Hoffe es nicht zu OT ,aber wie ist eure Erfahrung direkt dort zu bestellen, den EK finde ich nämlich auch genial. Das ich nämlich so Spezi mit bin mit vielen Schläuchen --> Schlauchsalat. Da wäre mir so ein Block mit nur 2 Anschlüssen sehr recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Herr Nachbar,
na wenn das mal nicht nach bomben 24/7 Settings aussieht.
@ Jooney
Danke Danke.... klasse Screen
@ All
morgen geh ichs mal an mit dem classified.... erste Tests unter Wasser.... nach 3 Wochen Liegezeit wirds ja jetzt mal wohl Zeit oder ???
hab seit einer stunde auch ein classified am laufen...
kühlung: 285er und cpu aquacomputer - rest mips...
Boar alter !!!
Da kannste ja allein bei der Verschlauchun der GPU's schon nen Meter Schlauch einsparen
Sieht zwar nice aus aber optimal ist das da glaub ich nicht, zumal noch unmengen an bremsenden 90° Winkeln ^^
interessante Verschlauchung... ob das allerdings optimal ist, so oft in der Höhe zu verspringen bezweifle ich...
Da kannste ja allein bei der Verschlauchung der GPU's schon nen Meter Schlauch einsparen
Sieht zwar nice aus, aber optimal ist das da glaub ich nicht, zumal noch Unmengen an bremsenden 90° Winkeln
Leistungsverlust durch Schlauchkilometer, würd ich das mal nennen. Kürzester Weg ist gleich bester Weg.
Die Winkel sind auch Bremsdüsen, denn auf die inneren Werte kommt es an. SLI-Verbinder bieten sich an...
Gibt es schon weitere Infos zum EVGA SLI LE???
@The Mighty
Dein Gehäuse, ist das ein Lian Li V2010? Ich habe diese Gehäuse und könnte mich dann schon einmal auf das SLI-Setup einstellen, wenn du auch ein V2010 verbaut hast.