Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja ich habe aber nen Floppy drin was eigentlich laufen müßte !
Bin mal auf Timmings des 2000 Rams gespannt mit genanten werden die 9-9-9-29, haben da lieber ein guter mittlerer 4Gb Kit mit etwas besseren Timmings, ich glaube auch damit haben doch die Hersteller zu kämpfen im Moment deshalb die Markt leere der Kits, kommen das tun sie die Frage ist doch, wann den genau.
mfg
Hey, kurze Frage: Sollte ich das XFX 780i lieber zuerst mit meinem E6850 in Betrieb nehmen (für BIOS Update oder so) oder kann ich direkt den E8400 abfeuern?
Danke im voraus!
was haltet ihr eigentlich davon,
also ich kann die Probleme was Andantech hat irgendwie nicht nachvollziehen.
http://www.anandtech.com/mb/showdoc.aspx?i=3279&p=4
@ zyk
Doch gleich den E8400 geht ohne probs auf das 780I.
@ Navi
Die müssten doch viel lieber an 1T gehen, kann mir vorstellen das ab 2000 die Einstellung für 2T gilt. Ich könnte mich auch irren.
mfg
Oder anders rum man kauft sich teuren Marken Ram und gar nichts läuft mehr.
mfg
Also alles in allem ist es wirklich sehr zickig mit dem Speicher, obwohl ich eher das DDR3 Prinzip als Übeltäter sehe, da die vermutlich noch nicht ausgereift sind!
Da geht doch irgendwas daneben, wenn er nicht mal jetzt weiss wenn die einfliegen werden, eigentlich auch egal, es könnte aber sein das andere Hersteller ähnlich guten oder noch besseren Ram auf legt, warte sehnsüchtig auf die neuen DDR3 von Mushkin da könnte mit etwas mehr Volts mehr drinliegen, aber war doch immer so bei Crosis das ein neues Produkt schon ein halbes Jahr vorher in der Werbung ist ohne das man es kaufen könnte, man gewöhnt sich daran.
...und der Technical sowiso Marketing Chef da kennt nicht mal seinen Laden und was neu kommen sollte ... na den gute Nacht. Andere Hersteller schlafen nicht und bringen was gewünscht wird.
mfg
hat eigentlich hier schon jemand von den 790i Experten den 500FSB geknackt?
@ Topas, klick mal auf den Link in meinem Beitrag, und schau ma, wer die beantwortet hat?!^^
Hallo,
hab ein EGA 790i Ultra und bin echt am verzweifeln, krieg das Teil net zum rennen!!
Hardware: Q6600 pretested @3,8GHz
Speicher: OCz 1600 DDRram 3
VGA: BlackPearl 8800GTX
Bekomme die Cpu nicht auf 3,4 oder sogar 3,8 zum laufen er rebootet immer wieder!
Gleiche Teile nur ein Intel Board 3,8 Prime stabel.
Weiss jemand einen Rat was ich einstellen soll auf dem EVGA Board??
Wäre für jede Hilfe dankbar!!!
MFG
Dogman
@evgaman, laut dem Corsair Forum solls nicht mehr lange daunern -> http://www.asktheramguy.com/v3/showthread.php?t=67962
Hmm, Geldmache kann´s ja ausnahmsweise mal nicht sein, die Hersteller wären im Moment wohl ziemlich froh, wenn sie die RAM´s (PC3 1600) schon hätten und verticken könnten...
Und ähmm Jungs!? Noch keiner hier mit nem E8500 bzw. 84er???