Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur mal ne frage nebenbei hat einer die logitech g19 an dem x58 dran und probleme ?!
MFG
bisher keine Probleme mit der G19 und windoof 7! Läuft problemlos.
hast du kein flackern oder SO
kannst du mir deine bios settings mal zusenden ?!
@jooney
probiere den oben links mal den port habe so was komisches auch bei manchen funkt es und bei anderen nicht !
MFG
1.selbst bei 115 habe ich noch Lan
2. Ich nutze eSATA zwar selten, aber wenn dann funktioniert es immer
Das CF läuft bei mir besser als das RIIE. Da hatte ich z.B. das Problem, das mit der G15 nur selten im Bios arbeiten konnte,
Hmm, klingt nach ner zu hohen Spannungsdifferenz zwischen NB und SB. Versuch mal, die SB (ICH) anzugleichen und erhöhe probehalber auch mal die IOH/ICH I/O Voltage...
Hallo Blue-Screen
selbes Problem auch bei mir nur sogar schon bei 103, ich fahre allerdings auch ein Trippe SLI 280er -ist aber auch übertaktet-. Ich vermute mal, dass irgendwo wieder einmal die Spannung erhöht werden muss, hatte bisher aber noch keine Lust mich darum zu kümmern und bin deshalb wieder auf mein altes Setting gegangen. Es stand auch was im EVGA Forum mit Tripple SLI und Spannungen.
Ich wollte mal fragen ob die Schrauben, welche beim EK-Wasserkühler dazu sind (M2,5x6), wirklich lang genug sind. Da ich keine Kreuzschlitzschrauben verwenden will, besorge ich mir Innensechskantschrauben M2,5x6. Verstehe nicht warum solche Bastelschrauben beigelegt werden, aber Imbusschlüssel mit in der Tüte sind.
Kann mir dazu mal noch einer was sagen? Ich wollte heute mir andere Schrauben besorgen.
@Blue-Screen
Warum machst du dir den Stress mit dem hohen BLK von 222MHz, wenn du die 4.2GHz auch locker mit 21x200 erreichen kannst und da brauchst du den PCIe noch nicht anheben? Ich fahre zwar auch 19x210, um den RAM in einem bestimmten Fenster betreiben zu können. Den PCIe brauche ich aber dafür noch nicht anheben.
hab leider bei den rams die aufkleber abgemacht die rechnung hab ich aber noch kann mich nich erinnern ob auf den stickern warranty revoid if removed stand was meint ihr kann ich die ohne aufkleber auf beiden seiten in RMA schicken?