[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und dann noch die utopischen Preise in Wien für LN2 (3 Euro / Liter) und ich muss mir bald noch nebenbei ne 2te Arbeit suchen... :fresse:

greetz
 
naja ich plan mal 50 - 100 Liter ein um meine 2 Prozzis mal an die Grenze zu führen, eventuell nen 3ten DualCore... weiss ich aber noch nicht....

und je nachdem ob die die Pötte für die GTXen fertig bekommen die vielleicht auch....

Hab jetzt noch die AirLiquide angeschrieben und morgen ruft mich ein Freund an, weil den sein Chef hat ne Bude die angeblich auch LN2 vertreiben, da würd ichs billiger bekommen....

der morgige Tag wird zeigen was genommen wird und wieviel.... bin schon froh wenn ich endlich alles hinter mir habe.... jetzt hab ich mal die pots, bald das ln2 und bei meiner nächsten Session geht dann alles schon schneller weil die pots hab ich ja dann schon und das ln2 weiss ich auch wo ich herbekomme...

das warten is halt schön langsam nervig und zeitintensiv...

greetz
 
naja ich plan mal 50 - 100 Liter ein um meine 2 Prozzis mal an die Grenze zu führen, eventuell nen 3ten DualCore... weiss ich aber noch nicht....

und je nachdem ob die die Pötte für die GTXen fertig bekommen die vielleicht auch....

Hab jetzt noch die AirLiquide angeschrieben und morgen ruft mich ein Freund an, weil den sein Chef hat ne Bude die angeblich auch LN2 vertreiben, da würd ichs billiger bekommen....

der morgige Tag wird zeigen was genommen wird und wieviel.... bin schon froh wenn ich endlich alles hinter mir habe.... jetzt hab ich mal die pots, bald das ln2 und bei meiner nächsten Session geht dann alles schon schneller weil die pots hab ich ja dann schon und das ln2 weiss ich auch wo ich herbekomme...

das warten is halt schön langsam nervig und zeitintensiv...

greetz


neo, darf ich zuschauen kommen wennst alles beisammen hast :fresse: ? :d
 
also Leute es bleibt dabei.... 3 Euronen / Liter....

Air Liquide Liefert gar nicht in den Mengen die ich brauche
(die wollten gleich nen Tankwagen vorbeischicken und mir nen Dewar für 1560 Euro verkaufen):d

Leider ein wenig viel aber ich denke mit 50 Liter hab ich auch sicher 10 Stunden Spass (5 mit dem 965er und 5 mit dem QX).

Mal schauen, werd jetzt och auf die 2 295er warten.... die sollten HOFFENTLICH nächste Woche kommen, dann wird isoliert und bei Linde reserviert...

@muuki

du bist herzlichst eingeladen... nur ich bin nicht direkt von Wien sondern aus der Nähe... (bin aber auch in 20 Minuten in Süssenbrunn ) :d

is also nicht weit.
 
wenn es nach Wien nicht so weit wäre, dann würde ích doch glatt vorbeikommen. Wer von euch wird sich denn die Corsair GT Speicher besorgen? Ich bräuchte für mein neues Sys. sowieso neue Speicher :d, habe mich jetzt bei der Graka für die Evga GTX295 entschieden. Wäre dann nur noch die CPU sowie das NT offen.

https://shop.corsair.com/store/
 
wenn es nach Wien nicht so weit wäre, dann würde ích doch glatt vorbeikommen. Wer von euch wird sich denn die Corsair GT Speicher besorgen? Ich bräuchte für mein neues Sys. sowieso neue Speicher :d, habe mich jetzt bei der Graka für die Evga GTX295 entschieden. Wäre dann nur noch die CPU sowie das NT offen.

https://shop.corsair.com/store/

Ich habe bei mir sowieso die normalem Dominator DDR3 verbaut, vielleicht mal ummodden :fresse:

Wobei rot nicht so gut auf dem DFI X58 ausschaut wie ich finde :rolleyes:
 
@ Topas

also ich werd mir eventuell die 3 Gig holen.... 6 brauch ich nicht fürs benchen und zum zocken reichen 3 auch... falls ich mal wieder zock...:d

aber das weiss ich noch nicht genau.... kommt drauf an wie es mit der Kohle aussieht....

hab Steuerausgleich gemacht und sage und schreibe 14 Euro nur bekommen:fresse:

die pots für die 295er sind auch schon geordert aber auf die wart ich glaub ich nicht mehr bis zur ersten Session...Otter hat heute seine 295er bekommen aber das dauert sicher noch ein wenig mit dem vermessen und fertigen...

greetz
 
OCZ Intel Extreme wären perfekt! Die sind mit schwarzem Heatspreader und grünem durchschimmerndem PCB. Kommissar verkauft glaube ich welche.

