Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da gefallen mir die Blauen stecker nicht
Wie ist das von der Lautstärke?
Brauchst du im ernst 2 8Pin anschlüsse??
Ja Ok, war vllt Blöd die aussage von mir, habs ja schon verstanden
Habe hier das Classified rum liegen und kann (leider) "noch" nichts damit anfangen weil Netzteil und Speicher noch fehlen, darum hab ich ja gefragt. Wie siehts bei den Kabeln aus beim Corsair NT, haben die auch diese blauen stecker?
Ja wieee??? Welche Stecker sind Blau??? Ist schon wichtig für mich. Wieso verkaufst du es wenn es doch so gut ist? Interesse wäre schon da
Joa, wenn's das Board schon nutzen kann, sollte man's doch auch tun, oder? Wär ja wie wenn man beim Auto einen Satz Hightechfelgen mit passenden Reifen dazubekäme, diese aber dann einfach in die Garage packte.
mach dir keine sorgen es ist sehr gut aber mir gefiel das enermax schon von anfang an darum. schau dir meine ergebnisse an im oc thread dann wirst sehen das das corsair wirklich gut läuft. zu den steckern hir schau http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=583&pid=2
Nutzt du auch alle Grafikkartenslot's?? Ist jetzt nicht böse gemeint lieber SAE
Aber ich möchte auch erstmal meine erfahrungen mit dem Board sammeln und schauen wie es für mich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt und einfach ausprobieren.
Naja die Stecker gehen ja mal gar nicht Werde es mir durch den Kopf gehen lassen und dir dann bescheid geben Danke für das Angebot
Wenn alle Stecker schwarz wären, würde ich es sofort nehmen Sorry, aber ich bin da so.
Nee, das wäre ja totaler pfusch
Wenn du mir sagst wo ich die Stecker in schwarz her bekomme, dann nehm ich das NT
Nutzt du auch alle Grafikkartenslot's?? Ist jetzt nicht böse gemeint lieber SAE
Aber ich möchte auch erstmal meine erfahrungen mit dem Board sammeln und schauen wie es für mich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt und einfach ausprobieren.
Die sind doch am NT und nicht an den Karten/am Board... Bei mir im Case sieht man die gar nicht.
Joa, ich nutze quasi alle 16x Slots...
X-Fi, Graka, Wlan und einer kann nicht genutzt werden wegen Restriktionen.
Corsair, Seasonic und Silverstone funzen eigentlich immer....