Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Stigmata @ Riplex
Der Trick an den 780I ist der das ihr die GTLVER Lane0+Lane1 manuel auf +00 stellt danach muss man Lane2+Lane3 auf +50 einstellen. Etwas mehr V-Core geben zum starten. Das 790I Ultra macht das selbstständig da muss nicht korigiert werden beim 780I muss halt nach geholfen werden von Hand, das ist keine grosse Sache, brauch für meinen laut CPUZ 1,304V für die 4 x 4Ghz im Bios 1,39375V eingestellt.
mfg
Hat bei mir garnicht geholfen
Vertigo nimm das Systemtool fürs flashen ist so sicher wie das Floppy ich nehm das seit dem 680I Bord,
nicht vergessen a alle Kiste immer runtertakten ok, nie im OC Zustand flashen
Hinzugefügter Post:
Versuche einmal alle Lanes auf +00 zu stellen das ging bei mir auch. Weil jo der Lane1 unter Auto auf +60 steht beim QX.
mfg
Ehm.. ich hab mir einen 1600er bestellt. 2000 wär mir pers. zu kraß, brauch ich nicht. Zur Not clock ich den auf 2000 wenns geht
Was hatn der A8 für nen OCZ bestellt?
Btw. ich hab ja 4 Gig für weniger $ bestellt.. Der A8 hat best. 2 Gig bestellt.
lol sorry v8 aka V8Actros, ich nehm an, der hat einen von diesen hier bestellt: http://geizhals.at/deutschland/?fs=OCZ+DDR3+2000&in=
ich brauch keinen 2000er, dafür gönn ich mir lieber 2 GB mehr mit niedrigeren Latenzen..
Jo hab ich auch gemacht, wenn die die latenzen auf 9 anhebe, rennen die auch mit 1000mhz.
...jo wenn ich bei meinem die Latenzen auf die OCZ Werte einstelle gehn die auf 1100
Und deshalb behalt ich sie auch u hol mir noch ein 2. Kit dazu
Intresant an den 2000 Rams ist doch zu schauen wie weit sie über die 2000 laufen, und für Wolfdale User sicher nicht ganz unintresant, so sollten schöne FSB OC zu sehen sein auf dem 790I Ultra wie ich es mir Vorstelle.
mfg
So, hab soeben DDR3-2000 OCZ Speicher per Express bestellt Sind morgen bis 12 Uhr bei mir *freu* Und das für 260 €, mit Sicherheit um einiges günstiger als wie die Corsair Dominas^^
@Vertigo, mit winflash die .bin Datei !
hi bin mir am überlegen ob ich mir EVGA nForce 780i SLI oder das XFX MB-N780-ISH9 kaufen soll da ich mit meinem Abit ix38 recht unzufrieden bin ...
hätte da mal ein paar fragen um nicht wieder reinzufallen.
1.kann man damit die 45nm quads gut übertakten ?
2.kann mir einer ungefähr sagen wieviel fsb ich bei 4x2gb aus dem board rausbekomm bei einem quad ?
3.ist das ein andere raid controller als der aus dem 680i ?(weil den fand ich sch****)
4. wie laut ist der lüfter von dem NB.
5.dieser 780i chipsatz auf den boards unterstützt aber noch nicht das neue nvidia feature welches die pci-e graka deaktiviert im office betrieb oder ?
danke und würde mich über antworten freuen
So, hab soeben DDR3-2000 OCZ Speicher per Express bestellt Sind morgen bis 12 Uhr bei mir *freu* Und das für 260 €, mit Sicherheit um einiges günstiger als wie die Corsair Dominas^^
@Vertigo, mit winflash die .bin Datei !
Bin gespannt wie Schnitzel!!! Du bist definitiv der erste..
Schon was von Vollbestückung gelesen mit den OCZ 2000, also 4x1???
Bei mir spacken die 2GB bei Crysis ab, anders kann ich mir die Lags nicht erklären..(hab noch den 680er von Abit am laufen, da kein RAM für mein EVGA da)
Ja liegt definitiv an den 2GB unter Vista in 1920*1200 und DX10 hatte ich mit 2GB auch derbe Lags, mit 4GB, absolut geschmeidig.
...Wow, das 790i Ultra schafft 615MHz FSB... ....Kompatibilität mit 4 Riegeln, also für Dualbelegung oder für Quadbelegung ....
Danke erstmal für die schnellen Antworten !
Wie wäre es also mit diesem RAM? OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
http://www.alternate.de/html/produc...DWARE&l1=Arbeitsspeicher&l2=DDR2&l3=DDR2-1066
Und wie stehts um diese Grafikkarte? XFX 8800GTX
http://geizhals.at/deutschland/a225997.html
Ist die schon veraltet, weil es sich ja um das ältere Modell handelt, glaube ich.
Sonst habe ich noch diese ins Auge gefasst: XFX GeForce 8800 GTS 650M (G92)
http://geizhals.at/deutschland/a298468.html
Die Wäre neuer.
Lohnt es sich eine der beiden später noch zum SLI zu ergänzen?
Wie groß ist denn der Northbridgelüfter? Ich würde dann gerne mal versuchen einen anderen draufzubauen? Hat das schon mal jemand gemacht?