Topas
Enthusiast
Und einigen wir uns doch auf Pot - mensch Neo
oder Behälter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und einigen wir uns doch auf Pot - mensch Neo
der Turbo ist kein Turbo sondern einfach nur ein zusätzlicher Multi.... sonst nichts...
kelines Bsp:
QPI 200 x 20 + Turbo Mode enabled = 4000 + 200 durch den zusätzlichen Multi...
totaler schwachsinn wenn u mich fragst... hätten die den Turbo weggelassen und gleich 21 Multis freigegeben....
greetz
danke Topas, haben wir schon im GTX295er Thread besprochen, der is wie einer von 9 live
dieses rote Licht hab ich übrigens auch jetzt bei einer .... totalschaden.... nichts gemacht mit dem Ding.... nur von einem Sys in ein anderes gebaut.... totalschaden.... keine Voltages erhöt..... nichts....
Ich hab schon dermassen genug derzeit ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich alles anfuckt derzeit.... sorry für die Ausdrucksweise aber ich weis einfach nicht mehr weiter..... das is jetzt Totalschaden nummer 3 innerhalb vo 6 Monaten..... ich halt das nicht mehr aus..... 2 Mobos und die fette GTX.....
Ich probier heute die mal durchzumessen vielleicht komm ich ja auf was drauf.... das rote licht bedeutet ja angeblich zu wenig Spannung.... die andere funktioniert aber einwandfrei mit den selben Kabeln....
man kann gar nicht so viel fressen wie ich derzeit könnte...
kein Board, ne kaputte Graka.... ich shice drauf...
greetz
der is wie einer von 9 live
Naja, Asus ist für mich gestorben und die MSI gefallen mir nicht so wirklich.
Da bleibt leider nicht mehr viel Auswahl...
Es gibt news bezüglich des classified... Die Produktion ist im vollen Gange, leider haben sie anscheinend Probleme mit der Lieferung der Heatsinks für die NB....
in wie fern sich das auf den Release Termin auswirkt kann man leider mit derzeitigem Zeitpunkt nicht sagen...
greetz
Oh mein Gott, ich hoffe mal das es sehr lange dauern wird. Ich brauch endlich mal neue Hardware.