Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dankesehr..nur mein Gehäuse ist nicht wirklich Wakü tauglich das siehst du an den Laufwerksschächten..die hätten ruhig zwei weniger sein sollen..damit ich die Pumpe und den AGB weiter nach rechts hätte schieben können..aber nunja..ich hol mir erst ein neuen Gehäuse wenn ich wieder alles auseinandergenommen habe..nämlich dann wenn die 6 Kerner kommen. Ich sehe gerade man sieht die Laufwerksschächte nicht..naja..kann ja mal bei gelegenheit..oder guckst du hier auf der Seite:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617263&page=81
nice und noch jemand mit dem tollen Board...ich hab's mir auch gekauft und kann's heute holen gehen. Weiss interessiert mich auch sehr, muss ich sagen. Hätte also nichts dagegen, wenn jemand den weissen draufpappt und Fotos schiesst...
Ja der "first" Boot dauert ewig und seit neustem geht die Kiste bei Windows Neustart erst 1x ganz aus um dann zu booten
Man das hat es am Anfang nicht gemacht und ich dachte eigentlich das das nur ne scheiß Asus krankheit wäre.
Mit so ein paar Sachen bin ich schon vom Board enttäuscht,vor allem das ich ab nen BCLK keinen höheren RAM-teiler als 1066 nutzen kann und so die Power meiner G.Skill Trident 2000 verschenken muß.