[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEGA LOL ja genau :lol:

Wo ist denn der rest hier der wartet? jooney oder druss?

Gemäß Sendungsverfolgung ist meines heute in der lokalen DHL-Station angekommen und wird morgen bei mir sein...
Heute hätte ich wenigstens noch einbauen können; morgen kann ich euch wahrscheinlich nur ein paar Fotos bieten und Montag Mittag erst testen :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:41 ----------

das nervt wieder ein Tag ohne Classified.


EDIT

So der Status hat sich geändert endlich. Transport zur Zustellbasis steht hier. Wisst ihr eigentlich ob man von einer zustellbasis sein paket abholen kann weil dann könnte ich es dort abholen ist nicht weit von mir.

Hab ich auch schon dran gedacht, geht aber leider nicht!
Also müssen wir uns noch bis morgen gedulden... :heul: :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein kann man nicht hab ich auch schon mal probiert ^^

selbst wenn ich des board erst am freitag bekomm reichen 2 tage fürn umbau :/ dan gibts halt mal 6l kaffee und ne lange nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Wochenende schon komplett verplant und erst Montag Mittag wieder frei...
Einbau wird also erst dann vonstatten gehen...
 
Schön ist das am NB Block Löcher für 40mm Lüfter schon vorhanden sind :)



Meinen 40x40x10er Silenx hatte ich schon hier oben,grad im Keller auch den 40x40x20 gefunden,wusst doch das ich den auch hab :d
 
@jooney: denke mal das die nb eh unter wasser gehört;)

Aber erst mal was bekommen für das Classified...
Die schon geposteten Bitspower wären schon schön, aber die müssen auch erst einmal lieferbar sein. Bis dahin...40mm-Fan.
 
Ja der Bitspower ist einfach Super schön,aber auch schön teuer.
Der Koolance wird denk ich ähnlich wie der vom R2E aussehen,auch sehr nice.
EVGA selber bringt ja auch einen,der vom 3xSLI ist ja schon raus in POM schwarz.
Von EK kommt bestimmt auch was und wird am günstigsten sein.
 
Habe mein Classified gestern bekommen.
Jetz warten ab Bitspower blocks, wirden ab 28 april versand und 4 mai erwartet im hause.
Naja, 2 wochen und dan geht loss :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Classified gestern bekommen.
Jetz warten ab Bitspower blocks, wirden ab 28 april versand und 4 mai erwartet im hause.
Naja, 2 wochen und dan geht loss :d

dann poste mal ein paar bilder wir wollen die wartezeit auf morgen totschlagen
 
Boah so lang könnt ich nicht warten,deswegen auch erst mit Luffi.
Aber vergess nicht zu berichten ;)
 
paar bilder wären gut
 
Kannst ja auch mal das Handbuch einscannen :haha:
Finde bei EVGA keines.

ich glaube der meldet sich bis morgen eh nicht mehr also müssen wir das machen mit den Pics ;) mal sehen wer morgen schneller ist. wisst ihr wann bei euch DHl immer vorbei kommt? also bei mir immer zwischen 9 und 10 uhr
 
Ich hab das Wochenende schon komplett verplant und erst Montag Mittag wieder frei...
Einbau wird also erst dann vonstatten gehen...

Wie, Reallife? :d

Ohman bin echt auf die ersten Pics gespannt, dirrekt machen Leute! :)

Grüße von einem "normalen" X58 besitzer :d
 
@ SAE

glaubst du ich hätte diesen Thread gefunden :fresse: den such ich schon seit 2 Tagen.... :d

Danke dir... genau nach dem habe ich gesucht :d
 
Ist zwar schon einen Monat her, aber Sham bestätigt in dem Thread, dass es das Board auch geben soll. Da die Kühllösung noch verbastelt aussieht, vermute ich, EVGA feilt noch am Layout und an der Kühlung.

Hoffe das Ding kommt früher als erwartet, nicht das ich das freundlicherweise kostenfrei zur Verfügung gestellte Board behalten muss von meinen Stammhändler das er mir zuschickt. Stand auf Homepage 24h beim Classiefied,...aber ist nicht verfügbar heute nach reiflicher Überlegung auf Bestellen gedrückt und dann das :motz: Aber auch nur weil die VGV gute 800Teuros überwies zum verpulvern :fresse: :stupid:

Zum Ersatzboard:
Affe hat einen Ar..h na ihr wisst schon und ein Mädel trägt einen Rock und die N-Kraft fehlt auch in Form eines schwarzen Käfers um das Brett im Kopf nicht zu beirren. Denoch kann das Brett vier verrückte Doppelt so fette Affen aufnehmen die Bilder in den Sand kritzeln.
:fresse:
 
weiss einer ob es dieses separate OC Panel auch gibt?
 
Zum Ersatzboard:
Affe hat einen Ar..h na ihr wisst schon und ein Mädel trägt einen Rock und die N-Kraft fehlt auch in Form eines schwarzen Käfers um das Brett im Kopf nicht zu beirren. Denoch kann das Brett vier verrückte Doppelt so fette Affen aufnehmen die Bilder in den Sand kritzeln.
:fresse:

:stupid: :bigok: :d
 
Weiß einer, wo man die Bitspower Blocks bestellen kann? Justifire will doch welche bestellt haben?
 
@Rneon wenn du des aktuelle classified meinst da ist es dabei

achso geil. weil ich gerade das Manual gelesen habe und dort stand soled seperately.

so leutz gehe schlafen und morgen melden wir uns mit Classified wieder ;) gute n8 alle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh