Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man keine ahnung hat....
es wäre nicht das erste mal das ich ein nagelneues 300€ board mit kühler, im wert von nochmal 300€, für ein user bestücke
aber das muss jeder selber entscheiden
wie gesagt guck euch die sig an wenn ihr nicht wisst worum es geht
ja ich hab die möglichkeit kühler professionell herzustellen
und (ich) Anfi-tec ist schon ne firma,.. sry ^^
wenn du was "verwirklicht" haben willst kannste mich ja mal in icq adden
Vielleicht macht es in dem Fall Sinn sich sofort für das Step Up Programm zu melden bzw. sich in die Liste einzutragen ... Ich meine für den Fall, dass am Ende des Jahres der 890 Ultra ansteht könnte man dann auch auf einem vorteilhaften Platz sein, sagen wir mal unter den ersten 500 ...
Aber sag mal, hab' bei deinem Bild auf dem Karton gesehen das es schon wieder ein Stepup Programm von Evga gibt . Evga kommt doch nicht mal mit dem alten Stepup hinterher
...sagt mal was ist denn mit dem ganzen DDR3 los? ...überall steht nur dabei für Intel X38 und X48 optimiert! ...gibts denn nix für Nvidia Chipsätze???
Gibt es dafuer nicht RAMs mit dem EPP-2.0-Profil?
Was mich etwas verwundert ist, dass ein EVGA nForce 790i Ultra SLI immer noch gut 100,- EUR teurer ist als ein mobo mit Intels "neuem" HighEnd-Chipsatz X48 ...
Was mich etwas verwundert ist, dass ein EVGA nForce 790i Ultra SLI immer noch gut 100,- EUR teurer ist als ein mobo mit Intels "neuem" HighEnd-Chipsatz X48 ...
ich plane mir das 780i von EVGA zu besorgen, ich warte nur noch auf den q9450.
ich hab mal von sli certified ram gelesen und das der spezielle für die boards eingestellt ist was das übertakten vereinfachen und natürlich die leistung steigern soll ... ich hab blos die quelle nicht mehr und bin eher skeptisch was solche aussagen vom hersteller angeht. was sagt ihr dazu?
hab den ram mal im shop gesucht, hier ist ein link
btw: was für cpu kühler könnt ihr für das board empfehlen? den einige passen ja nicht wegen den boardkühlern.
greetz moredread
Für 100 bekomm ich sie Jungfräulich, beim Mindfreak, 70 währen fair und ich zahl versand.
Gibs die OCZ SLI Ready auch bald ma als 4 GB Kit???