oO böses NT hast Du da.
Wie beginnt die Seriennummer?
Wie beginnt die Seriennummer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, hat einer ein Classified total überteuert angeboten, mit verbogenem Kühler und dabei behauptet das dass normal wäre und keinen Einfluss auf die Funktion hat, Ich hab ihm nen ordentlichen Preis für das Board genannt, auf den er aber eine Woche nicht ansprang, nach einer Woche war der Preis nach vielen anderen zusprachen das der schiefe Kühler nicht normal und der Preis okay ist, dann doch auf einmal einen etwas höheren Preis angesetzt.
Paar Minuten später war ihm wohl doch nicht wohl und er meint Angebot unterbrochen, er will das Board zu eVGA schicken, am nächsten Tag würde ein PM Verkauf mitgeteilt trotz zahlreicher Angebote im Thread... sogar höhere als der PM Preis später...
Alles in allem das pure Chaos, und Ich hab kein Classified
Läufts? Der Vorbesitzer hat ja wohl noch versucht da irgendwie einen Luftkühler drauf zu drücken...
Moin
Hatt einerErfahrungen mit dem Shop..http://www.pctweaker.de/product_info.php?info=p10012_EVGA-X58-Classified-4-Way-SLI.html
Sind die Seriös?
Und wie kommt ihr auf 10 Slots?
Ich zähl 7...???
@webwilli
Meinste das läuft mit dem E759 wenn das am 19.11.09 bei hardwareversand.de gekauft worden ist ?