ne hubby das zahl ich aus eigener Tasche... Mit Verlust kannst du rechnen.... sicher... der Xeon kostet mich 480 und um 440 inkl. wird er wieder mit RG verkauft.... wurde ja nur einmal angetestet... hält sich somit in grenzen... nur glaub jetzt nicht ich teste im Monat 20 Chips... ich bin auch kein Schwerverdiener
Mit Sponsoring is so ne Sache.... ich kenn nicht wirklich Firmen in Österreich die das unterstützen, bin aber schon fleissig am Email schreiben.... nur erklär mal einem Unternehmen du brauchst auf die schnelle 20 oder mehr CPU´s... die fragen dich auch ob du n Rad ab hast... Es is halt alles ne Geldsache.... oder man hat einmal Glück und der erste is der Goldene...
Man kann auch warten bis die ersten vertrauenswürdigen einen guten Chip verkaufen... das dauert mir aber zu lange... somit muss ich selber ran... war beim 8600er nicht anders.... da hatt ich sicher 10 oder so bis ich den einen richtigen gefunden hab... und der war pretested.... mit Retail muss man Glück haben wenn man nicht gleich 20 Stück oder mehr kauft...
Erschwerend ist halt bei der Sache noch dazu das ich mich nicht mit dem "mittelmass" zufrieden gebe.... um mich wirklich zufrieden zu stellen muss das schon n richtig guter Chip sein.... mittlerweile bin ich aber schon soweit das ich auch nen 5,3 GHz Chip sehr erfreulich finden würde.... alles was bis jetzt war ist eher schlecht als recht gewesen...
Noch dazu zickt das classified total rum unter LN2 und keiner weiss warum (auch bei anderen), Irgendwie hab ich derzeit ein totales tief
Sicher werden jetzt einige sagen.... "man der hat ja einen weg".... manchmal denk ichs mir auch selber.... aber ich bin leider so.... Irgendwo besteht dann soch der drang "vorne" mitzumischen obwohl man sowieso weiss das man als "ungesponsorter" ziemlich wenig chancen hat weil einfach die Kohle fehlt um wirklich viel austesten zu können.... oder wie Andre Yang so schön sagte.... "I don´t care.... i´am rich"