welches besser wäre ?

danke schon mal im vorraus ;)
 
den genauen unterschied hatte ich dir schon mal im ICQ erklärt.

aber das 759 hat einen NF200 chip
und das 760 nicht
 
der nf200 chip ist nur für die 16x anbindung der pci-e steckplätze das du 16/16/16 hast und bei dem 759 hast die probleme mit dem enermax revolution

bei dem 760 hast keine probleme mehr mit dem enermax revo und anbindung ist 16/16
 
und ich hab im ersten thread unter den ersten 20 seiten gelesen, dass jeder nachher das 760er wollte, weil der nf chip sli ausbremst und der reine intel alleine besser laufen soll hehehe :fresse: :d:d muhaha hab ich gedacht da werden sich die einen freuen, dass sie die limited edition haben und andere wieder ärgern, dass der nf chip eben doch nit wirklich so toll zu sein scheint :d
was man da noch so alles lesen konnte, war also doch nicht unnötig.
also würde ich dir eh zum 760er raten ^^ aus den schlechten erfahrungen der andern eben. denn vllt sind sie zu stolz um es zuzugeben :P immerhin isses ja "limited" ^^

hihi

mfg
 
ich würde sagen die sind voll in ordnung. aber ich hätte gedacht, dass ne wasserkühlung mehr schafft? aber bei den cpus isses ja echt irre wie heiß die werden.

hab auch tolle temps xDmit dem boxed lüfter haha

:fresse:

http://widowfx.de/img/classifiedtemps.png

bei crysis komme ich, wenn ich mit coretemp mitlogge auf maximal 61°C
das muss so laufen bis ich den noctua bekomme ^^

mfg

edit: an prime will ich mit dem boxed garnicht denken!!! :d :fresse:
 
@ Chris

vollkommen.... das sind meiner Meinung nach sogar sehr gute Temps unter Prime. das hat nicht ein jeder.... da hast sogar noch Luft nach oben. Find ich gut :bigok:
 
dimi mal eine frage, mit dem Prolimatech und 2 lüftern, ist dann der erste ramslot mit domis benutzbar oder kommt sich das in die quere? (wegen heatspreader höhe)
 
@ Chris

vollkommen.... das sind meiner Meinung nach sogar sehr gute Temps unter Prime. das hat nicht ein jeder.... da hast sogar noch Luft nach oben. Find ich gut :bigok:

Hi

Den Test habe ich bei 25-26° Zimmertemperatur gemacht..bin ganz gespannt wie das auschaut..wenn ich das im Winter laufen lasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh