[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die habe ich schon angeschrieben, die meinten nur, dass sie selber nicht wissen wann das MB definitiv bei Ihnen verfügbar sein wird.
Habe es jetzt einfach mal bei Alternate bestellt, mal schauen was die mir schreiben werden. :confused:

also wenn ich unbedingt eins wollte und keines gäbe ich würde das von ebay nehmen. mit paypal zahlen dann bist auf der sicheren seite. ;)
 
Also bei ebay nen Board kaufen? Weiß net, ist net mein ding.
Was ist wenn wirklich mal was kaput geht? Außerdem ist es mir viel zu teuer dort.
 
Also bei ebay nen Board kaufen? Weiß net, ist net mein ding.
Was ist wenn wirklich mal was kaput geht? Außerdem ist es mir viel zu teuer dort.

ja wenn was kaputt geht kannst du ganz normal RMA hier nach DE machen ist doch EU.
 
Ich danke dir zwar für deinen Vorschlag, aber ich werde mal abwarten was jetzt bei ALternate raus kommt. Und im notfall kann man immer noch auf das ebay angebot zurück greifen ;)
 
Ich danke dir zwar für deinen Vorschlag, aber ich werde mal abwarten was jetzt bei ALternate raus kommt. Und im notfall kann man immer noch auf das ebay angebot zurück greifen ;)

Glaub mir bei Alternate kannst lange warten. Ich hatte das Board bei 4 Shops bestellt und ausser PCKing hatten alle storniert weil Lieferzeit auf unbekannt. Alternate hat nie welche bekommen. ISt deine Entscheidung aber ich würds bei EBay bestellen.
 
ich persönlich wäre mir gar nicht mal so sicher ob der ebay verkäufer das board überhaupt hat!

du bestellst, überweist die kohle und dann geht das ganze theater los. von wegen letztes board ist gerade eben vor 10sec raus...und bis das nächste kommt dauert es 3 monate...

somit abwarten und tee trinken, da bist du auf der sicheren seite;)
 
Ich würde das Ding nur in Ebay bestellten wenn ich per Nachnahme bezahlen könnte und wenns 20€ kosten würde. Sicher ist sicher. Sonst haste wirklich nachher das Theater wie ak82ru schon sagte...
 
Sagen wir der Typ bei ebay hat es wirklich, somit stellt sich mir die frage wo er die 4 dinger überhaupt her hat. Ich kann leider kein Französisch vllt stets ja in der Artikelbeschreibung, aber es ist mir doch zu unsicher vorallem bei so einem hohen Betrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, ich werde warten ;)
Muss sowieso erst die ganzen anderen komponenten kaufen.
 
cool mein zertifikat ist da. allerdings hatte ich als seriennummer die auf der verpackung genommen. hatte erst später gemerkt das die verschieden waren. und nun ist mein zertifikat die seriennumer auf der verpackung.

ich kann aber das board nicht registrieren. habt ihr es hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Board jetzt auch in 3 Läden bestellt:fresse:
Hoffe einer von denen wird es in diesem Leben noch auf Lager bekommen ;)
 
@RNeon
ich wollte jetzt heute mein normales Evga X58 registrieren. Bis jetzt wirds nicht aufgeführt. Ich hab auch keine Meldung bekommen. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das mit den Grakas war. Mal abwarten. Bis Mittwoch hab ich noch Zeit.

Zu der Serien-Nummer:
Ich hab heut zuerst auch gedacht, die Schachtel und das Board hätten unterschiedliche Nummern. Dann hab ich aber gemerkt, dass auf dem Board zwei Aufkleber drauf sind. Einer davon sieht genauso aus wie der auf der Schachtel und da stimmen die Nummern auch über ein. Der andere Aufkleber sieht eher unscheinbar aus und hat eine andere Nummer.
Von daher würde ich da einfach nochmal nachschauen ob noch ein anderer drauf klebt.
Bei mir klebt er zwischen dem zweiten und dritten PCIe-Slot. Da kann ich nur hinschauen weil ich auf den Grakas Wakü drauf hab.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile hats geklappt mit dem registrieren. ich musste nur eine zahl verändern. statt 132 am anfang 141.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Staaten war das doch schon seit 1-2Wo erhältlich!? ... allerdings kommt's dann wohl erst in 4Wo zu uns.
 
wahrscheinlich dauert das länger als 4 Wochen. Das 759 ist ja hier nicht mal in ausreichender Menge verfügbar :-[
 
wahrscheinlich dauert das länger als 4 Wochen. Das 759 ist ja hier nicht mal in ausreichender Menge verfügbar :-[

genau das befürchte ich auch:kotz:

wenn man bedenkt wie lange das 759 schon bei uns "verfügbar" ist, wird es wohl noch zwei monate dauern bis man das 760 tatsächlich bestellen kann!

achja und mit bestellen meine ich, heute bestellt und spätestens zwei tage danach in den händen;)
 
Was ich bisher noch nciht verstanden habe warum ihr solange auf das 760 warten wollt? Ok ich weiss Non NF200 Version besser in becnhmarks u.s.w. aber was ist wenn der GT300 kommt. wie siehts dann aus? wer hat dann den vorteil? oder soll der Preis der Non soviel weniger sein? Ich meine damit lohnt sich das warten denn?
 
der Preis denke ich mal wird zum 759 so ca. 50€ niedriger sein, hoffe ich mal. Und bis die GT300 rauskommt, da wird sich dann bestimmt auch wieder einiges bei den Mainboardherstellern tun. Die Frage ist doch auch was passiert bei Evga nach dem X58 Chipsatz, müssen die dann wieder auf die nforce Chipsätze von Nvidia zurückgreifen? Also meine Wahl wird vorerst das 760 sein ohne den NF200 sein. Wegen den zur Zeit bekannten Gründen wie Benchmark, Hitzeentwicklung etc., von daher lohnt sich das Warten für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich kann bei mir nichts von hitzentwicklungen sehen aber das liegt wahrscheinlich das ich kein sli nutze ;)
 
Das 760er ist m.E. nicht "limited Edt." wie das 759er, vllt kommen daher die Verfügbarkeitsprobleme... die 760er sollten also evtl. etwas schneller bereitstehen *hoff*

Außerdem sollten doch zwei 16x-er reichen, denn ich kann ganz sicher keine drei GT300er bezahlen... und PhysX soll ja eh wieder in Richtung sich langweilender CPU gehen, oder?

Mir reicht es und Ende des Jahres oder Anfang 2010 kommen sicher die neuen Chipsätze... mal abwarten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh