[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S/N ;)

Scheint ein recht neues zu sein. Wann gekauft?

Lösche mal bitte die letzten Stellen. Muss nicht jeder die komplette Nummer wissen ;)
 
Ach, hat einer ein Classified total überteuert angeboten, mit verbogenem Kühler und dabei behauptet das dass normal wäre und keinen Einfluss auf die Funktion hat, Ich hab ihm nen ordentlichen Preis für das Board genannt, auf den er aber eine Woche nicht ansprang, nach einer Woche war der Preis nach vielen anderen zusprachen das der schiefe Kühler nicht normal und der Preis okay ist, dann doch auf einmal einen etwas höheren Preis angesetzt.
Paar Minuten später war ihm wohl doch nicht wohl und er meint Angebot unterbrochen, er will das Board zu eVGA schicken, am nächsten Tag würde ein PM Verkauf mitgeteilt trotz zahlreicher Angebote im Thread... sogar höhere als der PM Preis später...

Alles in allem das pure Chaos, und Ich hab kein Classified :fresse:


*GRINS* Du meinst das CF das ich hier aufm MP für 240 Euronen erworben habe! :lol::lol::lol:

Der Kühler war wirklich scheiße schief, konnte den aber vorsichtig mit beiden Händen wieder grade biegen. Liegt aber trotzdem nur rum, da ich nen EK Fullcover nutz.

Aber für 240 Euronen schaut man nem geschenkten Gaul, net ins Maul! :banana::banana:
 
Läufts? Der Vorbesitzer hat ja wohl noch versucht da irgendwie einen Luftkühler drauf zu drücken...
 
7 Slots auf dem Board.
Aber schaue Dir das Board mal genau an im Vergleich zum normalen CF, da wirste sehen, daß zwischen dem IDE Anschluß und den Sata Ports etwa 2 - 3 cm mehr Platz ist.
 
Corsair 1000 funkt wunderbar, habe ich im Betrieb mit einem Triple SLI 280 GTX Gespann !!! Absolute Kaufempfehlung :->
 
Alles Klar danke .. ich versuchs erstmal mit dem Enermax .. wenn das nicht geht kauf ich mir das Corsair .. Mal ne Frage, das Enermax ist noch neu eingepackt und wie gesagt erst am 19.11.09 gekauft wurden, gibt es da eine möglichkeit, das wieder einzuschicken wenn das nicht geht ?
 
wenn es nicht gehen sollte schicke es zu Enermax Deutschland. Die haben meins auch gemoddet. Innerhalb einer Woche war das NT wieder da und funktioniert bestens.
 
Welches Case sollte man denn beim E762 haben?
Also ich habe beim Corsair 800D auch Aussparungen für eATX. Das E762 ist im EATX-Format. Das müsste dann doch klappen?
 
^^ Urgs. Thermaltake... haben die da ein stilles Abkommen? :fresse:

Die einzig wertigen sind wohl Lian Li und Moutainmods (nur Import ohne Support)...
 
Normal müsste es in ein V2000 wohl auch reinpassen, wenn ich sogar ein Dual S1366 da reinbringe mit 4x PCIe 16x, 1x PCIe 8x,1x PCIe 4x,1x PCI.
 
Alles klar, ich hab jetzt mal ein 760 bestellt, dort steht Versand bereit in 1 bis 2 Wochen, nach spätestens 2 Tagen kriegt man den Leifertermin genannt, wenn mir dieser zu lange ist, werde ich das 759 von xMaster nehmen.

Falls es noch jemand kaufen möchte -> http://www.computeruniverse.net/products/90344592.asp?agent=185

Gruß


EDIT: Hab nun ne Email bekommen von Computeruniverse mit dem Liefertermin, der bezieht sich auf den 26. und das ist mir absolut zu lange .. werde das 759 von xMaster nehmen und hoffen das es mit meinem NT keine Probleme macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts denn eigentlich eine lösung auf das problem wo beim ersten start des pc`s die lan-buchsen nicht funzen?

mir ist nur aufgefallen das sie bei mir gleich beim ersten start des pc`s gehen seit ich den pci-e takt im bios auf 100mhz gestellt habe!?:hmm:
hab seit dem nie mehr probleme gehabt das kein inet ging:eek:
 
wollte mal fragen ob ihr wisst, wann und ob evga ein classified mit USB 3.0 und SATA3 rausbringt?

hat das 3-way sli classified support für gulftowns? die sollen zwar auf 1366 laufen aber garantiert wurde da noch nix bis auf das P6X58D Premium von Asus.

kommen die boards jetzt alle nur noch ohne nf200 chip?

(hab grad keine zeit mir alles durchzulesen, deswegen weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde hier)

danke schonmal.
 
Ich hätte eventuell ein CF 759 abzugeben, bei Interesse einfach mal ne PN ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh