[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aloha all,
wir haben das board leider erst seit heute und beeilen uns natürlich hier was anständiges (cnc gefräst und nicht son gegossenen chinadreck) zu entwickeln, evtl. läßt sich auch was in pom schwarz/rot machen allerdings kommt man da sehr schwer ran, außer man nimmt gleich ne ganze tonne ab. mal ne frage wer hat überhaupt das board hier in diesem thread, ist viel OT gelaber hier teilweise, hehe nix gegen die dfi enthusiasten......

greez
doc mips

einige habens hier. Druss, Jooney, Ich und noch zwei andere glaub ich. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok,
tahnks für die info
btw. hab mir den bitspower schrott mal angeschaut bei realredraiders, geht ja mal garned, chipset in irgendnem nickel, mosfet pom schwarz :kotz:
 
Also ich find den Koolance auch goil :d
Würd auch zu meiner Halterung vom Koolance CPU Kühler passen.
Und Chrom Look passt optisch meistens,Chrom oder hochglanzverdichtete Felgen werden ja auch auf Autos mit den unterschiedlichsten Lackfarben gefahren ;)

Edit:

@Doc MIPS Aber einfach POM schwarz sieht auch billig und einfach aus,schwarz glanz vernickelt sieht schon sehr edel aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
fand auch das die promo pics von bitspower (alles aus schwarzem pom) viel besser aussahen! die nickel version jetzt find ich dagegen nicht mehr so dolle...

das board haben hier nicht all zu viele...liegt aber auch daran das es immer noch sehr schlecht verfügbar ist, und zum anderen das sehr viele (ich auch) auf das classified 760 (ohne nf299) warten!
 
Ok ist eh Geschmackssache aber guck dir mal die Nickel Sammelaktionen hier an ;)
Und meine Bitspower Dual Rotary in nickel sehen einfach nur genial aus.
 
Hey, cool, dass hier jemand von Fach dabei ist.^^ :bigok:

Ich werde mir das 760er zulegen. Ich glaube, es sind etwa 4-5Leute hier im Thread, die das 759er besitzen.

Nun frag ich mich allerdings ganz besorgt, ob denn die beiden Boardrevisionen sich vom Layout der NB/SB unterscheiden, oder ob die Positionen gleich sind. Sonst wär's echt shice mit den Waküs.

BTW, POM schwarz-rot wär der Oberhammer!^^

/edit.

Hab grad gelesen, dass das Corsair HX1000 bei Benutzung beider 8Pin-Connectoren kein TriSLI mehr fahren kann, rail-bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, cool, dass hier jemand von Fach dabei ist.^^ :bigok:

Ich werde mir das 760er zulegen. Ich glaube, es sind etwa 4-5Leute hier im Thread, die das 759er besitzen.

Nun frag ich mich allerdings ganz besorgt, ob denn die beiden Boardrevisionen sich vom Layout der NB/SB unterscheiden, oder ob die Positionen gleich sind. Sonst wär's echt shice mit den Waküs.

BTW, POM schwarz-rot wär der Oberhammer!^^

/edit.

Hab grad gelesen, dass das Corsair HX1000 bei Benutzung beider 8Pin-Connectoren kein TriSLI mehr fahren kann, rail-bedingt.

und für die Leute bei denen das Revo nicht geht haben dann die arschkarte gezogen oder wie
 
Ok ist eh Geschmackssache aber guck dir mal die Nickel Sammelaktionen hier an ;)
Und meine Bitspower Dual Rotary in nickel sehen einfach nur genial aus.

hey jooney,
wenn ich mir so deine wakü anschaue dann würde sich doch der silberne koolance bei dir top machen!

klar, hässlich ist der nickel farbene bitspower nicht. fand halt nur das er auf den promotion bildern (schwarz/rot) viel besser ausgesehen hat als jetzt!
 
@RNeon

Hmm, scheint so. Obwohl da Enermax und EVGA dran sind, das zu beheben. Evtl. gibt's wie bei Foxconn einen BIOSfix. Die neu ausgelieferten werden dann eher noch nen Hardwarefix bekommen.
 
genau alles geschmacksache, trotzdem seltsam von bitspower das die es nicht schaffen den triple-chip und mosfet gleich aussehen zu lassen
@sae
also bitspower behauptet das dene ihr chipfreezer auf beide boardversionen passt, dann geh ich mal davon aus das evga das grundlayout sowie ihren eigenen kühlblock auch nicht geändert haben. der nf200 fehlt halt und die pci-e slots werden halt in irgend einem der zahlreichen layer anders 'verdrahtet', alles andere wäre schwachsinn was die kosten angeht.

@ all
mal ne blöde frage, warum wartet ihr auf das board ohne nf200, ich persönlich hab das 'normale' x58 von evga drinne und das geht dank wakü von uns auch wie schnitzel. habe auf dem board 3 x 285er am start und rockt gut soweit.
 
Der Optik wegen und weil die Spannungsversorgung für RAM, VTT und Vcore stabiler und satter ist. :d
 
@sae
wann soll diese Version dann in DE erhältlich sein? was kostet das weniger?
 
@Doc MIPS Aber einfach POM schwarz sieht auch billig und einfach aus,schwarz glanz vernickelt sieht schon sehr edel aus :bigok:

*ZUSTIMM*

@Doc MIPS: Auch wenn das Board nicht so oft gekauft wird:
würde es euch denn irgendwie helfen, wenn sich die Classified-Eigner in diesem Forum vorab an einer Abnahme bei euch interessieren würden?
Wenn ihr flexibel genug seid, auf unsere Wünsche einzugehen (was ich bei Mips schon mit weißem POM etc. erlebt habe), dann würde ich den Kauf eines Sets bei euch auch in Erwägung ziehen.
Bedingung (für mich persönlich) wäre: entweder absolut schwarz oder schwarz-rot. Und am liebsten einen Block für SB/NB/N200 mit nur einem Anschlusspaar.
Interesse besteht!:wink:

Gruß

Druss
 
kann mich nur meinen vorrednern anschließen!

wenn das design stimmt, sprich sich nahtlos in das bisherige design des classified einreiht, steht einem kauf (bei gegebener kompatibiliät zum 760) nix im wege;)

einen zum nb/sb block passenden pwm kühler sollte es dann allerdings auch geben...
 
@sae
wann soll diese Version dann in DE erhältlich sein? was kostet das weniger?

Tjo, das steht leider in den Sternen. Man bedenke, dass das erste CF (759) auch etwa 4-5 Wochen gebraucht hat, um halbwegs verfügbar zu sein. In den Staaten gibt's das im EVGA-Shop.

Wenn man den Vergleich 450,- zu 400,- Dollar als Anhaltspunkt nimmt, dann sinds 12% in etwa... also ausgehend vom deutschen Preis dann circa 350,- €, wenn alles klappt.
 
@all
wie gesagt, board liegt seit heute bei sixtron und wir werden uns beeilen was ordentliches zu konstruieren, stay tuned ........
 
@all
wie gesagt, board liegt seit heute bei sixtron und wir werden uns beeilen was ordentliches zu konstruieren, stay tuned ........

das ist cool und wir freuen uns. und danke das ihr euch deswegen mühe gibt auch wenn wir ne kleine community hier drin sind. aber ihr werdet es auch bestimmt international anbieten dann wird es sich rentieren. ;)
 
naja, bissi eigeninteresse ist da auch noch bei, board kommt dann mit den kühlern in unseren chilleroxn (2 x verdichter, einer für cpu (zieltemp -50c), einer für kaltwasser für grakas, ram und board freezer) und dann wird mal wieder gebenched bis der arzt kommt hehe.
klar ist das hier ne kleine fangemeinde aber uns ist jeder kunde wichtig und wir vertreiben ja mittlerweile weltweit unsere produkte, da kommt dann schon bissi was zusammen......
greez
doc mips
 
Schon krass, was ihr auf die Beine gestellt habt. :bigok:
Dachte nicht, dass mit dem MIPS, das in den amerikanischen Foren oft erwähnt wurde, eine deutsche Firma gemeint ist... habe in meiner 3-jährigen Pause viel verpasst, wie es scheint. ;)

P.S. Chiller von euch, oder ein Auftragsbau gewesen?
 
Von euch weiß keiner wo das Classified verfügbar ist oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh