[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte, dass es vllt daran liegen könnte weil viele auch gemeint haben das es mit billigen Netzteilen auch funktioniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er hat's ja nur gut gemeint ;)

RNeon, was hat es vorher gekostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat's ja nur gut gemeint ;)

ich weiss war nur so gesagt damit es sich nicht wiederholt. also nicht bös gemeint. ;)

Es stand heute morgen 289 euro darum hatte ich in meinem Post geschrieben das der Preis Hammer wäre.
 
ich hab in etwa 300 Euro bezahlt bei den Amis....ah mich juckts schon in den Fingern.... nächste Woche isses soweit :d

brauch ich nur noc ne CPU.... wenn der 975er jetzt rauskommen würde wärs schön.... will irgendwie keine "Zwischen CPU" mehr...
 
ich hab in etwa 300 Euro bezahlt bei den Amis....ah mich juckts schon in den Fingern.... nächste Woche isses soweit :d

brauch ich nur noc ne CPU.... wenn der 975er jetzt rauskommen würde wärs schön.... will irgendwie keine "Zwischen CPU" mehr...

will auch den 975er soll nächste woche bei eingen erhältlich sein
 
das hoff ich stark weil ich muss mal wieder LN2 beschaffen.... hab schon Entzugserscheinungen... :fresse: das wird dann mein neu erklärtesHeilligtum.... :fresse: vor allem wärs super wenn das wirklich nächste Woche passieren würde...

Rneon:

Hast ja eh nen fetten Xeon..... oder bist auch auf LN2 unterwegs ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das hoff ich stark weil ich muss mal wieder LN2 beschaffen.... hab schon Entzugserscheinungen... :fresse: das wird dann mein neu erklärtesHeilligtum.... :fresse: vor allem wärs super wenn das wirklich nächste Woche passieren würde...

Rneon:

Hast ja eh nen fetten Xeon..... oder bist auch auf LN2 unterwegs ???

LN2? noch nicht ;)

Mein Xeon ist toll aber oben rum also nach 4,5ghz wird er einfach zu warm leider. warte aber noch auf eine chance bei mir mal auf durchzug zu machen.

Ich hoffe das man mit einem 975er bessere temps hat.

Bei dir ist es echt ironie des schicksals. nun gibt es on mass classifieds hier und du hast schon eins unterwegs.
 
:haha: ja aber darüber kann ich nur mehr grinsen... is gestern aus den USA ausgeflogen worden... müsste schon in Europa sein.... is ja Express :fresse:

schau ma mal.... was kommt..... ich denke mir es wird immer Dual GPU´s geben und bis wir über die 4 way SLI hinausschiessen gibts wieder was anderes.... von dem her denke ich mir wieder: wer weiss brauch man überhaupt die 3te 16er Lane....

man kanns drehen und wenden wie mans will..... es hat das und das Vorteile :fresse:

Das einzige was mir Hoffung gibt is das das 760er allgemein besser und tiefer von den Temps her gehen soll... liest man zumindest ab und an in XS und Konsorten...

Die Temps sind beim XE sicher höher, das kann ich dir gleich sagen, war beim 965er auch so und bei allen anderen XE die ich kenne :fresse: leider....

was hastn für nen Kühler drauf ??

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: ja aber darüber kann ich nur mehr grinsen... is gestern aus den USA ausgeflogen worden... müsste schon in Europa sein.... is ja Express :fresse:

schau ma mal.... was kommt..... ich denke mir es wird immer Dual GPU´s geben und bis wir über die 4 way SLI hinausschiessen gibts wieder was anderes....

Die Temps sind beim XE sicher höher, das kann ich dir gleich sagen, war beim 965er auch so und bei allen anderen XE die ich kenne :fresse: leider....

was hastn für nen Kühler drauf ??

greetz
HK 3.0

ich habe auch oft aus USA was bestellt. bis nach europe gings immer sehr schnell nur dieser zoll hat mir oft einen strich durch die rechnung gemacht und es hatte manchmal sogar über eine woche gedauert bis die das bearbeitet haben. und ich hatte immer einen brief vom zoll bekommen das ich meine ware abholen soll wegen zoll gebühren. bei elektrosachen ist glaube 150-180 euro die grenze für zollfrei. bei dir sind es aber 300 euro also glaube ich du musst dich bereit machen.
 
bis jetzt hats immer funktioniert.... deklariert als Geschenk, ohne Rechnung im Paket und Express.... is immer durchgerutscht.... 2GTX295, dannach n Pot, 2 QX9650, und dann noch einen i7-965... nie Probleme mit gehabt...

hoffentlich klappts diesmal :fresse:
 
bis jetzt hats immer funktioniert.... deklariert als Geschenk, ohne Rechnung im Paket und Express.... is immer durchgerutscht.... 2GTX295, dannach n Pot, 2 QX9650, und dann noch einen i7-965... nie Probleme mit gehabt...

hoffentlich klappts diesmal :fresse:

hi,
ich bestell auch oft in den usa. meist jeans usw. letztes jahr kam noch alles direkt bei mir an wenn es als gift deklariert wurde. seit dem 1. januar 09 ist dies aber anders. jedes paket wird geöffnet und geht somit durch den zoll. denke du musst sicher dein board beim zoll abholen und zoll + steuern zahlen. bis zu welchen betrag elektronik steuerfrei ist kann ich nicht sagen. bei bekleidung ist der freibetrag 150 euro - darunter zahlst du nur 19 % zollgebühr. die wollen von dir eine rechnung sehen z.b von ebay oder paypal etc. die rechnung kannst ja so abändern das du nicht mehr wie 150 euro hast - so mach ich es immer.
 
hab grad mit nem Bekannten vom Zoll gesprochen der hat mir den Link gegeben....

Das heisst wenn der das ordnungsgemäss deklariert hat, um was ich ihn mehrmals gebeten habe, müsste die Sache gegessen sein :fresse:
 
sodele =)
das zeus ist heut angekommen und dat classified werkelt nun...die spiele können beginnen :d
 
hi,
ich bestell auch oft in den usa. meist jeans usw. letztes jahr kam noch alles direkt bei mir an wenn es als gift deklariert wurde. seit dem 1. januar 09 ist dies aber anders. jedes paket wird geöffnet und geht somit durch den zoll. denke du musst sicher dein board beim zoll abholen und zoll + steuern zahlen. bis zu welchen betrag elektronik steuerfrei ist kann ich nicht sagen. bei bekleidung ist der freibetrag 150 euro - darunter zahlst du nur 19 % zollgebühr. die wollen von dir eine rechnung sehen z.b von ebay oder paypal etc. die rechnung kannst ja so abändern das du nicht mehr wie 150 euro hast - so mach ich es immer.

textilien werden immer viel höher versteuert ;)
 
Nochmals was zum Zoll. Für PC-Teile aus den USA nach DE fallen keine Zollgebühren an, lediglich die Mehrwertsteuer von 19% muss gezahlt werden. By the way, mein Classified kommt nächste Woche und ich habe noch kein NT und keine CPU :fresse:

Hi,
Gekauft habe ich es beim King, ging alles sehr zügig, allerdings kamen mir Tränen in die Augen als ich die 430 € gelöhnt habe. Eigentlich total bekloppt, ich hoffe zumindest das es sich rentiert.

Ja, ich bin genauso bekloppt :fresse:. In meinem Bekanntenkreis sage ich niemand wieviel das Teil gekostet hat :d, die haben mit PC und so eh nicht viel am Hut, die würden bei dem Preis nur mit dem Kopf schütteln :stupid:. Denen reicht es wenn et läuft und ein Bild auf dem Monitor erscheint :haha:

@n3ocort3x, welche Version wird bei dir jetzt aufschlagen, die 760?
 
Zuletzt bearbeitet:
Topas is bei mir genauso, trau mich nicht mal meinem Bruder von dem Preis zu erzählen :fresse: und das muss schon was heißen^^

Mir fehlt auch noch Netzteil und Ram aber ich hoffe RNeon lässt mich nicht im stich bezüglich NT :d
 
Ich bin schon so verrückt,dass ich meine Blades wieder verkaufen will um mir die GTs zu kaufen, da die besser zum Board passen. Ausserdem könnte ich meinen Cuplex HD gegen einen Yellowstone in rot schwarz tauschen. Bin schon etwas mad !!!
 
nee normal ist das nicht, ich bin 38 und manchmal habe ich das Gefühl meine Mutti hat mich zuwenig mit Lego spielen lassen !!!! Ansonsten kann ich mir meinen unkontrollierbaren Bastelzwang nicht pausibel erklären.
 
:haha::haha::haha:
Dann kauf dir doch einfach Lego, ist günstiger und hast auch was zum Basteln :d
 
nee normal ist das nicht, ich bin 38 und manchmal habe ich das Gefühl meine Mutti hat mich zuwenig mit Lego spielen lassen !!!! Ansonsten kann ich mir meinen unkontrollierbaren Bastelzwang nicht pausibel erklären.

Sorry gehört nicht hierher, aber ich muß es einfach erwähnen:

ich hätte noch 6 Umzugskarton Lego´s zuhause, mit ca. 40 Meter Eisenbahnschienen, Interesse? :d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh