Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo genau ich brauche auch 1,7 dafür. schade hatte gehofft etwas mehr glück zu haben und unter 1,7 zu benötigen
Sorry, habe gerade dein VK Thread gesehen.
bin da gerade am überlegen, läuft das bei dir ohne zu Mucken, weißt 759 und NTs
bei mir geht darunter leider auch nichts. aber sonst sind die rams echt super. gehen über 1700 noch mit noch mit 6-6-6-15 und 1,65V
Die Geforce 9400 GT ist doch nur übergangsweise oder ?
@RNeon: ich boote immer mit 21x220 und ziehe dann mit E-Leet den BClock hoch...
habe noch gar nie versucht mit höherem BClock zu booten.
Also die Jungs die ich von dort kenne die booten meistens auch ín der Region von 21x215 bis 21x220 - ich denke mit weit über 220 zu booten ist auch schwierig
Mir haben die RTLs zu mehr Stabilität beim benchen verholfen aber auch nur im oberen Bereich - ansonsten ist halt die MCH Strap noch sehr interessant...
Bei mir funktioniert 1600MHz sehr gut - Clock Skew 500ps (aber auch nur bei sehr hohem Takt) und Speichertiming und Subtimings haben auch einiges bewirkt - allerdings habe ich mit Prime gar nichts getestet - wPrime (1024k) und SuperPI 32M sind eher meine Indikatoren
Bei der VTT ist bei mir weniger mehr
am besten funktioniert bei mir +150mV
Das ist noch ganz interessant:
Problem 2: Enabling Turbo mode forces a 21x multiplier on the i7 920 and 23x multiplier on the i7 940 regardless of what the default multiplier is set to in the BIOS. This results in significant system instability if trying to boot at higher BCLK values with Turbo mode enabled. Turbo should be +1 from the default multiplier set in the BIOS and only when inside an OS. Ideally, Turbo would give you +1 from any multiplier set in the BIOS if Turbo is enabled. Therefore, 18x would be 19x with Turbo on, 19x would be 20x, 21x would be 22X, etc.
Status: Under investigation. Fix suggesting to disable Turbo in BIOS then enable it again using E-LEET in the OS does not work. Turbo cannot be enabled from E-LEET if it is disabled in the BIOS.
Unter Wasser konnte ich bis 21x237 alles benchen - unter Kokü/Dice ging der BClock dann ohne Probleme weiter nach oben und die CPU hat dabei wesentlich weniger Spannung benötigt...
Das ist für mich das wirklich erfreuliche am D0 - Coldbug nach hinten verschoben und skaliert unter Kälte wesentlich besser
Hi,
meins ist heute endlich eingetroffen !!! Mit Limited Zertifikat Nr. 1707 und einem Siegel assurance inspected for quality. Was die auch immer damit ausdrücken wollen !!! Gekauft habe ich es beim King, ging alles sehr zügig, allerdings kamen mir Tränen in die Augen als ich die 430 € gelöhnt habe. Eigentlich total bekloppt, ich hoffe zumindest das es sich rentiert.
@goofy84
Glückwunsch zu deinem Kauf, wirst es sicher nicht bereuen
Zu der NT geschichte, kann es sein das die Revos oder generell die NTe Probleme machen, die mit der DC/DC technik ausgestettet sind?