Ansonsten Mushkin ;)
 
nönö hab ja schon alles beisammen hier fürs erste :d

und neo, hast schon news wann das classified bei dir ankommt?
 
Ist eigentlich schonmal einem von euch aufgefallen das das Teil ZWEI Stromanschlüße für die Versorgung des Prozessors hat...

Was für ein Netzteil unterstützt den bitte das? Wieder ein Markt für eigene Produkte geschaffen, was?:fresse:


Noch ne kleine Frage zum Schluss, hat einer von euch Erfahrung wie sich EVGA Boards mit OCZ Speicher und Enermax Netzteilen vertragen?

PS: Topas, was ist das für ein Gehäuse in deiner Signatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 3 Ullit

welches NT das unterstützt ???? meines z.B das HX1000 von Corsair...

was es bringt ???

schau die mal die Videos auf VR Zone an... da betreiben die mit den beiden 2 !!!!! CPU´s über nen Lötmod. NUR mit den beiden... benchstable also diese PSU der CPU hat es faustdick.... und genau deswegen leg ich mir das Board zu...

alles andere interessiert mich nicht.... z.b der nf200.... der is nur ein unnötiger Hitzepol...:fresse:

greetz
 
@ n3ocort3x, das sollte Bullit, heißen gabs aber nimmer :heul:, aber dein Name ist toll, auch ein ehemaliger oder noch CTR Spieler?

Die Videos werd Ich mir dann mal anschauen...


Euch zweien danke Ich für die Infos zu dem Case und für den Link, Ich find das "Ding" ja echt schick...
 
@ Bullit :fresse:

macht ja nix mit dem namen der LeetSpeak sind wir ja alle mächtig.

nein eigentlich nicht, zok nur ab und zu, und dann meistens nur CS oder COD

Die Videos kann ich dr nur schwer ans Herz legen...

@muuKI

naja nicht wirklich, ich hoff halt wenn das Release wirklich beim 16ten bleibt das ich noch eines vor Anfang März ergaterre... Dtech weiss zumindest mal bescheid, ich hoffe das geht so von dannen wie beim normalen x58, da hab ich das Board gleich zum Release gehabt...

Ich würds aber nicht mal so schlimm finden wenn es NICHT zum Release verfügbar wäre weil ich sowieso das x58 mal unter ln2 setz... da hab ich genug Arbeit einstweilen...

Ausserdem Arbeit, SChule, Familie... das gibts ja auch noch.... bin derzeit sehr eingeschränkt von der Zeit her

===========
<<<UPDATE>>>
===========

Finales Design EVGA x58 Classified

evga_x58_sli_classifievxtu.jpg

wie man schön erkennt hat sich bei der Heatsink der NB noch ein wenig verändert.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist ein bißchen kleiner geworden und der Blinker sitzt jetzt links :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jep und das pulsierende E ist auf die linke Seite gewandert...:fresse:

was mich immer noch wundert ist wie sie sich das vorstellen das da kein einziger Lüfter verbaut ist, NB und SB versteh ich ja noch, die Intels werden nicht gar so heiss, aber der nf200 bekommt schon beachtliche Temps...

das stimmt mich ein wenig nachdenklich...

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt muss ich auch noch meine Sig. ändern :d
was mich immer noch wundert ist wie sie sich das vorstellen das da kein einziger Lüfter verbaut ist, NB und SB versteh ich ja noch, die Intels werden nicht gar so heiss, aber der nf200 bekommt schon beachtliche Temps...

das stimmt mich ein wenig nachdenklich...

greetz

die werden sich dabei schon was gedacht haben oder auch nicht ...:fresse:, woher hast du das Bild geuppt?
 
Zuletzt bearbeitet:
aus den Tiefen der EVGA Foren.... :fresse:

greetz und viel Spass beim neudesignen deiner Sig... ist sicher nicht wenig Arbeit gewesen...:fresse:

greetz
 
n3o könntest du vielleicht mal nen Link zu den Videos posten? Ich find da nix, entweder bin Ich blind oder es ist zu spät...
 
du hast auf der Startseite meines Threads unter Review / Preview den VR-Zone Link, in diesem Thread ist das Board super beschrieben (is ja auch vom Entwickler selbst verfasst)

falls du nicht den ganzen Thread lesen willst HIER die Seite mit dem Video...

greetz
 
Vielen Dank, es ist wohl zu spät, hab mir das ganze ja schon mal durchgelesen, bin ja gelinde gesagt auch interessiert, aber hab das Video nur als Bild angesehen und da ich die nicht alle angeklickt habe...

Naja, wie gesagt vielen dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh