[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alternate :d

Aber hast mir schon geholfen mit der Aussage das das Decathlon läuft ;)
Werde mir das 850er holen, welches für meine Erwartungen ausreichen wird.

Edit: Alternate hat's doch nicht sorry habe mich verkuckt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber Liefertermin unbekannt bei alternate;) und wie das 850er? das hat doch nur einen 8pin anschluss das reicht dir? kannst gleich für ein paar euro mehr das corsair 1000w holen haste mehr von.
 
Da gefallen mir die Blauen stecker nicht :fresse:
Wie ist das von der Lautstärke?
Brauchst du im ernst 2 8Pin anschlüsse??

:wink:
 
Joa, wenn's das Board schon nutzen kann, sollte man's doch auch tun, oder? Wär ja wie wenn man beim Auto einen Satz Hightechfelgen mit passenden Reifen dazubekäme, diese aber dann einfach in die Garage packte.
 
Da gefallen mir die Blauen stecker nicht :fresse:
Wie ist das von der Lautstärke?
Brauchst du im ernst 2 8Pin anschlüsse??

:wink:

Gegenfrage brauchst du echt das Classified? Natürlich wenn es das Board hergibt sollte man es nutzen mein Freund ;) Das Corsair ist ein absolut geiles Netzteil und für mich hier gerade unhörbar. Das Corsair hat sich schon oft sehr gut bewährt nur klar dieses Blaue ist mir auch nicht ganz geheuer aber was will man machen.
 
Ja Ok, war vllt Blöd die aussage von mir, habs ja schon verstanden :d
Habe hier das Classified rum liegen und kann (leider) "noch" nichts damit anfangen weil Netzteil und Speicher noch fehlen, darum hab ich ja gefragt. Wie siehts bei den Kabeln aus beim Corsair NT, haben die auch diese blauen stecker?
 
Ja Ok, war vllt Blöd die aussage von mir, habs ja schon verstanden :d
Habe hier das Classified rum liegen und kann (leider) "noch" nichts damit anfangen weil Netzteil und Speicher noch fehlen, darum hab ich ja gefragt. Wie siehts bei den Kabeln aus beim Corsair NT, haben die auch diese blauen stecker?

manche sind blau manche schwarz. pass auf du kannst meins haben wenn du willst. ich habe mir ein enermax 1250w bestellt ich wills einfach versuchen vielleicht gehts ja nun bei mir mit dem neueren board hier. wenn interesse schick mir pn .apropo speicher hast schon bestellt?
 
Ja wieee??? Welche Stecker sind Blau??? Ist schon wichtig für mich. Wieso verkaufst du es wenn es doch so gut ist? Interesse wäre schon da :d
 
Joa, wenn's das Board schon nutzen kann, sollte man's doch auch tun, oder? Wär ja wie wenn man beim Auto einen Satz Hightechfelgen mit passenden Reifen dazubekäme, diese aber dann einfach in die Garage packte.

Nutzt du auch alle Grafikkartenslot's?? Ist jetzt nicht böse gemeint lieber SAE ;)
Aber ich möchte auch erstmal meine erfahrungen mit dem Board sammeln und schauen wie es für mich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt und einfach ausprobieren.

mach dir keine sorgen es ist sehr gut aber mir gefiel das enermax schon von anfang an darum. schau dir meine ergebnisse an im oc thread dann wirst sehen das das corsair wirklich gut läuft. zu den steckern hir schau http://www.pcper.com/article.php?type=expert&aid=583&pid=2

Naja die Stecker gehen ja mal gar nicht :fresse: Werde es mir durch den Kopf gehen lassen und dir dann bescheid geben ;) Danke für das Angebot :)
Wenn alle Stecker schwarz wären, würde ich es sofort nehmen :) Sorry, aber ich bin da so.
 
Nutzt du auch alle Grafikkartenslot's?? Ist jetzt nicht böse gemeint lieber SAE ;)
Aber ich möchte auch erstmal meine erfahrungen mit dem Board sammeln und schauen wie es für mich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt und einfach ausprobieren.



Naja die Stecker gehen ja mal gar nicht :fresse: Werde es mir durch den Kopf gehen lassen und dir dann bescheid geben ;) Danke für das Angebot :)
Wenn alle Stecker schwarz wären, würde ich es sofort nehmen :) Sorry, aber ich bin da so.

nimm einen edding und mal die schwarz an.
 
Nee, das wäre ja totaler pfusch :fresse:
Wenn du mir sagst wo ich die Stecker in schwarz her bekomme, dann nehm ich das NT :d
 
Dann hat's sich wohl leider für mich erledigt :fresse:
Aber danke dir nochmal's für das nette Angebot ;)
 
Die sind doch am NT und nicht an den Karten/am Board... Bei mir im Case sieht man die gar nicht.

Nutzt du auch alle Grafikkartenslot's?? Ist jetzt nicht böse gemeint lieber SAE ;)
Aber ich möchte auch erstmal meine erfahrungen mit dem Board sammeln und schauen wie es für mich zu einem zufriedenstellendem Ergebnis kommt und einfach ausprobieren.

Joa, ich nutze quasi alle 16x Slots... :d
X-Fi, Graka, Wlan und einer kann nicht genutzt werden wegen Restriktionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind doch am NT und nicht an den Karten/am Board... Bei mir im Case sieht man die gar nicht.



Joa, ich nutze quasi alle 16x Slots... :d
X-Fi, Graka, Wlan und einer kann nicht genutzt werden wegen Restriktionen.

Ok, dann nehm ich alles zurück :d
Du weisst wenigstens wovon du redest ;)
Ist schon klasse das hier im Forum wenigstens ehrliche Antworten kommen, muss auch mal gesagt werden^^

Hast du das Corsair? Würdest du es weiter empfehlen?
 
Ich bekomme es übermoin, moin ist ja Feiertag, nicht wahr? :d

Mein Freund p$YcHo hat's heute losgeschickt. Ich berichte dann. Hab im Moment ein 5Jahre altes OCZ Powerstream drin, das sich sehr gut schlägt bisher... nur mehr wie 4.3GHZ mit 4.1GHz Uncore und 1/2 RAM-Takt will es nicht mehr, da schaltet es dann keuchend ab.
 
Joa Morgen is "freitag" :d:d:d

Wenn du mir ne kurze Review schickst per PM wär ich dir sehr verbunden :)
Dann hätte Neon auch bessere Karten das ich ihm seins endlich abkaufe^^
 
kann mir eigentlich jemand mal kurz erklären, warum beim Classified manche NT's nicht funzen sollen, scheint ja irgendwie eine Glückssache zu sein, dass richtige NT dafür zu finden.
 
Meine Rede :d:d:d
Aber ich denke wirklich, dass es reine Glückssache ist welches NT defenitiv funtzt.
Finde es mega Kacke, dass so eine Diskusion überhaupt zustande kommt bei einem über 400€ teuren Board :fresse:
 
Corsair, Seasonic und Silverstone funzen eigentlich immer. Enermax gehen die Revo85+ nicht immer, bei Tagan gibt's auch Auffälligkeiten, Coolermaster gab's auch Fälle, Gigabyte Odin geht wohl gar nicht...
 
Die Kurzschluss-Schutzfunktion der einzelnen NT, die dann jeweils mit dem Slow-Boot des Classified disharmoniert.
 
ah o.k danke, werde dann mein Glück mit dem Decathlon versuchen, wenn es denn mal verfügbar ist :d, Board fehlt ja auch noch :fresse:, würde mich halt hinterher ärgen ein NT hier herumliegen zu haben, welches dann nicht beim Classified funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Corsair läuft zu 99,9 % bei jedem. Es gab im EVGA Forum ein oder zwei Leute bei denen es nicht gehen sollte aber bei denen ging komischerweise dann das Revo.
 
Das Board ist wirklich ein geiles Teil , wenn man so lansam hinter die Settings steigt läufts wie geschmiert :d .
Leider ist meins verkauft und muss die Tage raus .

 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen Vatertag wünsche ich hier jedem, der bereits Vater ist und eventuell grad wird, dazu zähle auch ich mit dazu!

Nun aber wieder zum eigentlichen: Ihr wolltet die Seriennummer meines Netzteils haben (Enermax Revolution 85+ mit 1250 Watt mit genauer Bezeichnung: ERV1250EGT)

EAN: 4710937394412
UPC: 816163000265

P/N: 801023912001

S/N: 92BB120360

Gekauft Anfang April. Hoffe ich konnte hier ein paar helfen. Wie gesagt, bei mir geht es ohne Probleme und ich habe beide 8 Pin Stecker angeschlossen!

zu guter letzt:

hatte ja erwähnt, das ich 2 EVGA Boards bekommen habe! Das eine von Alternate geht wieder zurück. Sollte es aber hier wer haben wollen, bitte mal mailen, ansonsten schicke ich es bis Samstag raus, bin ja noch im Wiederrufsrecht!

Board selbst wurde nicht eingebaut und nicht gestartet. Nur auf optische Mängel überprüft, alles ok dabei!
Wie schon ein paar Threads vorher erwähnt waren beide Siegeln gebrochen, somit muß es schon mal wer anders gehabt haben!

Bei Interesse kurz mailen. Weil mir ist es egal wo ich es hinschicke, ob Alternate oder dann zu einen anderen!

Mein anderes Board funzt soweit ohne Probleme!

Dazu eine Frage: wie habt Ihr die VTT eingestellt? Bei mir läuft diese mit +200 mv, also 1,40 Volt! CPU selbst mit 4.4 GH Turbo On bei 1.29 Volt, IHO bei 1.225 Volt und die QPI Spannung bei um die 1.275 Volt. Der Ram bei 1.67 Volt.

Denn MCH Strap habe ich auf 1600. Dieser ok, oder darunter gehen auf z.B. 1333. Höher wie 1866 geht nicht!
 
Hammer Brutus999

4.818 GH Weltklasse. Wie ist da Deine Temp?? Wasserkühlung oder noch härter?? Prime Stable??

32 M Durchlauf auch sehr schön. Ich habe 8 Minuten 19 Sekunden, gerundet!! Schon sehr gut!!

Welche Spannungen hast du im Bios dabei eingestellt?

Die CPU willst ned wieder los werden?? Oder!!!
 
Ich muss das dann mal mit dem Corsair HX gegenprüfen. Hatte mit dem Vanilla und 4.566GHz 7m52s :d

Geiler Takt nevertheless, das Teil rockt echt. Vor allem auch die CPU, ich bezweifle, dass ich so hoch komme, vor allem, wenn ich die Temps in Betracht ziehe. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh