[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
druss hab auch schon danach geschaut find kein shop :/ ich werd erst mal die wlp austauschen und den lüfter dran schrauben ich will erst abwarten was die konkurenz auf den markt bringt und wie es da mit den temps aussieht
 
druss hab auch schon danach geschaut find kein shop :/ ich werd erst mal die wlp austauschen und den lüfter dran schrauben ich will erst abwarten was die konkurenz auf den markt bringt und wie es da mit den temps aussieht

Die Bitspower sehen so genial aus...da kann dann doch nicht auf die EK gewartet werden. ;)
 
druss hab auch schon danach geschaut find kein shop :/ ich werd erst mal die wlp austauschen und den lüfter dran schrauben ich will erst abwarten was die konkurenz auf den markt bringt und wie es da mit den temps aussieht

wird wohl die beste strategie sein...hoffentlich werden die ek water blocks günstiger sein:hmm:

wobei das design von bitspower schon was hat:cool:
 
druss hab auch schon danach geschaut find kein shop :/ ich werd erst mal die wlp austauschen und den lüfter dran schrauben ich will erst abwarten was die konkurenz auf den markt bringt und wie es da mit den temps aussieht

was hast du genau vor mit der WLP austauschen. was willst drauf machen? ich wollte die arctic ceramic drauf machen hab auch ne anleitung gelesen das man unbedingt erst die schrauben bei der nb reindrehen soll und danach vom nf200 und dann die sb
 
wo tut man dieses modul überhaupt hin oder ist das nur für den caselosen betrieb?
 
ich werd mx-2 benutzen hat bei nem user im evga forum 8-10° gebracht wobei ich mich schon gewundert hab das des so viel ausgemacht hat
 
@SAE

saugeil ;)

Bis wann wird es bei uns verfügbar sein? Was meint ihr?
 
Wäre noch zu verkraften die Wartezeit ;)
Ist ja so schon schlimm genug :d
 
So Leutz Board ist da habe schon die WLP geschichte gemacht und eingebaut . Fotos habe ich auch poste ich aber später. baue erstmal weiter ;) eins kann ich sagen das Board muss man von der nähe gesehen haben einfach nur Geil:banana:
 
Echt nice, bis das es in EU verfügbar(lagernd..) is wird aber wohl leider wieder ewig dauern, vor allem in Österreich :(

wenn man bedenkt wie lange es beim classified 759 (mit nf200) gedauert hat, vom ersten preview/review bis zur verfügbarkeit! wobei so richtig verfügbar ist es jetzt im moment immer noch nicht:hmm:

da will ich es mir jetzt nicht ausmalen wie lange es beim classified 760 (ohne nf200) dauert:(

...naja bis weihnachten sollte es verfügbar sein:fresse:

und bis dahin: http://www.hardwarecanucks.com/foru...li-classified-lga1366-motherboard-review.html
 
Echt nice, bis das es in EU verfügbar(lagernd..) is wird aber wohl leider wieder ewig dauern, vor allem in Österreich :(

Find ich ned so schlimm, es kommen ja eh nur noch Konsolenports raus, wozu also noch nen neuen PC?
 
bioshock 2 z.b auf ner konsole grenzt an seelische vergewaltigung allgemein ego´s auf ner konsole haben meiner meinung nach nichts zu suchen die steuerung ist einfach so larm das man gefahr läuft einzuschlafen genau so wie mmos wie willst du sowas mit nem controller steuern da kann nur scheisse bei raus kommen :/
 
naja der Artikel vo VR-Zone gibt mir ja mal Hoffnung... bis das Vrfügbar ist hab ich Kohle auch wieder :fresse:

Ja Ego Shotter gehören am PC, das ist sowas von lame mit dem fu.... Controller ABER gewisse titel sind nun halt mal excl. für PS3 wie z.B Killzone 2... da muss wohl oder übel die PS3 herhalten....

Naja für was braucht man einen PC wenn die Konsolenporte sowieso verfügbar sind ??? Ganz einfach... am PC sind die games einfach geiler... ausserdem hab ich den PC ja nicht zum Zocken sondern zum benchen.... das kann ich mit der PS3 ein wenig schwer :fresse:
 
I had quit a few personal messages from users asking where i pre-ordered my Bitspower blocks, i did this at www.highflow.nl
This shop always has bitspower products first in europe.
Beside that i mailed Eddy (EK) and he said they won't make a block for Classified, because Classified is limited edition.
A shame because i like EK blocks, great performance and half the price of Bitspower.
Can't wait till 4 Mai to get my board running, in the meantime i got to mod the ECP into my case.
Yesterday the 9600 GT came in, that will run Physx next to my 3 x GTX280, can't wait to get this game-beast to work :d
 
Board ist da, allerdings bringe ich es irgendwie nicht zum booten.
Komme mir schon vor wie ein Anfänger:
-habe alles rudimentär angeschlossen, also nur das nötigste (Strom, SSD)
-Gestartet via onboard Power Knopf
-entweder bleibt es mit dem Fehlercode "7F" hängen, was laut Booklet bedeutet: "Check POST error and display them and ask for uder intervention". Was soll den das bitte bedeuten?
=>da es direkt dem Code 75 folgt und dieser bedeutet "IDE device detection", denke ich mal, dass das Board keine SSD findet? Also kein OS?
Mein Schirm bleibt die ganze Zeit schwarz; GraKa gechecked, anderer PCIe Port probiert, nix.
Drücke ich während des Starts allerdings ENTF, dann bleibt nicht der 7F stehen, sondern "3E", was bedeutet: "Test 8259-1 Mask: verify 8259 Channel 1 masked interrupts by alternately turning off and on the interrupt lines".

Wer kann helfen?

EDIT: verschiedene SATA-Ports wurden auch schon probiert, ohne Erfolg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:50 ----------

Nach Recherche kann es auch am NT liegen, obwohl ich ein Corsair HX620 drin habe.
War ja bekannt, dass es evtl. zu Inkompatibilitäten mit verschiedenen Netzteilen kommen kann, aber mit dem Corsair habe ich das nicht erwartet.
Wenn alles nichts hilft, muss ich mir mal zwei zur Auswahl kommen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Druss01:nochmal das ich das richtig verstehe:

1. am board hängt nix dran was man nicht braucht -> nur cpu (kühler/lüfter), ram, graka, nt...sonst nix!!!
2. startet das board? sprich kommst du ins bios???
3. ohne ssd probiert -> keine laufwerke
4. nur zu testzwecken schließ mal ein stinknormales cd/dvd lw an...kann mich erinnern das es bei einem aus dem evga forum geholfen hat, so blöd das auch klingt:stupid:

ich nehme mal an so standart sachen wie cmos clear und batterie für ein paar minuten rausnehmen hast du schon versucht oder:hmm:

das board soll ja zwei 8pin anschlüsse haben->hast du beide ausprobiert?

das board muss doch mit dem hx620 laufen, war doch das einzige netzteil was keine probleme machen sollte!
 
@Druss01:nochmal das ich das richtig verstehe:

1. am board hängt nix dran was man nicht braucht -> nur cpu (kühler/lüfter), ram, graka, nt...sonst nix!!!
Jupp, und die SSD, Tasta
2. startet das board? sprich kommst du ins bios???
Nein, hab ich kein Bild
3. ohne ssd probiert -> keine laufwerke
Ja, gleicher Code 7F
4. nur zu testzwecken schließ mal ein stinknormales cd/dvd lw an...kann mich erinnern das es bei einem aus dem evga forum geholfen hat, so blöd das auch klingt:stupid:

ich nehme mal an so standart sachen wie cmos clear und batterie für ein paar minuten rausnehmen hast du schon versucht oder:hmm:
Hab ich gemacht, hilft aber nicht... :kotz:

das board soll ja zwei 8pin anschlüsse haben->hast du beide ausprobiert?

das board muss doch mit dem hx620 laufen, war doch das einzige netzteil was keine probleme machen sollte!


Gruß
 
Haste auch schon nur mit einem Speicherriegel probiert ?

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt weil würde mich auch tierisch ankotzen...

Wo kommst du her ? Wenns nicht soweit ist könnte ich mal mit nem Enermax Galaxy 850W und nem Corsair HX1000 vorbeikommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh