[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht auf Lager
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für nen Speicher habt ihr so vor zu verwenden, wenn das Board dann mal da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir mal einer sagen was bei denen der Versand nach Deutschland kostet und wie es mit den Zahlungsmöglichkeiten aussieht? ich versteh nur Bahnhof...
 
kan ich dir auch nur empfehlen.. meine sakllieren noch bei 1100 7-8-7-20 und 1,78 Volt... weiter hab ichs nicht getestet....

@ Topas

was los Junge ??? von dir hört man nur mehr selten .... alles im Lot ??
 
die 1866er gibts auch schon in normalen shops bei uns die müsst ihr nicht über corsair direkt kaufen einfach mal die suchmaschinen durch schauen
 
n3ocort3x, weißt ja, warte jetzt schon eine Ewigkeit auf das gute Teil. Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer ohne den NF200 Chip Version des Classifieds? Ich glaube bis das Teil mal ankommt und in meiner Kiste werkelt, habe ich eher eine GT300 verbaut :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
looooool, ach ich kann drüber nur noch grinsen, ich bin froh das ich das alles schon so früh auf Eis gelegt habe das ich mich jetzt nicht drüber ärgern muss... die Versi ohne nf200.... ?? keine Ahnung ob die kommt oder nicht... ich glaub denen gar nichts mehr, ich werd mal Jakob n Mail schreiben bezüglich des non nf200 Boards , vielleicht weiss er ja was dazu....

greetz
 
ich habs vor monaten im evga forum gelesen als die amis noch auf release gewartet haben auf jeden fall war es offiziel ich werds heut nacht mal raus fischen und hier posten bin gerade nur etwas unter stress
 
mein händler hat mir gerade ne mail geschrieben das der liefer termin wieder auf unbekannt geändert wurde er hat keine ahnung wann die nächste ladung mobos kommt FUCK YOU EVGA :(
 
mein händler hat mir gerade ne mail geschrieben das der liefer termin wieder auf unbekannt geändert wurde er hat keine ahnung wann die nächste ladung mobos kommt FUCK YOU EVGA :(

welcher händler? probier doch pczocker.
 
elitehardware der mir eigentlich ne zusage geschickt hat -_-*

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

entweder bin ich total gaga oder pczocker hats garnicht im sortiment :(

wenn jemand noch einen shop kennt der des teil liefern kann wäre ich dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
elitehardware der mir eigentlich ne zusage geschickt hat -_-*

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:43 ----------

entweder bin ich total gaga oder pczocker hats garnicht im sortiment :(

wenn jemand noch einen shop kennt der des teil liefern kann wäre ich dankbar :)

du bist nicht gaga du kommst halt nur über den geizhals link dran ;)
 
So Leute Mainboards sind verpackt Rechnungen sind gedruckt und die Boards gehen gleich raus. Habe eben mit dem Chef von PCKing gesprochen. also gehts morgen los freu:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
na gespannt bin ich über eure ersten berichte....:bigok: müsst mich am laufenden halten das ich den Thread aktuell halte...

das witzige an der ganzen Sache:

in den EVGA Foren sieht man sehr deutlich das beim Benchmarken das normale x58 die Nase vorne hat, bin froh jetzt noch nicht zugeschlagen zu haben weil der nf200 einfach nur bremst... :d

Hoffe immer noch auf die non nf Version, ich will einfach nur diese grenzgeniale double PSU / CPU... alles andere hat ja das normale auch...

greetz
 
@RNeon: alter glückspilz du:xmas:

na dann hau mal morgen schön rein! wir wollen meinung, bilder und ergebnisse sehen...halt das volle programm:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh