[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, die leicht angesplitterte Ecke habe ich nicht wirklich bedrohlich gefunden, da diese Presspappe gerne splittert - schon beim Schrauben. Auch über den Fleck habe ich mir keine Gedanken gemacht, weils ja gestern so arg geregnet hatte... war nur froh, dass das Teil da war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah...ohkai...dann ist die Freude anschliessend doch sehr gross, wenn etwas ankommtnach längerem warten.

DAnn halte uns mal auf den laufenden, wie dein versender es geklärt hat. Und vorallem wie schnell sich GLS dazu bereit erklärt, den Schaden zu begleichen.

Was zur Hölle Stefan is das fürn Shit,man man man :grrr:
Na dann hoff ich mal das Du mehr Glück hast mit GLS als ich bisher mit DHL und meinem Mountainmods Case,kennst die Geschichte ja.

Aber mal ehrlich diese ganzen abgef!ckten Paketdienstleister die mit unserer schwer bezahlten Ware umgehen als wären es Fußbälle kotzen mich so was von an :motz:
Wofür bezahlt man denn den Preis incl.Versicherung wenn die sich doch nicht zum tragen kommt wenns drauf ankommt.
UPS oder FedEx stehen dazu wenn was kaputt geht und reden sich nicht raus.
Sry musst das mal rauslassen.

krasse scheiße echt :-O OMG
ich würd die totprügeln. krank.
mir fehlen die worte. ich würd mich totärgern.
OMGOMG

sprachlos

Tjo... wollen wir's hoffen, dass der Schaden beglichen wird... schnell mal 1600km wegen Reparierens zu fahren, wird auch teuer... zumal das keine Sache von 5h ist. :-[

Danke Dir.^^ Das Dümmste: ich weiß nicht, wann ich dann endlich mal was entsprechendes als Ersatz ranbekomme. :-[

Nee, nur runtergefeuert vom Gabelstapler oder von der Ladefläche... und dann schnell weiter als wär nix gewesen.

Hi Stefan...tut mir echt leid das ganze...bin sprachlos...ich hoffe du kriegst deine Kohle so schnell wie möglich erstattet...

Von UPS habe ich aber auch schon was anderes gehört, ging damals um einen PC, der mit 2500€ versichert war, haben sich auch geweigert den zu bezahlen, weil beim Kunden nur Schrott ankam.

Es ist wie bei Versicherungen...man muß richtig Druck machen,um sein recht durchzusetzen und am besten gleich mit Anwalt...die Sache ist bei SAE eindeutig...da kann sich kein Transportunternehmen drücken...

Recht haben und Recht bekommen sind leider zweierlei.
Allerdings würde ich auch alle Hebel in Verbindung setzen um das zu Deiner Zufriedenheit zu klären. Ich würde den Spediteur einfach mal mit den Bildern konfrontieren und hören was er dazu sagt.

Zuerst mal, tut mir echt leid, was da passiert ist. Ich würde auch durchdrehen.

Auch wenn ich hier jetzt wohl gleich als Buhmann dastehe muss ich sagen, das die Ware nicht ausreichend gut verpackt war.
Die Anlage ist sehr schwer, hauptsächlich bedingt durch den Rotary, da nützt das Styropor rein gar nichts. Optimalerweise hätte die Anlange mit der Kiste verschraubt werden müssen, zumindest am Boden.

@all Danke, Duniek kümmert sich. Er muss es auch, denn er ist der Versender - so läuft das bei GLS. Ich habe es ebenfalls gemeldet gleich nach dem Auspacken.

@4ng3ldust

Ich weiß was Du meinst, aber das war nicht das Problem, denn die Anlage hat sich intern zerlegt. Sie ist innen im Gehäuse nicht an die Wand angeschlagen, sondern die Wucht hat den Kompressor und damit auch alles andere in Richtung Rückwand gebogen. Die Hartschaumplatten hatte ich bereits rausgenommen, um die Ölflecken besser draufzukriegen.

Ich habe auch schon gesehen, wie manche Builder ihre Ware innen noch mit Styropopeln bestücken, aber ein Runterfallen darf bei solcher Ware einfach nicht passieren. Ich kann auch nicht auf Arbeit was runterfallen lassen/kaputt machen und das dem Kunden dann gut verpackt unterjubeln, als wäre nichts gewesen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:11 ----------

BTW:

http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=100874952&mpage=1&key=&#100874952

This BIOS is ONLY for the EVGA X58 SLI Classified Motherboard (part number 141-BL-E759-)

S222 Updates:

* Fixes smart fan function between low and high threshold
* 759 “White Line” Fix
* Increase high temp threshold lower limit for smartfan
* Tune bootup BCLK
* Turbo mode bug fixed
* USB option weird display issue on previous beta.
* Changes Default Clockgen PCIE Mode
* Updates NF200 Code

Zuletzt bearbeitet:
Hey Stefan auch von mir mein herzliches Beileid :) hoffe das sich eine schnelle und zufriedenstellende Lösung findet...

So wie die Anlage gefallen bzw. aufgekommen ist, hätten auch keine Styropopel geholfen (es wäre mit ziemlicher Sicherheit egal gewesen wie gut die Anlage verpackt gewesen wäre).

In dem ganzen Trouble um SAEs Kompressorkühlung, hat den jetzt schonmal jemand das neue Bios (S222) getestet?

Mal ne Frage zur 10-Jahres-Garantie.

Habe mich bei evga registriert und dort auch mein Board "angemeldet".
Bekommt man da jetzt noch irgend einen Beleg?!?

Ne,
bekommst keinen Beleg.
Wenn du das Board mal verkaufst, bekommt der Zweitbesitzer aber nicht die 10 Jahre.
Im Falle eines RMA Falles müßtest Du das Board an Evga schicken.

Hallo!

Ich montiere grade auf meinem 760er den EK Waküblock.

Ich komm grade nicht ganz klar.

Der NF200 fehlt ja bei mir, auf diesen wird ja sonst auch Wärmeleitpaste aufgetragen oder?

Dann ist neben dem 2 PCIE von oben noch eine Stelle wo ein Wärmeleitpad hin soll. Genau an dieser Stelle finde ich jedoch nix.

Alle anderen Stellen hab ich gemäß der anleitung abgearbeitet.

Ich weiß jetzt nur noch nicht wo das Pad neben dem PCIE hinsoll, oder ob noch ein dritter Chip mit Paste bestrichen werden soll.

Hoffe mir kann schnell einer helfen.

Bei mir sind, wo normal der NF200 sitzt 2 kleine Chips, da hab ich das Wärmeleitpad drauf :)

Du meinst die 2 kleinen die direkt neben dem oberen PCIE quer sitzen? Also PCIE - 2kleine Chips - 2 hochkannte Chips?

Ja genau die meine ich. Nachdem ich den Wasserkühler einmal demontiert habe, hat man gesehen, das die mit dem Pad optimal aufliegen.

Mal eine ganz einfach, vielleicht auch dumme Frage, wie habt ihr die "Abstandshalter" bei der Befestigung des EK-Blocks festbekommen. Bei mir sidn die ewig immer verrutscht und es hat bestimmt eine gute halbe Std gedauert, bis ich es hinbekommen habe,....

Deshalb will ich auch gar nicht mehr demontieren... ;=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh