BulliT
Semiprofi
Für 7/24 setting geht der noch(quad radi.) aber für 4,6GHZ + und Summer Time
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jupps steht in der garage (150 L Alu fass)
Edit: bin gerade mitten im unzug ins eigenheim und alles ist bisschen im chaos AT,konnte den durchfluss noch nicht messen kann sein das Ich vielleicht ne 2. pumpe dazu klemme vom compi zimmer wurden löcher in die wand gebohrt die in der garage enden( ca. 2-3 meter) werde die tage berichten.
Will nie mehr wider den chiller missen,vorallem jetzt wo Er in der garage steht und nicht ztu hören ist.Ich sag nur; Enjoy The Silence
Ok, thx.
Nutzt hier jemand Everest? Die Temp von der NB wird nicht immer korrekt abgelesen... ab und zu springt die Temp auf ~ 70° aber meistens dümpelt die so um die 25°.
s22d? ich bilde mir ein ich hab irgendwo ein 230er bios auf dem e759 (wurde das mal hier verlinkt? )
Erst gab es gar keine Möglichkeit die NB Temp im OS zu sehen.
Seit ein paar Everest Versionen springt die Anzeige um und man sieht die NB Temp,bei Dir ist es die höhere.
Die 25°die Du dann siehst entsprechen genau dem CPU Wert,achte mal in Everest drauf.
die heatpipe kriegt man leicht ab, man muss halt alle schrauben unten rausdrehen (nicht nur die 4 an der nb, wie ich erst dachte).
und ja, die neuste everest beta kann die nb temp auch anzeigen, das ist wie schon erwähnt der höhere der 2 werte