[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Läuft der Xeon D0 den mit Auslieferungsbios ?

@Afrokalle
Habe das Coolermaster 850M , meinst das rennt mit dem Board ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft der Xeon D0 den mit Auslieferungsbios ?

@Afrokalle
Habe das Coolermaster 850M , meinst das rennt mit dem Board ?

Bei mir funktioniert es mit dem Coolermaster 850W und bei XS hat auch einer das Board mit diesem NT am laufen..
Sollte also "eigentlich" keine Probleme geben.

@Brutus: Danke Dir. :bigok:

Würde mein Board auch gern abholen, aber es ist womöglich noch unterwegs zum Depot oder was. PCT hat mir leider keine SendungsID geschickt (oder ich hab sie übersehen).

Meld Dich mal hier, wenn alles läuft (oder nicht läuft). :d

an die Leute die jetzt schon eins haben. wir war der zustand der HEatpipe. waren bei euch auch welche abstandhalter abgebrochen von den Kühlerlamellen der HEatpipe?

was manche an versandkosten verlangen ist ne absolute frechheit. ich bestell öfters mal jeans in den usa und da zahl ich mit usps so um die 20-25 $ inkl. versicherung. über ebay will auch einer 65 $ versandkosten fürs 760. zoll/steuer kommt dann noch dazu und das board hat dann nichtmal garantie...

Nochmal was zum USA-Kauf, wenn ihr dort bestellen wollt so muß man auf PC -Teile keinen Zoll bezahlen, es fällt lediglich die Mehrwertsteuer von 19% an. Habe mich da mal letztens beim Zoll informiert.

Nochmal was zum USA-Kauf, wenn ihr dort bestellen wollt so muß man auf PC -Teile keinen Zoll bezahlen, es fällt lediglich die Mehrwertsteuer von 19% an. Habe mich da mal letztens beim Zoll informiert.

und was ist mit der Garantie?

Garantie gibt es keine hier in Europa. Habe mich da letztens auch erkundigt, da ich mir das 760 aus den USA schicken lassen wollte, aber glaubt mir es Lohnt Preislich wirklich nicht. Und wer kann/will schon auf die Garantie verzichten wenn man hier regulär 10 Jahre bekommt.

Englischkurs belegen und sich mit dem Händler in den USA herumstreiten :motz:. Sorry, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Mein Post war nur dahin gedacht, das für importierte PC-Teile aus den USA in Deutschland keine Zollgebühren anfallen :)

Zuletzt bearbeitet:
Garantie gibt es keine hier in Europa. Habe mich da letztens auch erkundigt, da ich mir das 760 aus den USA schicken lassen wollte, aber glaubt mir es Lohnt Preislich wirklich nicht. Und wer kann/will schon auf die Garantie verzichten wenn man hier regulär 10 Jahre bekommt.

wenn keine Garantie dann ist es wie geld aus dem fenster schmeissen

eben!
Und warum sich den ganzen Streß antun, wenn das 760 sowiso das reguläre Classified sein wird, nicht wie das 759 Limited. Wartet einfach ab, denn beim 760 wird es, wenn es dann bei uns verfügbar ist mit sicherheit zu keinen Lieferproblemen kommen.

Das Board ist einfach nur Hammer :hail:
Eine Fülle an Zubehör und eine herrvoragende Qualität .
Vorhin schnell zusammengebaut und nen kleinen ersten Test gemacht .

sdc110444fdd.jpg

Der Speicher auf dem Board ist aber auch erste Sahne und schon fast Pflicht um das Gesamtbild schön abzurunden :d

Hab hier auch noch eins, damit euch die Wartezeit einfacher fällt :fresse:

cimg0431di55.jpg

ich glaube, hole mir doch das 759, das dauert ja ewig bis das 760 mal bei den Händlern aufschlägt :fresse:

Sagt ich Dir doch,schön das es Dir gefällt und es zu schätzen weißt :coolblue:
Ich werd jetzt viel kürzer treten da meine Ex mit der ich 11 Jahre zusammen war mir eine 2.Chance gibt und die werd ich nutzen :love:
Scheiß auf Classified und Co. :fresse:
Wünsch euch viel Spass mit dem geilsten Brett das jemals in heimischen Stuben mit Strom durchjagt wurde :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt viel kürzer treten da mein Ex mit der ich 11 Jahre zusammen war mir eine 2.Chance gibt und die werd ich nutzen :love:
Wünsch euch viel Spass mit dem geilsten Brett das jemals in heimischen Stuben mit Strom durchjagt wurde :d

Jepp , dank Dir nochmal :wink:
Und viel Glück mit Deiner EX :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:28 ----------

@brutus

Welches NT?

Coolermaster RealPower 850M :d

Ich werd jetzt viel kürzer treten da mein Ex mit der ich 11 Jahre zusammen war mir eine 2.Chance gibt und die werd ich nutzen :love:

wie jetzt ER oder Sie :hmm:. Kannst dem Classified vielleicht irgendwann auch 'ne zweite Chance geben ;). Trotzdem viel Glück & Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzt ER oder Sie :hmm:. Kannst dem Classified vielleicht irgendwann auch 'ne zweite Chance geben :coolblue:. Trotzdem viel Glück & Spaß :d

:haha:

Muha was nen Tippfehler :shot:

SAE weiß Bescheid ist schon ne SIE!

Classified bleibt drin,Konfig bleibt ja so jetzt,obwohl ich noch gern anderen Ram hätt,die Domi 1600CL8 bremsen mich arg aus :(
Aber muss jetzt erstmal Geld fürs Sonisphere Festival mit Metallica als Headliner sparen :coolblue:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh