Hey schön das es jetzt mehr werden
Ihr bekommt auch was für euer Geld,freut euch drauf
Ihr bekommt auch was für euer Geld,freut euch drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigens hatte ich erwähnt das ich aus Amerika ein Non NF200 gefunden habe zum bestellen.
Nur zur Vervollständigung: der will 80 Dollar Versand inclusive Zoll, sagt er.
Somit würde das Non NF200 mit allem drun und dran um die 360 € bis 380 € kosten.
80 Dollar Versand, Weltklasse teuer, ohne Worte!
wie 80 dollar incl. zoll? ist damit die einfuhrumsatzsteuer gemeint oderwas? das sind ja bekanntlich 19% vom netto rechnungsbetrag also rund 60 dollars oder wie muß man das verstehen? dann wärens ja nur rund 20 dollar versand und somit garnicht so teuer eigentlich oder ???
auf der anderen seite kann ich mir kaum vostellen das ein ami die einfuhrumsatzsteuer für einen kunden aus deutschland bezahlt, weiß der geier was der mit zoll meint.......
wg. vor- bzw. nachteilen vom nf200 chip müßte man doch einfach mal vergleichen, was ein board ohne diesen chip und eins mit diesem chip so an 3dmurks punkten ausspuckt bei gleicher konfig. wir haben hier ja das normalo evga x58 board mit 3 x 285er am start und werden sobald das classified vom kühlerzeichnen zurück ist mal mit ansonsten identischer konfig benchen, dann sehen wir ja ob der chip was bringt oder nur show ist.
Habt ihr eure Classifieds schon registriert? Hab da so meine Probleme, der will meine Partnumber einfach nicht annehmen. Weiss einer nen Rat?
Nee sitz grad in der Schule
hast ne nummer?
@sebo
ja, wenn nicht bei triple sli wann dann?
der test wurde ja mit einem asus p6t6 ws revo gemacht, könnt es ned sein das genau dieses bord mit nf200 suckt?
089189049-0
Habe eine frage?
hat jemand die G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (F3-16000CL9T-6GBTD, Trident) auf dem Board am laufen.
Würde mich interessieren wie die auf dem Board laufen
Suche nun anderes Board nach dem Reinfall mit Gigabyte.
aus derzeitiger Sicht:
nö hab keinen Bock auf den nf200, unnötiger Hitzepol und noch dazu ne Bremse...
aus anderer Sicht:
derzeit auf nem normalen x58 unterwegs.... das heisst kauf ich jetzt das non NF200 hab ich das gleiche Board in Rot, nur halt wahrscheinlich mit stabilieren Spannungen und eventuell höherem BCKL... was mi aber egal is denn: 965er XE
Die Frage die sich mir stellt ist folgende: Bleib ich auf Dual GPU Karten bringt mir das nf200 Board nichts....
Prescht Nvidia wieder mit dem GT300 ne Single Karte an die alles in den Schatten stellt is das nf200 die bessere Wahl....
wobei ich mir da auch nicht sicher bin weil wer weiss ob da so ein großer Unterschied ist zwischen x8 Lanes und x16 Lanes.... dadurch das der nf ja bremst könnte sich das mit den x8 Lanes ausgleichen
dadurch das ich von derzeitigem Standpunkt einfach unentschlosen bin bestell ich ma gar nix.... und bleib bei altbewährtem.... tu ja nur benchen....
Das Gigabyte hat erstens nichts als Biosprobleme, da kommt alle Woche ein neues. Aber nicht etwa besser sondern immer schlechter.
Memorys laufen nur ganz wenige sauber.
Bei mir liefen nicht mal die Kingston KHX12800D3LLK3/6GX mit dem XMP Profil. (schon beim boot kam Bluescreen)
Die neuen G.Skill DIMM 6 GB DDR3-2000 Tri-Kit (F3-16000CL9T-6GBTD, Trident) laufen auf ASUS, MSI und DFI mit 6 Timings und auf dem Gigabyte gerade mal 8-8-8-20-1T bei 20 x 200.
Weitere Sachen bei Gigabyte: diverse Netzteile die nicht laufen (Enermax) und trotz ständig neuen Biosversionen immer noch kein AHCI Rom Version 1.20 Unterstützung.
Gigabyte entwickelt sich eher zurück als nach vorne.
Na mit den diversen Netzteilen - da wird beim Clasified hier auch keiner Entwarnung geben. Das Problem haben einige Hersteller. Angeblich wird an nem Hardwarefix gearbeitet.