Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, ihr beide spricht ziemlich wirr. Geht's jetzt darum eine PCIe 1x Karte in einen PCIe 2.0 16x Steckplatz zu stecken?
Auf jedenfall wird mein Board wahnsinnig heiss im Vergleich zum Gigabyte s775er Board...
Also ich habe mich am Anfang auch mit mehreren BLCK ausprobiert und bisher noch keine Probleme gehabt was den RAM angeht. Meine Dominator's laufen Ihre 1600Mhz und gehn bis 1680Mhz absolut stabil.
@chris
Du hast auch eine sehr gute CPU erwischt muss man schon sagen. Sobald mal was vernünftiges im MP rumschwirrt werd ich wohl wechseln und auch so eine nehmen die ähnlich wie deine ist.
Es geht darum eine PCIe 1x in einem PCIe 16x (auch gern PEG genannt) zu stecken und ob das so geht (passen würd es ja und ist im Grunde nix anderes, nur das weniger Kontakte belegt werden).
Also bin jetzt bei BCLK 182 mit 1,25V im Bios und unter Vista 1,223V
Daher denke ich da geht noch noch was
Bei mir will Vista halt einfach nicht booten sobald ich den RAM-teiler höher einstelle als 1066 (2:8)
Und das ärgert mich halt das ich die Power der G.Skill Trident 2000 verschenken muß.
Kannst du mir mal deine Einstellungen vom MCH Strap und dann die vom RAM geben?
Und 1,325 ist nicht besonders gut fün D0 und wenn die VID der CPU wirklich schon 1,30V war ist es sogar ein ziemlich schlechter.
Mein VID war z.B. 1,17V..........
und noch einer im Club
jetzt fehlen mir zum laufenden System nur noch das Herz und die Lungen... ( CPU und Ram )
Der EK-Kühler macht mich echt nass... Bin mal gespannt wie lange ich noch warte