[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich mal bei dem Link geguckt ob nicht wieder der Starbucks Coffee kommt :lol:

:p :haha:
Das war nur, weil ich beim Kopieren das 'n' abgeschnitten hatte. Be free to try it. ;)

wollte mal fragen ob ihr wisst, wann und ob evga ein classified mit USB 3.0 und SATA3 rausbringt?

hat das 3-way sli classified support für gulftowns? die sollen zwar auf 1366 laufen aber garantiert wurde da noch nix bis auf das P6X58D Premium von Asus.

kommen die boards jetzt alle nur noch ohne nf200 chip?

(hab grad keine zeit mir alles durchzulesen, deswegen weiß ich nicht ob das schon angesprochen wurde hier)

danke schonmal.

Von USB und SATA 3.0 kannste erstmal nicht ausgehen, das EVGA höchstwahrscheinlich lieber ne SB mit den Features verbauen wird als 3rd-Party-Addon-Chips.

Die NF200-Variante aktuell ist das 4way Classified, das gerade nach Europa kommt.
 
HeY le...

Mal eine bescheidene Frage....nur mal zur Info...in welches Case passt denn das 762`er...?? Habt ihr da so eine paar zur Auswahl..??

grtz

RomeoJ

Wurde eine Seite zuvor beantwortet. ;)

The following cases have 10 slots or more to fit 4 GTX 285 cards for 4-Way SLI.

* Lian Li PC-P80
* Lian Li PC-P80R
* HEC 98 98R9BB
* Thermaltake Xaser VI VG4000SNA
* Thermaltake Xaser VI VG4000BWS
* Thermaltake Xaser VI VG4000BNS
* Thermaltake Xaser VI VG4000BNSB
* Thermaltake ArmorPlus VH6000BWS
* Mountain Mods Acension w/ Modular Motherboard Tray 10 PCI Slot
* Xigmatek CPC-T75UB-U01
 
Jemand lust sein Classified los zuwerden ??

Gruß

Wieso suchst du noch ein CF? Du hast doch schon eins in deiner Sig stehen. :lol:

@all
Was hat es eigentlich mit dem "VCore Boost" im E-LEET auf sich. Im Bios gibts das ja nicht. Ist das so eine Art Offset auf die VCore? So etwas wünsche ich mir nähmlich fürs Bios. Dann könnte man dort ein Offset einstellen, welches auf die Idle-VCore und die Load-VCore addiert würde und könnte so höher mit AUTO-VCore takten, aber trotzdem die Spannungsabsenkung im Idle nutzen.

Ich weis ja, dass viele das Brett nur zum Benchen nutzen, aber ich habe mir wegen dem Layout gekauft. ;)
 
Im E-LEET kannste die maximale Vcore von 1,6V einstellen, im Bios geht mehr.
Das kann man dann im E-LEET unter Vcore Boost machen.
 
Achsoo 440€ für nen Classified .. ne danke :d

Classified hab ich der Signatur stehen, weil ich mir aufjedenfall eins kaufen werden !!!

Gruß

PS: Wenn einer es verkaufen will -> PN !
 
Zuletzt bearbeitet:
Achsoo 440€ für nen Classified .. ne danke :d

Classified hab ich den Signatur stehen, weil ich mir aufjedenfall eins kaufen werden !!!

Gruß

PS: Wenn einer es verkaufen will -> PN !


Das habe ich mir auch gedacht....aber digga, wir warten mal ab...

ab dem 11.01. geht ja wieder ein Flieger in die USA...wenn ich bis dahin keins habe, dann kommt es am 29.01 mit dem Flieger aus der USA...:bigok:


Ich warte also...genauso wie du..:heul:
 
Ja aber ich bin gerade mit nem Laptop am zocken und ich halts net mehr aus xD

Ich hab schon Mips hier rumliegen und alles .. alles wartet aufs Board :d:d

ALSO wenn es jemand verkauft -> PN Bitte ! ;D
 
Hey, hörma, wieso dumm...??? Reduzier mal deine Aussagen auf das Wesentlich, bitte...:hmm:

Dumm ist nur, wer es zu dem Preis nimmt, das meine Meinung, und das kann ich ruhig äussern...also...Ball flach halten...:mad:

über jemanden lästern findest du also ok? :wall:
 
über jemanden lästern findest du also ok? :wall:

lästern..?? Sag mal, bin ich im Kindergarten...??? Definition von lästern, kennst aber, wenn du schon mit solch skurielen Wörtern um dich schmeisst.. :eek:

Weisst, das noch nichtmal 10% von lästern, aber jeder hat eine andere Auffassungsgabe im Bezug auf Meinungen.

Für mich ist und bleibt es eben fakt, das es heftig ist, eine MB für solch überteuerten Preis anzubieten.
Aber das bezeichne ich ja gar nicht als Dumm, sondern Dumm ist, wer auf diesen Preis auch noch eingeht...:stupid:

Aber, lassen wir es, du kennst meine Meinung, ich kenne deine und Gut..:bigok:
 
Ihr zwei Streithähne ... Wir wollen doch alles nur das selbe .. unser Classified xD
Also lasst uns lieber danach suchen, als uns über Preis oder sonst was zu streiten !!
 
So, hier mal mein EVGA 760er CF, das ich aufm MP für 240 geschossen hab. RomeoJ wirds ja noch kennen:

evga0a9pv.jpg


Na ja, der Kühler war ganz schön schief, gelle!



Na gut, dann mal nen schönen EK Fullcover draufgehauen:

evga15yrn.jpg


ja und weil mir dann noch langweilig war, hab ich mal den Kühler mit meinen zwei Pratzen wieder gerade gebogen:

evga33xn9.jpg



evga4tyzb.jpg



:banana: Da hat wohl einer nen Schnäpple gemacht! :banana:




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh