[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Thema NF200 oder nicht.....

Es kommt halt auch drauf an ob die GPU soviel Daten reinfeuert in den PCIe das es ein x8 Slot bremsen könnte....

Wie es beim GT300 sein wird weiss noch keiner so genau... aber dadurch das ich eh das normale x58 habe werd ich mir wohl doch das mit dem nf200 holen... rein aus dem Grund weil ich irgendwann anstehen werde mit meinem 3ten x8 Slot.... DANN kommt mir sicher das Classified zu gute.... derweil bin ich aber ohne nf200 besser dran... wie es in Zukunft aussehen wird werden wi sehen.... aber irgendwann wird der x8 Slot zum Flaschenhals werden.... leider...

greetz
 
Das 760er ist m.E. nicht "limited Edt." wie das 759er, Außerdem sollten doch zwei 16x-er reichen, denn ich kann ganz sicher keine drei GT300er bezahlen... und PhysX soll ja eh wieder in Richtung sich langweilender CPU gehen, oder?

Mir reicht es und Ende des Jahres oder Anfang 2010 kommen sicher die neuen Chipsätze... mal abwarten. :)

Ich werde sicher auch nicht mehr als zwei Grakas (GT300) einsetzen, aber ich denke eventuell noch einen zusätzlichen Controller (USB3.0). Das mit den neuen Chipsätzen verstehe ich aber nicht. Für den neuen 32nm-i7 sollen doch keine neuen Chipsätze kommen. Oder habe ich da etwas verpennt?

Ich warte auf jeden Fall auch auf das 760, wobei ich aber zur Not auch das 759 kaufen würde. Da ich aber noch Zeit mit meiner Aufrüstung habe, kann ich mir in aller Ruhe euere Ergebnisse hier ansehen.

A6
 
Hmm, ja. Ich bin guter Dinge, dass die neuen Classifieds einen Fix wegen der NT-Probleme besitzen. Evtl. werden dort auch schon die neuen NB-Chips drauf sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wer ein classified 759 noch sucher hier sind welche auf lager www.alternate.be
 
Selbe Spiel wie beim Bloodrage,da gabs zwischenzeitlich auch keine bei Alternate Deutschland aber in Belgien.Versand nur ein bisschen teurer aber geht.

Neues Bios und OS neues Spiel :d
Sollt ansich nur ein run für einen evtl.Verkauf sein,mittlerweile glaub ich das der neue wohl nicht besser sein wird untenrum,schaun wer mal ;)

 
Ich hab mich jetzt dazu entschlossen mir ein non NF200 Classified aus den USA zu importieren, ich brauch so ein teil :fresse:
 
761 soll kommen weil das 759 EVGA argh viele probleme bereitet

Ich habe über einen Kumpel nen Bekannten in den USA
 
Meins ist heute auch angekommen. Ein wirklich sehr geiles Teil. :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_3752.jpg
    IMG_3752.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 229
Meins ist heute auch angekommen. Ein wirklich sehr geiles Teil. :fresse:

attachment.php

welches ? 759 oder 760? und von wo?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

761 soll kommen weil das 759 EVGA argh viele probleme bereitet

Ich habe über einen Kumpel nen Bekannten in den USA

das glaube ich nicht. wo macht denn das 759 Probleme? Und ausserdem ist das 761 nichts anderes als ein 760 mit dem Panel dabei ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:59 ----------

Hier sieht man die unterschiede

533237A4D24A4ED799DCCAFD449E42FC.jpg
 
damn! sogar ein 762 als FOR THE WIN EDITION:drool:

wenn man den preisaufschlag kennt, den evga für die ftw edion der grafikkarten ansetzt, so dürfte das eines der ersten mainboards in der 600€ klasse werden:wall:
 
damn! sogar ein 762 als FOR THE WIN EDITION:drool:

wenn man den preisaufschlag kennt, den evga für die ftw edion der grafikkarten ansetzt, so dürfte das eines der ersten mainboards in der 600€ klasse werden:wall:

das mit dem 762 ist aber ein Fake glaube ich. weil der Typ der das gepostet hat im EVGA Forum hatte gesagt das es eine coole Idee wäre. Das FTW ist das 759 eigentlich.
 
puh ich dacht schön ich müsst hier bald 4 classifieds haben zum vergleichen ^^

ps: wann gibts die erste strom flat :(

sagt mal wie laufen eure Domis GT auf dem Classified? Und gibts denn mal die C7teile?
 
Glaub die kann man nur im Corsair Shop bestellen.
Normal die Dominator GT allgemein aber die CL8 gibts ja schon so zu kaufen.

Und was für Probleme solls denn mit dem 759 geben,ist ja mal sehr allgemein die Formulierung.
Meins rennt hier wie geschnitten Brot.
 
Glaub die kann man nur im Corsair Shop bestellen.
Normal die Dominator GT allgemein aber die CL8 gibts ja schon so zu kaufen.

Und was für Probleme solls denn mit dem 759 geben,ist ja mal sehr allgemein die Formulierung.
Meins rennt hier wie geschnitten Brot.

Ich finds sowieso Blöd. Ohne einen betrefflichen grund sagen das es probleme gitb. schau mal im EVGA Forum was es für probleme mit dem 760 gibt. Jeder der mit dem Board nicht klar kommt muss gleich probleme geben. Und bitte nichts mit NF200 Posten.
 
Der DAU, der davor sitzt, hat nie Schuld! :haha:

BTW... ich hoffe, ich bekomme bald (in 9Tagen?!) mein vorhin bestelltes CF 759. :angel:
 
Gibt es irgendwo eine Kombilitätsliste für CPU-Kühler zum Classified oder setzt ihr alle hier das Board unter Wasser?
 
Gibt es irgendwo eine Kombilitätsliste für CPU-Kühler zum Classified oder setzt ihr alle hier das Board unter Wasser?

ne alle hier unter wasser. ;) aber an was für einen kühler hast gedacht
 
im xs forum gibts bilder vom koolance waterblock auf dem classified. sieht geil aus
 
eigentlich will ich das Teil auch unter Wasser setzen, aber Wakü kommt erst später. Hätte an diesen hier gedacht:

http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In...FX-14+INTEL+Heatsink+-+inkl.+LGA1366+BTK.html


ich kenne das ding noch von früher könnte schwer werden wegen der heatpipe die so hoch ist. ist dir ein leises system wichtig wenn nicht dann nimm den zalaman cnps 9900 LED der macht alle fertig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:23 ----------

hast mal den Link dazu :d

klar doch

http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=3771606&postcount=1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh