[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58) [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt wollt auch grad ebay posten. habe da des öfteren welche gesehen. oder schreib mal ein paar e759 besitzer an.

@dimi: Das Board, was ich erhalten hab war doch von dir ursprünglich. rennt wie sau. aber im großen und ganzen hattest du recht wegen den spannungen. beim dfi braucht man ein wenig mehr zeit, aber unterm strich kommts aufs gleiche bei rum.

btw? haste das rampage noch?

grüss dich :)

ja kommt das selbe bei raus. ob DFI oder EVGA. Von wem hast du das? und welches genau das E760? ich hatte ja viele :d

ich hasbs von chriffer, der von brutus. und der wohl von dir, was mir verschwiegen wurde. aber egal. 4940mhz hatte ich vorhin schon 8.406s erreicht in superpi 1m. bis 235bclk bin ich vorher nicht gekommen.

konntest auch damit booten? ich kann bis 235 auch booten habe bisher mehr nicht getestet. alles mit dem S61A

hier mal ein screen. nur die 8.4s waren von den 4.94. aktuell läuft noch prime. an die geschönten Gigabyte werte bin ich noch nicht dran, aber die temps können sich sehen lassen.

Na dann gibt mal Gas Jungs...vllt.kommt ihr auch hier ran...:p

Dazu fehlen uns mehrere Vorraussetzungen. Eine Cpu 1. Klasse und Extremkühlung. Astrein.

das mit der kühlung ist wohl war...schaut euch mal die temps auf meinem screen an!...das war idle:shot::fresse:

hm wo ich grade das mit dem power off bug höre, das hab ich auch, auch wenn ich HT ausstelle.
aber ich denke, dass das beabsichtigt ist. dass der pc eben dafür nen kompletten power down brauch. wieso sollte das ein bug sein?

mfg

hab heut mal das bios vom 14^.09.09 drauf gemacht...
mir ist aufgefallen dass das evga startlogo nicht mehr geht...stört aber eig nicht weiter
was positives ist aber das nun scheinbar gleich beim ersten pc start das internet geht...
sonst musste ich den pc immer 2mal starten damit das internet geht^^

@ RediMischa

Das täuscht mit dem Internet. Hab das Bios jetzt bereits seit ungefähr 5 bis 8 Tage drauf. Problem besteht weiterhin, ich bin aber der Meinug, das es weniger wurde. Vorher mit S21T mußte ich von 20mal starten, 18mal gleich nochmals starten, damit Internet ging.
An was liegt das eigentlich?
Am Betriebssystem nicht, denn ich habe XP - Vista 32 BIT - Vista 64 BIT und Windows 7 Ultimate 64 Bit ausprobiert, auf verschiedenen Festplatten. Überalls das gleiche Problem!

Gut mir aber egal!

Startlogo: wer braucht das? Mein Rechner ist so schnell, ehe ich das Startlogo sehe, bin ich bereits in Windows, grins!

ich habe das auch und mich nervts auch. ich habe ein e760

Das Problem tritt bei meinem 760er mit Bios S610 nur auf wenn er beim benchen abstürzt, das die Netzwerkverbindungen im Windows nicht aktiv sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob im Bios die Lan ports auf aktiviert oder auto stehen.

hm, probleme mit den netzwerkkarten hatte ich bisher auch noch nicht o_O

Man hat mir recht günstig einen originalverpackten und neuen EK-FB EVGA X58 CLASSIFIED angeboten.

Lohnt sich das Ding wirklich?

Die Temperaturen von NB und VRM sind gar nicht so hoch wie ich finde. VRM z.B. 60 Grad bei Prime/LinX.

hast es dir doch gerade selbst beantwortet....hab bei mir ein Lüfterchen vor die SPAWA geklemmt und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh