SAE
Semiprofi
Ich würde die günstigste Indilinx oder eine der neuen Intel mit 34nm empfehlen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin@ll
Sagt mal leute jemand schon erfahrung mit dem Rams????
Sind warscheinlich die Elpidia Hyper drauf?!?!
Will mir die teile bestellen aber das sterben der Hyper chip`s hält mich noch zurück^^
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a439572.html
@lis, die slc intel lohnt nicht (preis / spürbare leistung), zum teil ist die M-Version sogar schneller gewesen in desktop benchmarks.
um die schreibschwäche etwas zu dezimieren (und um mehr platz zu haben) hab ich mir auch vor einiger zeit 2x 80GB intel M gegönnt @raid0, möchte ich auch nichtmehr missen, system rennt echt wie sau damit
(backups sind vorhanden, insofern kann ich mit dem raid 0 leben )
aber bei nem dicken corei7 systen mit nem CF... da wirds höchste eisenbahn diese "komischen" magnetscheiben (fürs OS zumindest) aus dem system zu treten, alles andere wäre unwürdig
Hallo Leute,
hat einer nen Link zum neuesten LE Bios bitte.
ich hatte mal lust, mein classified samt 3 gtx285 in ein wirklich kompaktes gehäuse zu verpflanzen - wassergekühlt natürlich...
und das ist dabei rausgekommen:
lian li pc-c33b, 2x black ice gtx420, 12x fractal design 140mm, cpu/gpu kühler aquacomputer, mb kühler mips
erste bilder
wie wärs wenn du im le fred frägst?! ^^