Chris_1982
Banned
Genau..du sag mal deine Speicher kannst du die empfehlen? Ich habe nun schon meine Corsairs schon ziemlich lange und ich wollte einfach mal was neues testen..der Gamer hat die Tridents nämlich auch immer empfohlen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dimi mal eine frage, mit dem Prolimatech und 2 lüftern, ist dann der erste ramslot mit domis benutzbar oder kommt sich das in die quere? (wegen heatspreader höhe)
Mein Board muss zur RMA. Ich habe geshen das von den 6GB nur 4GB Speicher erkannt werden und habe mich dann an die Pins gemacht. Das war ein schwerer Fehler. Habe heute mit EVGA München telefoniert und mein Problem ehrlich geschildert. Die waren ganz kooperativ und es gibt sowas wie eine Sockel Reparatur. Kostenpunkt 60 Euro + Mwst. Mal sehen was davon wird. Muss das gute alte Rampage halt wieder herhalten
funtionieren 2 VelociRaptor 300GB im Raid0 betrieb??
hab ja schon gelesen, dass es da bei einigen boards probleme gibt.
klar funktionieren sie mit dem board, hab auch ne velo hier laufen
dann denke ich das 2 velos besser sind, und billiger als eine ssd
Ich habe den hier für meine Blades--> http://www.heise.de/preisvergleich/a320795.html <--...gut und günstig...
Hallo Lis
Sag mal ist denn dieser Lüfter überhaupt notwendig? Ich meine passt der auch auf meinen Speicher?
Auf die Tridents und die Blades passt er und auf deine bestimmt auch...
@gamer
Leider ist mir meine Raptor beim basteln auf den Boden gefallen und hat ihren Geist aufgegeben...jetzt kommt eine SSD als Systemplatte im Rechner...