SAE
Semiprofi
Da hast du Recht. Ich kann kaum noch richtig schlafen, ob mein Revo nun mit dem Classified kann.
Board, CPU und Speicher sind jetzt unterwegs. Beim Speicher fehlt mir nur noch die Tracking-Nr, um auch wirklich daran zu glauben. Den Speicher habe ich bei einem kleinen Laden bestellt, wo er eben gerade "lieferbar" war. Ich muss ja erst einmal meine "Lottozahlen" überprüfen.
lol... ja, ich war auch gespannt, bin dann aber doch ganz cool an die Sache rangegangen. Meine Erwartungen wurden bestätigt... es lief nicht.
Ich drück Dir die Daumen, dass es funzt. Welcher Speicher wird's?
Stefan.
Ich habe die Dominator GT DDR1866 mit 7-8-7-20-1T. Mit diesen Profil laufen auch die Speicher ohne Probleme.
Und ich habe bei diesen Profil mal den Takt angehoben, human von 133 auf 145, dadurch war ich auf DDR 2024 mit gleichen Timings. Ohne Probleme keine Fehler!
Wo ich jetzt noch Probleme habe, im OC allgemein. Allerdings habe ich mit alter Bios Version noch getaktet. Höher wie 3.2 GH bzw über Takt 168 kam ich nicht hinaus. Darüber Absturz.
Wow, die RAMs laufen mit 1012 7-8-7 stabil mit 1.65V??? Sehr nett. War das primestable?
Hast Du beim Takten auch den RAM-Multi angepasst? Du hast wohl hoffentlich das XMP ausgeschalten beim derartigen Erhöhen des Bclk?
BTW, hatte heute über Nacht mal die 21x206 mit 4.11 Uclk und 1027MHz 7-8-7 nochmal mit getweakten Settings geprimed. Heute vormittag liefs noch mit 11h47m, allerdings war ein Thread bei 8h19m ausgestiegen... noch ein bissel Tweaking zu tun. Aber schon ne Laufzeitsteigerung von 5 auf 8.5h erwirkt.