[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne kruze Frage, mein Board ist heute rausgegangen und hoffe es kommt morgen an :d ... Wollte nun 5870 Crossfire fahren und muss mir ne CF/SLI-Bridge für die Wasserkühlung kaufen. Ich weiß nur nich in welcher Größe ich diese Brauche, also meine Frage -> Auf welchen Slots sind die Lanes 16-16 bzw. bei welchen PCIe Slots sind diese 16-16 ??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
oberster PCIe und unterster PCIe. Brauchst vor allem ne lange Crossfire-Brücke.

Die bei den Karten beiliegt ist nämlich zu kurz :fresse:
 
Jo 3 Slot,aber hol Dir nen vernünftigen Verbinder,hab noch einen 3 Slot von Koolance über ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Board ist da !!!!!!! :d:d:d:d


€dit: Ich brauche kurz Hilfe, sehe unter der NB/SB ist Wärmeleitpaste und unter dem Spawa sind Pads !!!

Nun hab ich mir 2 mal diese Schutzpads von AT gekauft und Artic Ceramique !

So ich denke das diese Schutzpads (http://www.aquatuning.de/product_in...ezial---W-rmeleitpad-f-r-Chipsatzk-hlung.html) unter die NB/SB kommen, aber was kommt jetzt unter den Spawa ?? Wärmeleitpaste oder die verbauten Pads die dabei waren ??
Zu verbauen sind MIPS !

Danke schonmal !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also verstehe ich das richtig ?

NB/SB Pads + Paste und auf dem Spawa nur Paste ?

Kann ich die Klebende Seite der Schutzpads auf die NB/SB kleben oder an dem Mipskühler ??


EIDT: Bilder folgen natürlich gleich, bin nur gerade die MIPS am verbauen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wo Kreise auf der Zeichnung sind nichtleitende Paste.
Da wo Quardrate / Rechtecke sind die mitgelieferten Pads.
 
Alles klar, danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:33 ----------

So ok hier die versprochenen ersten Bilder !
Bilder mit MIPS + HK 3 folgen morgen oder spätestens am Wochenende !!!









Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen, die Bilder mit den Mips und Watercool Heatkiller 3.0 :d

Mein ganzes Sys wartet jetzt nur noch auf die Grafikkarten, die aber leider nicht lieferbar sind. :(



 
Zuletzt bearbeitet:
Hast es ja hingekriegt.... :d

Dank Dir....!
moz-screenshot-1.png
moz-screenshot.png
 
der EK Kühler ist mit Sicherheit ein sehr guter Kühler nur würde mir der Mips verschlauchungstechnisch (optisch gesehen) mehr zusagen.
 
Beides schöne Kühler... :bigok:

Mist kann mich nicht Entscheiden ein EVGA X58 Micro liegt auf der Post
und das das Classified ist lieferbar....:(
Meint ihr das Coolermaster M1000 reicht für das Bord bzw. ist kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt noch die Netzteil Frage....!?! :hmm:
Weil ein neues lässt die "Regierung" nicht mit...
Haben gerade Nachwuchs gekriegt...:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh