Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nöö, bin noch am verhandeln, damit ich mein "altes" Zeug loswerde.
Dann mal good luck.
is bei euch auch das neue bios datum vom 6.5.09 ?
Ja, ist bei mir auch so. Siehe gleich mein neuer Screen! Bios S21T vom 6.5.09
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:45 ----------
So nochmals ein neuer Screen mit BCLK 239, unter Vista 64 Bit allerdings mit 238,4!
Diesmal habe ich Multi auf 17 gestellt, somit bei über 4.0 GH!
Spannungen habe ich nur die CPU VTT nach unten gestellt auf 1,30 Volt im Bios, also + 100 mV!!
Auch habe ich noch mehr BCLK getestet. BCLK 241, allerdings bekam ich Aussetzer nach knapp einer Stunde Prime! Allerdings hatte ich auch die Spannung nicht erhöht an NB und QPI!! Sprich QPI bei 1,25 Volt und NB bei 1,175 Volt. Allerdings wollt ich höher nicht mehr gehen. Denke das mein Board oder CPU langsam dicht macht bei/ab BCLK um die 240!!
Und eine extreme Erhöhung an QPI, nur um eventuell auf BCLK 242 zu kommen, muß ja auch nicht sein!!
Hier nochmals ein neuer Screen mit weniger VTT, aber gleicher Vcore bei 4,05 GH!
http://www.abload.de/image.php?img=bclk239ippw4.jpg
Details bitte Was war denn jetzt genau das Problem?
Ich hab das System jetzt komplett neu aufgesetzt, dabei aber nicht SP2 installiert, sondern manuell die Updates runtergeladen und installiert. Alles läuft bestens ! Nun bekomm ich die Meldung, das ein weiteres Update verfügbar ist (SP2). Davon lass ich aber erstmal die Finger^^
Vielleicht hat das SP2 ja ein Problem mit der Intel SSD
Mfg.
Ich hoffe,daß das Classified nicht solche Zicken macht...das einzige was ich befürchte ist,daß mein Netzteil Probleme machen wird...