[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SAE, du bist gemein... :heuldoch:

Hast die Story mit dem letzten im Marktplatz verfolgt, das war wohl ein schlechter Scherz?
 
Ach, hat einer ein Classified total überteuert angeboten, mit verbogenem Kühler und dabei behauptet das dass normal wäre und keinen Einfluss auf die Funktion hat, Ich hab ihm nen ordentlichen Preis für das Board genannt, auf den er aber eine Woche nicht ansprang, nach einer Woche war der Preis nach vielen anderen zusprachen das der schiefe Kühler nicht normal und der Preis okay ist, dann doch auf einmal einen etwas höheren Preis angesetzt.
Paar Minuten später war ihm wohl doch nicht wohl und er meint Angebot unterbrochen, er will das Board zu eVGA schicken, am nächsten Tag würde ein PM Verkauf mitgeteilt trotz zahlreicher Angebote im Thread... sogar höhere als der PM Preis später...

Alles in allem das pure Chaos, und Ich hab kein Classified :fresse:
 
lol... ich hatte den Thread gesehen. Weiß gar nicht mehr, wer das war. Hatte aber auch hier im Thread gepostet. Sehr seltsam.
 
Es ist so lange lustig, bis man gerne ein Classified hätte :xmas:
 
Jaja, muss wohl so eine Art Verzweiflung sein, Hass-Liebe? Einen anderen Grund kann es ja nicht haben wenn man das Board behält, obwohl es Mist ist.

Aber um ehrlich zu sein, abgeben tuns wohl alle die, die nicht damit umgehen könne, etwas neues brauchen oder diejenigen, welche mit ln2 kühlen, FF lässt grüßen. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel? mit Luftkühler? Ist der gerade...? INFOS :)

Edit: hab gerade den Thread gesehen... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand lust sein Classified los zu werden ? :d

Wenn ja, PN bitte .. Suche ein 760

Gruß

EDIT: Hat sich schon erledigt .. ein Shop hat es am 14.12 wieder Lieferbar !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran das kein 762 kaufst wenn nicht das passende Gehäuse hast,eben jenes ist übrigens jetzt weitläufig verfügbar ab 368,77.
 
Sehr selbstständig, aber du zeigst mir was Ich auch schon sah, ein 760

Edit: Danke headhunter

Edit2: die 762 sind ja unter die anderen gemischt... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn beim 762 wenigstens ein PCI-Stecker drauf wäre für ne Soundkarte würde ich das kaufen !

Oder würde diese Soundkarte da iwie drauf gehen ??

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a338613.html


Weil das 4 Way Sli ist nicht gerade teurer 370 + Versand, dann könnte ich auch das kaufen, weil das ist wenigstens Verfügbar.
Dann kommt mir aber die Frage auf, ob es in mein Gehäuse passt (Corsair Obsidian 800D), weil Jooney meinte, dass ich das passende Gehäuse dafür haben muss.

Edit: Passen da die gleichen MIPS drauf, wie beim 760 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doch schon wieder blöd .. nirgens ist das 760 lieferbar und ich wollte meinen rechner weihnachten fertig haben :d
 
Als ich das gesehen habe das es 762 Boards waren habe ich mir gleich mal 2 Stück bestellt:bigok:

Wenn ich die Boards bekomme habe ich ein E759 abzugeben ;)
 
Würde das E759 nehmen .. wenn es denn keine Probleme macht bezüglich Netzteil ( Enermax Revo 85+ 850W ), was ist denn der max BCLK den du getestet hast ?? hab auf jedenfall großes interesse an dem board !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh