[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur endgenial der Kühler :d
Hab meinen heute auch bei EK geordert.

Hier ein Bild von pinto XS.

Mehr dazu hier.

oh man ends genial jetzt bestell ich mir auch eins.

Welches ist welches? nun. und was muss man auf der seite da auswählen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie siehts aus beim Acetal Teil muss ich wählen ob ich 1/2" oder 3/8" will was ist das?

Gibt ja nur den oben also die Acetal Version und die Acrylic.

Hier der Acetal

Bei den Available Options und 1/2" oder 3/8" hab ich mich auch gefragt was das soll und war verunsichert.Es steht ja dann auch so in der Bezeichnung wenn man bestellt.
Fakt ist ja das er G1/4 Anschlüsse hat und da ich 3/8" ID Anschlüsse fahre hab ich das ausgewählt.Keine Ahnung ob die ein paar Fittings dabeilegen.

Gibt ja nur den oben also die Acetal Version und die Acrylic.

Hier der Acetal

Bei den Available Options und 1/2" oder 3/8" hab ich mich auch gefragt was das soll und war verunsichert.Es steht ja dann auch so in der Bezeichnung wenn man bestellt.
Fakt ist ja das er G1/4 Anschlüsse hat und da ich 3/8" ID Anschlüsse fahre hab ich das ausgewählt.Keine Ahnung ob die ein paar Fittings dabeilegen.

moment die 3/8" dinger sind die mit dem kleinen gewinde richtig? und welche sind dann die 1/2" die 1/4"? ich habe bei mir die ganz normalen Tüllen. nicht das die einlässe dann für die 3/8" sind

Ne ne guck mal weiter oben in der Beschreibung das ist alles G1/4,bei dem ID(Innendurchmesser) gehts nur um die verwendeten Tüllen.

Ne ne guck mal weiter oben in der Beschreibung das ist alles G1/4,bei dem ID(Innendurchmesser) gehts nur um die verwendeten Tüllen.

jo stimmt habs nun auch kappiert. man kann wählen ob man das kurze gewinde oder halt das längere haben will aber ich habe 16/10 schläuche was sollte ich da wählen?

Hab heute mit denen telefoniert geht morgen raus :)
Hoffe die haben da hinten keine Postkutsche mehr,aber diese Woche wirds eh nix mehr werden.

Hab heute mit denen telefoniert geht morgen raus :)
Hoffe die haben da hinten keine Postkutsche mehr,aber diese Woche wirds eh nix mehr werden.

sag mal weisst du wo ich 16/10 schlauch bekomme danger den. der einzige der das hatte war der a-c-shop und der hat momentan keins mehr. Und
Slovenien ist schon viel weiter als die anderen was die Post angeht.

@ RNeon

Du meinst den schwarzen DD ? Wenn ja der soll wohl noch diese Woche wieder vorrätig sein. Hab gestern mit Jochen (AC Shop) geredet... ich warte auch drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hö, seit wann muss man da was wählen? Tüllen inclusive?? :confused:

Ich hab noch 4 compression fittings hier... sollte reichen. :d
Dumm nur, dass ich noch ein bissel warten muss, bis ich das Teil bestellen kann. Hoffe ja, Jochen wird die auch rein bekommen... sonst bestell ich in Slovenien.

@ RNeon

Du meinst den schwarzen DD ? Wenn ja der soll wohl noch diese Woche wieder vorrätig sein. Hab gestern mit Jochen (AC Shop) geredet... ich warte auch drauf ^^

egal habe mir jetzt die roten bestellt. kommt bestimmt geil :d

Hmm... ist aber krass... ich war erst schockiert, weil das Foto von pinto so schlecht ist... sieht irgendwie grau aus das Delrintop. Aber wo er den Kühler von unten zeigt, sieht man, dass es sich um schwarzes POM handelt.

Find das auch nur mehr als verwirrend Stefan.
Versandkosten waren 12,- Euro und ein paar kaputte,also noch im Rahmen.

@RNeon Wenn nicht mehr warten kannst dann kannst auch direkt bei Danger Den bestellen.

http://www.dangerden.com/store/product.php?productid=376&cat=100&page=1

Edit: Oder so RNeon,hab auch den roten drin.

so bestell mir gerade ein paar sachen. habe den EK dual laing dekcel bestellt und noch eine laing. wenn ich sowieso meine wakü auseinander bauen muss dann mach ich es richtig. will noch einen neuen agb was habt ihr so?

Hmm... ist aber krass... ich war erst schockiert, weil das Foto von pinto so schlecht ist... sieht irgendwie grau aus das Delrintop. Aber wo er den Kühler von unten zeigt, sieht man, dass es sich um schwarzes POM handelt.

Was falsch belichtete Fotos so ausmachen können.

so bestell mir gerade ein paar sachen. habe den EK dual laing dekcel bestellt und noch eine laing. wenn ich sowieso meine wakü auseinander bauen muss dann mach ich es richtig. will noch einen neuen agb was habt ihr so?

Hm den EK hab nicht genommen weil der potthässlich ist und bei viel Widerstand ist der Watercool gleichauf,hab mit zwei Laing Ultra,+ oder MCP355 wie immer man mag über 250l/h momentan.
AGB hab ich den neuen Alphacool drin.

http://www.alphacool.com/shop/Alphacool-HF-38-Cape-Cyclone-250--5913.html

Hast Du denn schon?
Weil Du Dich über die Qualität äußerst.
Das Mips Set kühlt erstklassig, Spawas nie über 46 - 50 Grad selbst im Bereich um die 235 BLCK mit massiv angehobenen Spannungen zwecks triple SLI.

Hast Du denn schon?
Weil Du Dich über die Qualität äußerst.
Das Mips Set kühlt erstklassig, Spawas nie über 46 - 50 Grad selbst im Bereich um die 235 BLCK mit massiv angehobenen Spannungen zwecks triple SLI.

Wir meinen grad AGBs.

Ja auch nice aber wie der sich in der Praxis schlägt frag mal im Waküquatsch Thread.

Soooo... habe mal ein sicheres 24/7-Setting produziert.
Seit gestern mal mit voller RAM-Auslastung am Primen, vorher ein extrem stressiges 16-threaded HyperPi 32m. Musste die Vcore für den RAMtakt abermals zwei Stufen anheben, aber es hat sich gelohnt... seht selbst, Timings und Spannungen sprechen für sich. :asthanos:

^^16x 32M-HyperPi

^^ 1300% Memtest HCI 5.5GB

24h Prime Cst x64 5.4GB

Hammer Gesamtpaket mein Guter,very good work :bigok:
CPU PLL beim Primerun auf 1,5? Hab im EVGA Forum auch schon kurz was von gelesen.

Danke, Schatzi. :d

Ja, die Pll runter zu nehmen brächte wohl mehr stabilen Bclk... who knows, mir bringt's schlicht Stabilität und ich finde das völligen Unsinn, die Plls zu pushen. Hat mir stets nur Instabilität beschert.

Zuletzt bearbeitet:
Gern geschehen :d

Ja die CPU PLL zu erhöhen hab ich auch sehr schnell verworfen,mit dem absenken werd ich bei Gelegenheit auch mal testen.

Guts Nächtle krieg sonst die Kurve morgen nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh