[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na das klingt ja mal gut.... mitte Februar in America.... wenn mein Händler in Wien wieder so gut einkauft wie beim normalen x58 dann hab ichs am 18ten....

ich hab zwar absolut keinen blassen Schimmer wie der das macht... is mir aber eigentlich auch egal... Hauptsache es ist da...

@ Topas

rat mal was neben mir steht.... is 25 cm hoch und wiegt knappe 2,5 Kilo..... :d

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die tragende Farbe meiner Systemkomponenten ist dann rot/schwarz :d

CLassified MoBo, EVGA 285er, Enermax Revolution85+ Netzteil

sieht sicher sehr gut aus :coolblue:
 
wie bei mir.... :d bräcuhten nur noch die Domis verfügbar sein dann ist es ein ambiente aus rot / schwarz....

sonst überwiegt halt schwarz weil der Benchtable auch schwarz is....

greetz
 
*Fantasie an* Ach die sollen das Dingen mal in dieser Woche fleißig einpacken und in der nächsten Woche schön verschicken. Dann könnte man es übernächste Woche bereits überall bestellen und geliefert bekommen. *Fantasie aus* :fresse:


€dit: Formfaktor des Boards liegt leicht über Spezifikation ATX

ATX: 12" x 9.6" (30,48cm x 24,384cm)
EATX: 12" x 13" (30,48cm x 33,02cm)
Classified: 12" x 10.43" (30,48cm x 26,4922cm)

Es ist also etwas breiter als gewöhnliche ATX-Boards. ;)



Shamino hat mit diesem Board nun 5250 MHz Uncore-Takt erreicht. [LINK]
 
Zuletzt bearbeitet:
Formfaktor des Boards liegt leicht über Spezifikation ATX

ATX: 12" x 9.6" (30,48cm x 24,384cm)
EATX: 12" x 13" (30,48cm x 33,02cm)
Classified: 12" x 10.43" (30,48cm x 26,4922cm)

Es ist also etwas breiter als gewöhnliche ATX-Boards. ;)

Dürfte die selben Abmessungen haben wie das Asus RIIE.
 
EVGA Classified, EVGA X58, Classified, X58....
Ich kann mich nicht entscheiden. :(
Bald trifft die CPU bei mir ein, jetzt muss ich dann bestellen...
 
Dann bleibt dir wohl keine Wahl, als das EVGA X58 zu nehmen. Das Classified lässt wenigstens 2-3 Wochen auf sich warten. Wenn nicht sogar noch länger.
 
Danke Topas und cort :d


@ cort, bin mal gespannt wie weit du mit deinem "Pöttchen"^^ kommst.

achja,
Classified + Dominator GT = Traum :)


edit
habs gesehen :d, ja allles o.k. Du hast es ja schon gesehen bin gerade echt am Grübeln wegen den Grakas entweder SLI 285 oder 1x295 :hmm:

Selbe bei mir, allerdings wäre SLI bei mir mit 2x GTX260... mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn Ende 2009 dann die GT300 rauskommt, dann müßte ich bei der 295 nur eine Karte entsorgen :fresse: zumal eine 295 preisgünstiger wäre als SLI GTX285, n3ocort3x schönes Avatar :d, kannst ja mal bei Linde anrufen vielleicht wäre das besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will dieses verdammte Board haben... ich sags ja die PSU von der CPU ist grenzgenial....

wobei man aber beachten muss das Sham sicher ein gutes Sample in die Hände gefallen ist von der CPU her...

leg mich jetzt ne weile hin und dann wird das gleich im SP verlinkt..

greetz
 
Ich habe vor das Board mit 12GB 2000MHz OCZ Blade Speicher zu bestücken.
Hat Corsair aus seiner Dominatorreihe da was entgegenzusetzten?

Die Timings sind ja beim Blade Speicher sehr gut. (7-8-7@2000Mhz)
 
Ich hab mir jetzt erst mal das DFI LANparty UT X58-T3eH8 gekauft.
Mal sehen wie das geht und eventuell steig ich ja später noch auf das Classified um.
 
Ich habe vor das Board mit 12GB 2000MHz OCZ Blade Speicher zu bestücken.
Hat Corsair aus seiner Dominatorreihe da was entgegenzusetzten?

Die Timings sind ja beim Blade Speicher sehr gut. (7-8-7@2000Mhz)

Bald ja: Link

Das wären mit Abstand die wohl passendsten Kits, die es dafür je geben könnte :d Vor allem wegen der Farben. :fresse:
 
Aber auch mit Abstand die teuersten!!
Hast du gesehen was Corsair für den Speicher in ihrem Shop verlangt??? fast 600$ für ein 6GB Kit!!!

Hast du ne Ahnung was der hierzulande kosten soll?
 
@peebee

Du stürzt mich da in eine tiefe Glaubenskrise mit dem Speicher...:confused:
Vor einer Stunde war die Welt noch in Ordnung.:heul:

Wenn der Dominator ned sooo dermaßen gut aussehen würde.:love:
Ich bin am überlegen ob ich die OCZ Blades storniere.

"Das Auge kauft mit" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
nur als Meinung: wenn ich mich entscheiden müsse zwischen den OCZ und den Corsair, dann würde ich die Corsair nehmen.

Wobei ich höchstwahrscheinlich nie so nen teuren Ram kaufen würde weil es um n paar hundert Dollar weniger Ram gibt die vergleichbar takten, zwar nicht ganz so scharf wie die teuren aber das is nicht mal mir die LAtenzzeit wert...:fresse:

greetz
 
Ich denke das sich die Preise bei Verfügbarkeit "normalisieren" werden da OCZ für sein 6GB Blade Kit etwa 330€ (KM-Elektronik) verlangt und diese ja dann in direkter Konkurenz stehen.

Ach ja, habe soeben die Blades storniert.^^
 
weise entscheidung :fresse:

hatte nie PRobleme mit der Kombo Corsair + EVGA... hoffe das ändert sich mit dem Classified nicht...

greetz
 
zu teuer is n Hilfsausdruck.... die kosten in dre Produktion nen nasenrammel und werden um 600 verscheppert.... ne Frechheit....

greetz
 
Willkommen in der Welt von Corsair, Evga und Co. :d, wir sind doch genau die Zielgruppe für die diese wunderschönen Produkte geschaffen werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh